mehr information

ich hoff das wurde hier nicht schon mal besprochen aber ich hab nix öhnliches gefunden drum schlag ich hier mal was vor:

ich finde man sollte das irgendwie deutlicher machen mit den berichten zb weil (denk ich halt) viele einfach nicht wissen das man das nicht darf ihr wisst schon wie ichs mein irgend nen blödsinn in nen bericht reinzuschreiben

ich hab es früher auch nicht gewusst bevor ich hier ins forum gekommen bin ich habs für ne nette art zusätzlich geld zu verdienen gehalten...*michschäm*

und ich glaub das denken viele hier und manche meinen es ja nur gut wenn sie zb sowas schreiben wie "ich wünsch euch viel glück bei turnier"

oder "ich finds hier voll cool"

ich find auf der berichteseite sollte man genau auflisten was verboten ist und was es für strafen gibt dann wird der grossteil wohl mit den unsinnigen berichten aufhören weil sie natürlich keine punkte usw verlieren wollen

das heisst auch weniger arbeit für alle die sich hier so bemühen diese nonsense-berichte zu suchen

der grossteil weiss einfach nicht das man das nicht darf!!!!
geb dir vollkommen recht und ist auch so, aber ich finde halt auch, dass es selbstverständlich is, dass man nicht wahllos auf der tastatur rumhauen darf und das dann als bericht gelten lässt!!! oser irgendwas ohne jegliche mühe geschrieben! das das nicht erwünscht ist, müsste klar sein!!!

LG Wink
ja schon aber viele schreiben auch sachen die einfach lieb gemeint sind und die es nicht besser wissen da braucht man sich nur unter regelverstösse umschauen da findet man die massenweise
Im Grunde stehen die Regeln ja schon in den FAQs.
Allerdings spielen eben die meißten erstmal drauf los und lesen wenn überhaupt irgendwann mal die FAQs durch.
Ich werd mal mit den Admins sprechen, ob man da nicht nochmal was deutlicher machen kann.
ja das wär gut ich muss eingestehen ich hab noch nie in meinem leben faq's gelesen^^

mir tun diejenigen einfach leid die es nicht besser wissen und deren hof dann gelöscht wird und sie wissen nicht warum unglücklich
naja, ganz so ist es ja nicht, bevor ein hof gelöscht wird kommen 3 emails, wenn man dann immer noch nicht weiß warum, muss man halt mal nachfragen....so viel eigeninitiative trauen wir unseren mitspielern schon zu
wens jetzt nur junge wären, würd ich die ja vllt. noch n bissl verstehen, aber da asind af jeden fall auch viele älte dabei!!! und die wissen das! und verstehen die mails ja wohl auch!!!

LG Wink
Viele haben ihre "Erfahrungen" mit dem Berichte schreiben aber auch schon auf normalen VRHs gemacht. Also ich denke so, schonen muss man die jetzt nicht, zumal das ganze auch in den FAQs drin steht und wer die nicht liest, hat eben selber Pech. ._.
find ich auch! das erste was ich gemacht habe, war nämlich auch automatischj die faqs lesen!

LG Wink
ne also ich bin ja eher faul ich hab in meinem leben noch nie faqs gelesen *michschäm* ok dann ist man eh selber schuld aber trotzdem wäre es gut wenn man das ganze deutlicher machen würde ich glaub vielen ist das ausmass der strafen nicht wirklich bekannt Augenzwinkern
Nunja, man bekommt glaub ich 3 oder 4 Verwarnungen. Spätestens nach der 1. sollte man dann mal die FAQs lesen oder auch schon wissen das man sowas nicht schreiben sollte, sondern vernünftige Sätze, was auf den jeweiligen Reiterhöfen passiert ist. smile
eben! also wer das nicht kapiert! spätestens nach der ersten weiß mans ja eben und ab da kann man ja dann aufpassen!!! ist ja klar, dass dann irgendwann mal was pasiert!!! wäre ja sonst unfair!!!

LG Wink
Hi! Ich wollte nur mal so in den Raum werfen, dass ich auch den Eindruck habe, dass es eventuell besser wäre es auf der Hofseite oder wo anders anzuzeigen, dass man eine Verwarnung bekommen hat, denn ich glaube, dass viele einfach nicht ihre E-mails durchchecken^^-jedenfalls spreche ich da aus "eigener Erfahrung"; weil ich mit meinen Freunden eher über icq oder sonstiges kommuniziere und somit so gut wie nie meine mails checke, weil meistens sowieso nur Werbung dabei ist. Ich denke, dass es bei vielen anderen auch der Fall ist und sie die Nachricht von einer Verwarnung vllcht niemals erreicht. Ansonsten, denke ich auch, dass sich sonst viel mehr die faqs durchlesen würden, dies könnte der Grund sein.
Das könnte man evtl. für die neue Version machen, dass die Verwarnungen direkt beim Hof angezeigt werden. Ist aber jetzt erstmal nicht umsetztbar, aber eine gute Idee, ich werd mal mit den Verantwortlichen sprechen.
also ich hab noch nie eine verwarnungs email bekommen!
obwohl ich früher öfters gegen die regeln verstossen hab!
na, dann hats vllt niemand gemeldet!!! *glück gehabt*
wir könnens ja noch nachholen!!! Zunge raus

LG Wink
Ich deke, das würde sich nicht umsetzen lassen, es sei denn einer von den Admins hat Lust jeden Tag über ein Script für den und den Hof die Verstöße einzutragen.
klar, aber im prinzip ist es auch nicht anders, als wenn man jedem ne e-mail mit verwarnung schreibt, die wahrscheinlich echt viele nie durchlesen!

LG Wink
man könnte doch einfach so einen stndart satz formuilieren der in das feld nachrichten und infomationen kommt. also das der mod der die verwahnung macht dann da rauf klickt und der dann erscheind. den kaan man ja vllt auch die verwahnungen eines hofes speichern
was meinste mit speichern??? Kopf kratz

nach einigen verwarnungen fliegt man halt mal und die meisten melden sich dann halt neu an, einige mit ´nem anderen namen und so weiß man halt nicht, ob jemand schon länger versröße gemacht hat oder nicht! wäre aber schon ganz brauchbar, weil man zum bericht schreiben ja wirklich auf den hof muss und die verwarnung dann sieht!!! wenigstens für den besitzer sollte es sichtbar sein! find das ne gute idee! Daumen hoch

LG Wink
Dann muss man aber auch wieder was programmieren, damit sich der Hof nach 3 Verwarnungen selbst löscht. Fraglich ob sowas überhaupt funktioniert.
Ich wurde auch schon mal gelöscht, nur habe ich von der letzten Verwarnung nichts mitbekommen. Ich habe mich dann zwar beschwert und so, aber das hat dann im nachhinéin auch auch nichts genützt. Ich habe aber den verdact das meine Ex-Freundin sich auf m einen namen angemeldet hat und mein passwort geändert hat.
@summerwind ich meine das man die anzahl der verwahnungen speichert als das denn da steht das man 1,2,... Verwahnungen hat und was bei der nächsten verwahnung passiert

@jeanny das muss man nicht die mods könnet das ja auch von hand machen aber wenn das ginge wäre das dan vllt weniger arbeit
also wenn ich was dazu sagen darf: ich fände es auch ganz sinnvoll, wenn die verwarnungen auf dem hof angezeigt werden, weil ich auch denke, dass viele ihre mails nie lesen und sich dann aufregen, warum ihr hof weg ist. aber eigentlich ist es doch klar (ich stimme summerwind zu), dass man bei den berichten was vernünftiges schreibt, sich wirklich mühe gibt und wenigstens die faq´s durchließt! denn sonst muss man sich nicht wundern!
@ sternchen8194
das passwort für den hof kann man nicht ändern.
Zitat:
@jeanny das muss man nicht die mods könnet das ja auch von hand machen aber wenn das ginge wäre das dan vllt weniger arbeit

Könnten schon, aber dann müssten wiederrum die Aktuellen Verstöße sichtbar sein, sonst weiß man ja nicht wann der Hof 3 Verstöße hat. Nunja, schaun wir mal ums umgesetzt wird. Augenzwinkern
Zitat:
Original von Jeanny
Dann muss man aber auch wieder was programmieren, damit sich der Hof nach 3 Verwarnungen selbst löscht. Fraglich ob sowas überhaupt funktioniert.

ich denke halt daran, dass man die verwarnung dann irgendwie auf den hof sendet und nach 3 mal muss der halt dann wie bisher auch von esperanza gelöscht werden!!! jedengfalls muss sie dann nicht immer e-mails verschicken, sondern das alles über das spiel hier klären!!!

@~s@r@~: man kann, wie ich erfahren habe, das passwort ändern lassen, aber eben nicht selbst, sondern einfach esperanza bescheid sagen!!!

LG Wink

Auf mehr information antworten !