palomino

edit: In diesen Thread könnt ihr Bilder von Palominos , die ihr im Netz findet einstellen. Ebenso könnt ihr über diese Bilder diskutieren.

Aber es gibt doch auch Minipferde, die Palominos sind. Weil eigentlich ist Palomino bei den Westernreitern (bei anderen weiß ich's nicht Kopf kratz ) 'ne Farbe wie z.B. Bay (Brauner) und Sorrel (Fuchs) 'ne Farbe wie alle anderen und kann bei vielen Rassen auftreten o.O Kopf kratz Augenzwinkern

Hab mal ein paar Fotos dazu rausgesucht
http://www.mtminihorse.com/stallions.htm
jep gibt auch shettys oder welshs die palomino Farben sind
aber ich glaube im beitrag steht das es in amerika irgendeine rasse gibt die Palomino heissen

Zitat:
In Amerika dagegen is der Palomino als Rassetyp anerkannt. Dort wurde 1936 die Palomino Horse Association gegründet, mit dem Ziel, eine charakteristische Zucht zu erhalten und bestimmte Blutlinien zu registrieren
ja,es gibt eine rasse,die palomino heißen,aber es gibt den namen auch als Farbe!!
wir haben ne palomino-Stute im Stall(Farbe),die ein Pinto ist!!
cool @kathy welche Pferde habt ihr ? Und wie viele?
wir haben verschiedene und auch verschieden viele,weil ja immer welche zum training kommen und gehen und wir auch in der Zucht neue Fohlen bekommen und manche dann wieder verkauft werden!!
cool, du hast es gut!!! Augenzwinkern
ich bin halt nichts anderes gewohnt,weil ich mein ganzes leben schon da wohn!!ich weiß nicht,wie es ist,wenn man nicht auf einem hof wohnt!!ich weiß nur,dass es total langweilig sein muss!!lol
stimmt, aber man ist bestimmt auch mehr gebunden, wenn man immer auf so viele Pferde aufpassen muss...

Auf palomino antworten !