Suche Reitmöglichkeit

Hallo zusammen,

ich hab mich noch nicht vorgestellt. Ich heisse Heike bin bald 26 Jahre jung großes Grinsen und suche eine Reitmöglichkeit in der nähe von Zürich kann mir jemand helfen? Ich liebe Pferde über alles und möchte so gerne wieder reiten können.
gibts keinen stalkl in deiner nähe??? geschockt kann ja wol nicht sein, oder??? wohn aber leider gar nicht in deiner richtung und kann dir deshalb nix anbieten! hab ja nicht mal n eigenes pferd!!!^^

LG Wink
@summerwind

Doch die gibt es großes Grinsen leider nur wahnsinnig teuer :-( hatte vielleicht gedacht das ich im Stall mithelfe und dagegen ein bisschen reiten darf :-)
na, die gibts garantriert auch! häng doch mal was aus oder schau einfach!!!!! irgendwann wird sich mal was ergeben!!!

LG Wink
Die Reitstunden kosten hier etwa 40CHF sprich ca 27EUR das ist schon eine ganze menge find ich.
waaaaaa`? für eine stunde??? *geschockt bin* na, dann kann ich dich verstehen! na, die schweiz ist echt teuer!!!

LG Wink
@summerwind

Hab eben geschaut, sogar eine halbe Stunde an der Longe kostet 40CHF *geschocktbin*
das is echt arg so viel???
bei mir wenn ich reitstunde nehme nu11 euro
@really

Ich hab jetzt mal eine Anzeige aufgegeben und hoffe nun das sich jemand meldet :-)
Och mensch,

ich habe eben mal geschaut bei den Anzeigen und es sind fast alles nur Reitbeteiligungen die gesucht werden :-( so ein Mist unglücklich

Reitunterricht bei einem Reiterhof kann ich mir nicht leisten obwohl es hier einen in der Nähe hätte *heul*Ich war letzens bei meiner Schwiegermutter zu besuch und die hat auch einen Pferdehof quasi vor der Türe gehört halt nicht ihr. Leider ist das ein Privathof da hatte schon mal jemand gefragt ob er gegen Gebühr reiten kann leider ohne Erfolg. Hab da auch schon ein Pferd gesehen das mir total ans Herz gewachsen ist jedesmal wenn ich da bin schmusen wir :-)

Mensch was mach ich nur? Ich möchte so gerne wieder reiten gehen.
Wenn du nicht genug Geld hast zum reiten, dann trag doch zeitung aus oder i-was anderes wo man nen bisschel Geld bekommt!!!
Oder du kannst ja auch mal bei google nach höfen in deiner nähe suchen!!!
Und dann dorrt einfach mal nachfragen...

Mehr fält mir gerade net ein!!! sry aba...

LG Wink
ich glaub nich dass sie noch Zeitung austragen will wenn sie schon 26 wird Augenzwinkern *nich böse gemeint @ chiqAa@-deluxEe€ Tut mir leid *
schau mal ist des vll was?

http://www.reitzentrumforch.ch/pages/frame.htm
Wink
Naja stimmt, aber was tut man nich alles wenn man reiten will!!! großes Grinsen
haha stimmt an meine Zeitungsaustragezeit denk^^
großes Grinsen
naja aber wieder back zum Thema Wink
ja, man kommt i-wie immer vom thema ab!!! großes Grinsen

naja egal!!!

@Heikchen: Sonst wüsste ich auch nichts was du noch alles machen kannst damit du wieder reiten kannst!!!

Auf Suche Reitmöglichkeit antworten !