Jeanny hat heute Geburtstag!!!



Hey Süße! http://www.cosgan.de/images/more/schilder/196.gif

Ich wünsch dir alles, alles, alles gute zu deinem birthday und natürlich viel e geschenke!!!! hoffe, du feierst schön!?
mit der familie /freunden oder was größeres?
Wie siehts mit dem Führerschein aus??? bekommst du ihn heute???^^

LG Wink
Alles gute zum 18. Augenzwinkern ...feier schön smile
Auch von mir alles Gute Wink
Hey!

H A P P Y B I R T H D A Y !



endlich 18! alles alles liebe und gute!

lass dich feiern! nan wird ja schließlich nur einmal 18! smile

liebe grüße,

Linda
Von mir auch alles, alles Gute zum 18. Danke mit Blumen
Wünsch dir viel Spaß beim Feiern smile
Ich wünsch dir auch alles Gute. Und feier schön! Wink
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!

wünscht dir Franziska
Alles, alles Gute zum Geburtstag! smile

lg

ale
Ui... dankeschön an alle... Bussi Hätte nicht gedacht das es wem auffällt. *g*

²summerwind, ich hab den Führerschein ja schon mit 17 gemacht. Hätte mir den normalen ab 18, eigentlich heute holen können hat zeitlich aber nicht mehr hingehauen, weil wir von 11:30 - 16:00 Uhr Essen waren und danach im Kino. Augenzwinkern Hab nur mit den Verwandten gefeiert. =)
Hi Jeanny!

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! smile

Viele Grüße,

Jama
Alles gute zum Geburtstag auch von mir Danke mit Blumen
auch von mir noch alles gute nachträglich!smile

lg

babelfish
Dankeschön ihr drei... smile
hab gard gesehen, juliane war hier!!!

PS: werd auch dich nicht vergessen! schau also dann mal rein!!!^^

hach, führerschein mit 17 ist ne sache!!! Daumen hoch

wie fühlt man sich n paar tage über 18???
Zitat:
wie fühlt man sich n paar tage über 18???


Nicht anders, wie vor ein paar Tagen mit 17. großes Grinsen

Okay... nee, man fühlt sich ja nicht anders. Augenzwinkern
na, kann ich mir ja sogar ganz gut vorstellen!!!^^ bei mir dauerts noch n bissl bis es so weit ist, aber ich werde euch dann meine erfahrungen mitteilen!!!^^

LG Wink
Unsere Jeanny hat wieder Geburtstag. Und auch, wenn du nur selten hier bist, ich wünsche dir alles, alles Gute. Ich hoffe, du feierst schön! Prost
Auch von mir
Happy Birthday!
Ich wünsch dir noch einen wunderschönen Tag...vllt. schaust du ja mal wieder vorbei...
Dankeschön ihr beiden.
Leider holt mich der Alltagsstress immer wieder ein und deswegen bin ich nur noch so selten hier. unglücklich Na ja, mal schaun vllt. wirds zu den Winterferien wieder ein wenig ruhiger und ich bin mal öfters da. smile
Aber auf alle Fälle ein ganz liebes Dankeschön. =)
Happy birthday! Loala
Alles, alles Gute smile
Happy Birthday =)
Alles Gute!
Ich kenne dich zwar nicht, aber ich denke wenn man einem Menschen denn man nicht kennt alles Gute und viel Glück wünscht, ist das nicht schlimm... smile

HAPPY BIRTHDAY!
Dankeschön für die ganzen Glückwünsche.

²Loona, ich denke auch nicht, dass das schlimm ist, danke. Augenzwinkern
Wahrscheinlich bin ich um Wochen zu spät um dir alles Gute zu wünschen, oder?... trotzdem alles Liebe zum Geburtstag Danke mit Blumen

Auf Jeanny hat heute Geburtstag!!! antworten !