|
Halli Hallo,
da ich leider keine Zeit habe möchte ich meinen Hof Star Arabians verschenken.
ICh suche eine nette und einfühlsame Nachmieterin.
ICh habe 3 Pferde:
Ahad Ibn Scha Ze Man (Hannoveraner)
Soufi (Trakehner)
Dahiba (Trakehner)
Außerdem habe cih schonein wenig Geld gesparrt um dir neue Besitzerin ein wenig den Einstieg zu erleichtern.
Hofname: Star Arabians
Besitzer: Ahad
Geld: 13215 PF Punkte: 19
Tabellenplatz: 3909
Turniersiege: 1
Einen Tuniersieg ahbe cih auch eingeheimst
Der HOf war mein ganzer Stolz und cih möchte ihn einfach in guten Händen wissen.
ICh hoffe es findet sich jemand dem ich meinen Hof anvertrauen kann. Zum nochmal reinschauen hier ist mein Hof:
http://www.virtueller-pferdehof.de/showfarm.php?id=22876
Liebe Grüße
P.S. meine sis möchte ihren einen Hof eventuell auch abgeben.
sie stellt bestimmt bald auch hier was rein. Falls ihr also diesen Hof cniht bekommt. Vllt habt ihr ja da Glück.
Freu mcih auf Anfragen!
Nehme dir den Hof gerne ab. Den meiner wird langsam zu klein... Wenn du meinen anschauen willst dan gehe doch mal kucken...
Ich werd mir dein super liebes Angebot mal überlgen ...
schließlcih möchte ich, dass es meinen süßen gut geht
weißt du vllt wie des dann ist mit der email adresse?
und...hat sich bei einem von euch schon was ergeben???
hoffe ja... ist aber schade, das ihr die abgeben wollt (insgesamt) bleibt ihr dann im forum oder verlasst ihr das auch???
LG
Hoffentlich bleiben sie im Forum! Wäre ja total schade!
ja sie bleiben nur die höfe geben sie ab weil sie so wenig zeit haben
stimmt doch oder??
Na du musst das doch wissen, oder?
Ach ja, MoSt_WaNted, wie mienst du das denn mit dem in Pacht geben?
Deine Double-c-Ranch würd ich sonst vielleicht pachten....wenn ich weiß wie du das meinst...
naja ich geb dir das passwort und du spielst halt damit nur das ichs dir nicht ganz schenke und halt auch mitbestimmen darf ir könnten sie uns vl teilen oder so?? wie wär das
ICh brauche ganz ganz dringend jemand für meinen Hof Irpa (2. Hof)
Bitte meldet euch per PN.
Ist mir ganz wichtig!
LG
@ MoSt_WaNted: Fän ich total super! Muss/darf ich dann auch berichte schreiben, Pferd, Tiere,...kaufen oder nur Reitstunden geben,...??
@ Martina Also wenn du zuviel Zeit hast könntest du dich auch um meinen in Pacht kümmern.
Von mir aus könntest du Berichte schreiben, Pferde kaufen, Namen vllt mit mir besprechen. Aber ansonsten hättest du freie Hand.
Vllt hast ja Lust und Zeit.
Kannst dich ja einfach melden.
LG
Zu viel Zeit hab ich leider nicht
Wäre aber nett wenn du mal nen Link zum Hof reinstellen könntest, dann könnte ich ihn mir anschaun...kann auch nicht garantieren, dass ich ihn nehm, aber ich denk schon
Fänd ich sonst aber super! Würde halt nicht jeden Tag reingehen sondern nur alle 2-3 Tag wenn das auch geht.
Dann würd ich vielleicht den Hof von MoSt_WaNted auch noch dazu nehmen können...
ja das wär toll klar dürftest du alles machen am besten wir besprechen vorher wenn wir was neues kaufen ok sonst ist dann vl einer von uns beiden nicht einverstanden aber sonst alles... schreib mir noch ne pn ob du wirklich magst dann geb ich dir das passwort
Ok, bin einverstanden, find ich gut! Schreib dir kurz ne PN...
Bei Pferden können wir ja Rasse und Name auch zusammen besprechen.
Sorry, hab aber leider kein interesse. Tut mir leid!!!
ich bin mir sicher jemand anderer übernimmt gerne euren hof vl könntet ihr mal misu oder tinkerle oder so fragen die wissen sicher rat ich glaub ich hab mal gehört die nehmen gerne vrh an!
ICh hoff es.. eig hatte ich ja uach Leute aber die melden sich nemme!
Naja..wer ihn dann vllt wohl löschen müssen.
Aber das shon schwer wegen meinen süßen
Ich würd mich auch einfach bei Misu melden, die nimmt ihn bestimmt gern auf! sie hat ja deswegen schon mal extra nen Th-read eröffnet!!
würd auch sagen bei misu melden! hat aber in letzeter zeit grad wenig zeit, so weit ich weiß, und ist deshalb auch selten hier! aber fragen kann man ja mal! (per pn!)
LG
wollte die Höfe ja übernehmen aber 1. habe ich nie ne mail gekriegt von most und bei shaz geht das passi nicht. Keine Ahnung warum. Dan kriegte ich das Mail ich habe mich nicht mehr gemeldet also wurden sie andersweitig verschenkt. Damit war für mich die Sache erledigt
naja, solst geben! vllt. findet sich jemand anders, der sie dir abgeben will!!! sind ja schließlich mehr als genug, die plötzlich aufhören! vllt. will jemand, dass sein hof weitergeführt wird!!
LG
suhani??? ich wusste garnicht das du interesse hast sorry!
Hatte mir inzwischen schon gedacht das das Mail irgendwo stecken blieb. Aber wenn du noch willst oder noch einen hast dan melde Dich doch
@sternchen8194:
du musst einfach Geld sammeln und verdienen (durch Kutschafhrten, Reitstunden und Wetten, evtl. Turnierplatzierungen) und mit dem Geld neue Pferde kaufen. Das ist eigentlich der Sinn des Spiels. Dauert zwar ein bisschen, macht aber Spaß
Hab auch kein Interesse am Verschenken, meiner ist ganz gut und ich will ihn behalten.
der weg ganz schnell viel geld zu verdienen ist im übrigen sehr gute berichte zu schreiben, denn soviel wie mit einem starbericht kann man mit nichts anderem verdienen!!!!
ja, aber so einen starbericht zu schreiben...
tja, da muss man sich ein bisl bemühen, fragt mal summerwind, die formuliert regelmäßig starberichte...
mach ich bei Gelegenheit
hab gesehen ihr redet über mich..aber ja nur positives!^^
bringt einen echt extrem weiter, wenn man immer regelmäßig was zusätzlich einnimmt! in auch noch nicht soooo lange angemeldet, habe so aber schon ne ganze menge pferde und viel, viel geld!!!
aber tipps kann ich keine geben...einfach bemühen und was besonderes, ausergewöhnliches schreiben!
LG
@ summerwind: danke trotzdem!
Ich hätt auch 2 Höfe in Pacht zu geben (:
Wortmannhof
reitverein-bothfeld
Hab irgendwie keine Lust mehr darauf, aber ich will sie auch nicht ganz abgeben..
Also ich würde einen von denen nehmen!
kannst dich ja per pn bei mir melden,wenn du magst
ja würd auch gern einen pachten schreib mir einfach ne PN
Mal so ne Interessensfrage: wie funktioniert das mit dem Pachten hier eigentlich??
na, das übernimmt einfach jemand unter absprache des eigentlichen besitzers den hof für einige zeit und wenn der besitzer den hof wieder haben will, bekommt er ihn in der regel wieder! dazu muss der andere nur den hofnamen haben und as password und schon kann man die pferde versorgen und den hof erfolgreich weiterführen!!!
ist also so n bissl wie leihen!
LG
|