die sims 2



hi ich find hier gehört noch was für die sims2 rein drum hab ich mal eben nen thread geöffnet *gg*

also ich denk mal sehr viele von euch haben die sims2 und ich hab mal im net pferde zum download gefunden nur leider hatte ich da das spiel noch nicht und jetzt finde ich die seite nichtmehr aber das wär mein grösster traum kann mir jemand helfen?
hap mir sims 2 bislang noch nich angeschafft, zwar ma gespielt apa habs noch nich.. evtl jetzt gegen weihnachten ^^ mh naja hab früher immer das alte gespielt un dann nich mehr so viel zeit, da hat sich das dann verloren.. xD wenns pferde gibt bin ich dabei Augenzwinkern werd ma ein bisschen suchen
ohje, na dann mal viel glück, dass ihr die ieder findet!!!

bin auch n sims-fan, hab aber 2 noch nie gespielt (leider) aber auch gerade extrem wenig zeit! aber sonst echt super!!! Daumen hoch

LG Wink
ich hatte die sims 1 auh bzw hab sie immer noch aber gegen die sims2 ist das einfach kein vergleich die sind soo um klassen besser!!!

also falls wer was findet bitte bitte melden auf diese seite bin ich nämlich nur durch reinen zufall gestossen hihi
na, glaub ich dir! sonst wäre das ja nicht alles so erfolgreich! müssen ja was bieten!!!

LG Wink
Sims 2 ist das aller aller Beste PC-GAme das es auf der Welt git*g*
ICh hab alle Erweiterungen..einfach ales
Und es ist einsame spitze
Ok..cih geb zu ich spiel auch manchmal mirt Cheats wiel das mit dem Geld echt knapp ist Augenzwinkern
du weisst auch nicht wos diese pferde dingsdas gibt oder??
hab hier ne nützliche seite gefunen! vllt. bringt sie dir ja was auf der suche nach pferden! wenn ja, melde es sofort!!!http://www.diesims2.de/pages.view_frontpage.asp
boah danke summer

ne da gibt es sie nicht aba du hast mich auf ne spur gebracht an die seite kann ich mich erinnern über die bin ich irgendwo hingekommen von wo ich dann zu den pferden gekommen bin

es waren ja nicht rein pferde sondern so ein theme set von nem bauernhof wo die dabei waren

sobald ichs gefiúnden hab schreib ichs hier rein ok

und nochmal danke summer ich spürs ich bin ganz nah dran großes Grinsen
wow, dann bin ich aber froh! ist ja super! musst dann aber echt hier reinstellen!!! das ist ja sicher der höhepunkt aller sims2 und pferdefans!!! freu mich schon!
leih mir sims2 dann halt mal irgendwo aus..aber der kpierschutz ist dof! *menno* na, kann dann halt nur spielen, wenn ich sie mal schnell ausgelieghen krieg!

LG Wink
Ich hab das auch mal gesehen aber man konnte es nur in den Garten stellen und sonst nichts mit ihm machen
Huhu! Hi Leuts! Wink
Ich kann dir glaub weiter helfen!
klick hier!
geb mal bei der Suche Horse ein! Da wirst bestimmt was finden!
Aber erst auf Downloads!
Liebe Grüße Charlie!
wow! die seiten sind ja geil! müsst mal den 2ten link anschauen, dann ganz unten: da ist n ganzer zoo! und pferde im paddock!

LG Wink
Ja! Ich find das richtig cool! Irgendwo hab ich noch welche gesehen! Ich stell den Link dann mal rein wenn ich ihn wieder gefunden habe! Nur schade das das Dekorationen sind! Jetzt muss man nur noch eine Reithalle bauen und en Stall und dann kann man mal seine Reitstiefel anziehen!
^^

ist echt ne geile idee von dem hersteller!! ich wette mit euch, bald kann man auch reiten...

LG Wink
Ich finde die Erweiterung "Die Sims 2 - Haustiere" am Besten!Die Hündchen und Kätzchen sins ssssssssssssssssssssssoooooooooooooooooooooo süß!Ich hab auch schon öfter mal gezüchtet und die Welpen und Babykatzen sind echt super süß!könnte man hier Pferde UND Ziegen,Hunde,Katzen,Hühner usw. auch noch züchten,des wär cool!Und natürlich auch "Die Sims - Tiergeschichten"! Tanzen Tanzen Tanzen
Ich spiel seit 2004 Sims 2, seit letztem Jahr auch mit Downloads. Ich hab jetzt ungefähr 11000 Downloads, und ich würd ohne nichtmehr wollen.

Auf die sims 2 antworten !