Us5



Wie findet ihr so us5
die sind ja wohl besser als tokio hotel oder nicht
Ich (man kann schon regelrecht HASS sagen) finde Tokio Hotel echt mies...doch US5 sind keinen Fatz besser...Für kleine Mädels mögen die Bands zwar ganz amüsant sein, doch wirklich sinnvolle Musik, die ansatzweise gut ist, machen DIE ganz bestimmt nicht.
was hörst duden so
Hatte angefangen mit Punkrock/Rock...bin dann übergestiegen zu Heavy Metal, Black Metal und so dunkles Zeug...und mittlerweile hör ich fast nur noch Bands wie In Extremo, Subway to sally, Schandmaul - hauptsache Dudelsack!! Daumen hoch
Ich mag US5 überhaupt nicht. Tokio Hotel ging mal über eine kurzer Zeit, ist aber auch nicht mehr so präsent, trotzdem in meinen Augen besser als Us5. Augenzwinkern
Ich mag weder die Gruppe, obwohl ich mir noch kein Lied davon ganz angehört habe, noch mag ich die Musik die sie machen.

Da ich aber noch keine Lied angehört habe kann ich das natürlich nicht so gut beurteilen, habe aber auch nicht wirklich ein Verlangen danach mir was anzuhören Augenzwinkern

Tokio Hotel: keine Kommentar großes Grinsen
._. mh us5 - da freun wer uns ^^ nain also DAS kann man nich musik nennen Zunge raus das is für mich nur gequieke, man kann wie tinkerle schon fast hass sagen.. eh dieses ganze hip hop tanz was weiß ich gedöns geht mir so was von auf den magen !! auch tokio hotel poa was für möchtegern rocker ! un wenn ich was nich leiden kann dann übelste hopper oder möchtergern rocker ._. es is nun mal so dass ich Heavy metal, black, death, hardrock un auch punk/rock und was weiß ich eigentlich alles in die richtung, bevorzuge smile is einfach das beste.. und was geht über en geiles metal konzert wos nach dem ganzen poken un headbangen am nächsten morgen ein absturz is großes Grinsen mh ein kleiner auszug^^ :

System Of A Down, Children Of Bodom, Sugarplum Fairy, Towers Of London, The Kooks, The Strokes, The Killers, Mando Diao, Trivium, Six Feet Under, Metallica, Iron Maiden, Die Ärzte, Silverstein, The Misfits, Slipknot, Stone Sour, Nirvana, Rammstein, Bullet For My Valentine, Billy Talent, All-American Rejects, Slayer, KoRn, My Chemical Romance, Tool, Wizo, Anti-Flag, Blink 182, Rob Zombie, Lostprophets, Sum 41, The Offspring, Wizo, GWAR, Deftones, ... vieel^^ --------------------- kurz: BLOSS KA HIP HOP ODER KLASSIK ODER SCHLAGER ... ihr wisst schon was ich meine hehe xD
jrdermans sache wer was hört
Zitat:
Original von Fine
[...] Rammstein, Bullet For My Valentine, Billy Talent, The Offspring[...]


Geil! großes Grinsen
ich hörs ja auch Augenzwinkern großes Grinsen ne ne ne so bin ich ja nüscht xD mh un noch: as i lay dying, hatebreed, caliban, cannibal corpse.. ich vergess imma die hälfte des regt mich auf ^^ wer weiß was jetz noch all fehlt.. mh jaja ich kann noch hinzufügen, dass us5 eine tuntengruppe ist ... Zunge raus
us5 ist so ein schwachsinn es ist echt lächerlich da stellen sich 5 so strohdumme schönlinge auf die bühne bewegen die lippen zum playback und alle kleinen mädchen fahrn voll auf sie ab!!!!

die lieder sind alle fast gleich und nichtssagend und überhaupt geht es denen ja eh nur ums geld also alles in allem komplett überflüssig und in 10 jahren kennt sie kein schwein mehr
na, ist aber genau das selbe wie bei tokio hotel! und ich weiß nicht so recht, ob deine ausdrucksweise nicht n bissl regelwidrig ist!!!

LG Wink
Na irgendwie hat sie doch Recht Augenzwinkern Versteh in den Liedern keinen Sinn, und Schoenlinge...tja...das mag sein. Ihnen gehts wohl nur ums Aussehen, die Girls und das Geld. Und singen, neee des koennen die wirklich nicht...eher...quietschen *grins*

Mein Fragezeichen geht nicht...doofe Tastatur Schimpf
immer noch nicht??? musst halt wieder zum fragezeichen greifen!^^
Doch, nach einem Neustart klappts *g* Wink
ohjeee us5 und TH die zwei übelsten Bands wos wohl gibt *sorry*
aber sowas istfür mich Musik für kleine 12-Jährige Mädels (nichts gegen zwölfjährige war ich au mal^^)
aber des Geqiuetsche halt ich nicht aus...
Ich persönlich hör am liebsten Hip Hop und R´n´B aber wenn dann eher von den reifern Künstlern Augenzwinkern wie Black Eyed Peas, und CristinaAuguilera ist auch gut smile aber TH und so haben jetzt den großen Aufschwung und danach fallen sie in ein Loch und des wars....irgendwie tun sie einem ja Leid...erst Erfolg und irgendwann sicher dann nix mehr ist schon hart, aber ich finde solche Bands haben irgendwie keine Zukunft wnen man die mit den Beatles oder Joe Cocker und so vergleicht sind die einfach nur lasch!
Wink
Ich pack die zwei Bands auch nicht!! So ein Schmarren muss einem erstmal einfallen, und dann glauben sie wie toll sie sind!
Mina, ich muss dich verbessern: Die meisten zwölfjährigen hören sowas schon nimmer, die meisten die us5 und TH gut finden sind 10!! Und die glauben dann auch immer was sie für nen super Musikgeschmack haben!!
Ich find aber TH noch ein kleines bisschen besser als us5. aber es ist beides echter mist!!

Aber Hip Hop ist auch schieße!! (aber nicht so schlimm wie die zwei bands!!)
Ich hör am meisten Rock, ansonsten Pop, Punk Rock oder Charts-->kommt bei Charts aber ganz darauf an was!!
Also ich bin von keiner der beiden Bands fan. Und es haben beide Bands Vor- und Nachteile.

Vorteile:
TH kennen sich schon lange und streiten sich kaum. Sie verstehen sich halt und setzten durch, was sie wollen. Das finde ich ziemlich gut. Ihre Texte sind realistisch und nachvollziehbar. Die Band hat wiedererkennungswert! Außerdem sind sie mehr oder weniger von alleine in die Charts gekommen. Vorher kannte sie niemand - jetzt kennt sie jeder. Ob man sie mag oder nicht, sie sind sehr bekannt. Auch im Ausland. Außerdem kann Bill wirklich gut singen.
Wenn sie tatsächlich dem Druck standhalten ist das alles ein riesiger Vorteil für die Zukunft im Popbiz.

US5 sind alle niedlich und kriegen ein paar Töne hin. Klar, eine Menge Mädchen sind in Richie verknallt und schon wegen ihm werden Alben gekauft.

Nachteile:
Nicht jeder mag die Musik von Tokio Hotel und Bill sieht - ob ihr hören wollt oder nicht - ein bisschen feminin aus. Schon deshalb kommen dumme Kommentare von vielen Seiten. Das kann eine Band leicht zerstören.

US5 sind eine Castingband. Sie kennen sich nur vom Casting, hatten vorher nie was mit einander zutun und man hört immer wieder Gerüchte von Streit zwischen den einzelnen Bandmitgliedern. Außerdem ist Richie dem Druck nicht gewachsen und er ritzt sogar schon. Die Band hat keinen wiedererkennungswert und ich persönlich würde Richie sofort mit einem von Part Six verwechseln. Gleiches für Chris.
Die Stimmen sind dünn und meistens ist nichts wirklich von denen gesungen. Ihre Texte ergeben keinen Sinn. (Bestes Beispiel sind Mama und In the Club)


So jetzt hab ich mal meinen Senf dazugegeben.
Ich muss dazu sagen, dass ich ein paar US5 CDs besitze. Ich finde das gar nicht so schlecht. Es hat wirklich was, wenn 5 Jungs (beinahe) synchron tanzen und ich finde die Texte zwar (meistens) sinnlos, aber die Musik find ich net schlecht. Z.B. das Video zu Rhytm of life ist echt gut gelungen, auch wenn es irgendwie nur aus Machtegehabe besteht. Naja egal. Ich wollte nur auch mal was "für US5" reinschreiben. Allerdings bin ich net soo ein grosser Fan, dass ich unbedingt auf ein US5-Konzert muss, oder gleich umfall wenn ich Richie seh (Wär ja schlimm).
Trotzdem finde ich hat jeder seine Meinung und ich finde es echt anerkennenswert, dass TH so viel Erfolg haben. (Irgendwas müssen diese Fans doch an denen finden, ich weiss nur noch nicht was)
Tja das wars von meiner Seite dazu.

Lg
Tatjana

Auf Us5 antworten !