die sind ja süß!!! schauen so interessiert und wachsam!!!
Hi! Ja, die Fotos sind echt süß! @WinniePooh: Deinen kleinen finde ich richtig süß!!!
Hihi, ist gar nicht meiner, sondern einer unserer beiden Stallhunde. Wohl der kleinste Hofhund der Welt
Achso! Nein, da müsste ich nachmessen! Ich kenne denke ich zwei Höfe naja... einen Hof, der einen ungefähr genausogroßen Hund als Hofhund hat aber prinzipiell sind Hofhunde ja meistens schon größer^^ Der zweite Hof, bei dem ist der kleine Hund nicht wirklich ein Hofhund... naja kompliziert zu erklären also lass ichs lieber ^^
Naja auf jeden Fall finde ich eure Stallhund
e, die sich verblüffend ähnlich sehen echt süß! Hätte jetzt ehrlich gesagt gedacht, dass es der gleiche auf beiden Fotos ist^^

Okay, beide sind süß! Und wieder:ein süßes Bild^^

; jetzt habe ichs kapiert! Früher hatten wir auch mal einen Schäferhund, und meine Verwandten auch... sie hießen Ivette und Jasso. Kann mich aber kaum noch an sie erinnern!
das ust aber n süßes bild, weil die beiden sich da so eaneinander kuscheln!!!
LG

Naja, kuscheln tun die nicht wirklich. Wurden sozusagen gezwungen, sich nebeneinander hinzusetzen. Ich glaub, an dem Tag waren beide recht aufgedreht.....
kann ich verstehen... mag die rasse nämlich! und das hier ist ja n ganz süßer...
das zweite sieht süß aus, da schaut er so treu...
hast du noch mehr?
LG
Ja, das zweite find ich auch super...
meine babies *lach*einmal mein dackel mit 8kg und 12 jahren und einmal mein großer mein bullmastiff mit 68kg und mittlerweile acht jahren!haben im stall noch zwei kaukasische schäferhunde (welpen) aber von denen gibt es noch keine schönen bilder weil die noch zuviel rumwuseln*lach*
wow... caffe.. deiner ist ja extrem goldig!!!
ist das n labrador?
LG
der hund ist einfach genial... sowas von süß!!!
auf den letzten ist er schon älter, oder?
LG
hab 2 bilder von meinen lieblinshunden
sind das mischzlinge, oder???
wie heißen die denn???
LG
ja, die letzten 3 sind jetzt nen monat alt, aber er hat sich zum glück nich mehr sehr verändert

bei einem jahr nicht erstaunlich, wär schlimm wenns anders wär, noch größer wär nicht mehr feierlich
ma sehn vllt mach ich bald nochmal bilder von meinem schatz
lg
aber unbedingt!!!
und haste nicht noch mehr von ihm als little dogbaby???
| Zitat: |
Original von summerwind
sind das mischzlinge, oder???
wie heißen die denn???
LG
|
ja, das sind beides mischlinge. der schwarze ist eine hündin namens cuca, deren rasse ich aber nicht weiß. der andere ist ein rüde namens hippie und ist irgendwas mit schäferhund.
@Tinkerle: Die welpen sind ja süß!
cora ein westie von bekannten...
hehe die sind ja alle süüüß hier das is mein sammy als er kleiner war:
der is auch goldig! was is das für ne rasse? n labrador isses ja net, oder doch?! kp
LG
ne isn mischling ein golden-retriver altdeutscher schäferhund mix^^
ihr habt alle so süße Hunde...........
ich mochte ja gern selbst einen haben, aber meine Eltern erlaubens mir nicht....
ich habe nämlich schon meerschweinchen, wellensittiche únd ratten(nicht eklig wie manche leute denken)
klar, aber sie werden auch ihre gründe haben, denn ich meine, n hund benötigt viel aufmerksamkeit und n paar spaziergänge am tag und das ist nun echt arbiet und die bleibt doch meist an den eltern hängen, oder nicht??!!
LG
stimmt^^
wennn ich ehrlich bin , bin ich auch mit meinen anderen tierchen genug beschäftigt
ich selbst hab keinen hund aber mein onkel: meggiii
den find ich auch voooll sweet ich mag sowieso so ziemlciha alle hunde und der is richtig süüß
@anschi_95:meggie ist süüüüß!
eigentlich olle hunde
eine kleine story:
Ich und meine Familie machten heuer Urlaub in China. Wir hatten Hunger und gingen in das nächste Restaurant. Dort fragte der Kellner uns ob er den Hund haben kann. Wir dachten uns er meine so eine Art Hundepension und gaben unseren Hund ab. Zu essen bekamen wir etwas serviert. Wir mussten nichts bestellen. Nach dem köstlichen Essen fragte uns der Kellener:
"Wie hat ihnen ihr Hund geschmeckt?"
Hat mir jemand erzählt! Nur zum Denken!
@maggie: meggie is scho 9 joa!
in manchen Länder essen sie ja auch katzen und Meerschweinchen!
ich finde das gemein- aber für die ist das sowas wie für uns schweinefleisch oder huhn...
stimmt! total grauslich!
Hunde sind einfach total SUPPER!!!!
@anschi_95:stimmt!!später kauf ich mir auch mal einen!!!
PS: hast du meine pn schon gelesen???
ne Frage: Welche Hunde findet ihr besser?
Ich pers. mag alle Hunde aber z.B. Border collies mag ich mehr als deutsche Schäferhunde
@maggie: sicha!
ich mag bernhadiner , west highland white terrier, golden retriver,.........
doggen eigentlich auch
ich mag golden retriever, bernersennen und labrador und mischlinge (die meisten) sowieso...