Hunde

Ich habe mal gehört dass eine alte Frau einen Hund hatte. Der Hund war ihr ein und alles. Als der Hund gestorben ist war sie so traurig dass sie denn Hund vergolden ließ und sich ins Wohnzimmer stellte!!! Ich würde da die ganze Zeit trauern..... unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich

@maggie : War total cool bei dir!!!!...hihi..vali..trampolin..hihi großes Grinsen großes Grinsen
gehört hier aber nicht hin Augenzwinkern

aber das mit dem vergolen find ich dumm... da erinnert man sich aj echt ständig an das und wenn ich da mein tier vergoldet und steif vor mir wüsste... nee danke

LG Wink
ich eh auch... voll sinnlos!!! unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich

aber manche Leute haben eben andere Geschmecker..

ist ja egal..

meine Freundin ist von nem Großen hund gebissen worden.
der besitzer sagte sie dürfe ihn streicheln und sie fuhr ganz langsam zu seiner Schnauze, damit der Hund sie beschnuppern kann. Dieser biss ihr aber in die Hand... sehr schmerzhaft!
ja vergolden ..was für ein schwachsinn..ioch mag auch golden rertiever labradore hovervarde oder die chappi hundeAugenzwinkern
ich kenn da auch so eine verrückte Geschichte^^

Ein chinesisches Ehepaar hatte einen Hund, an dem beide sehr hingen. Als der Hund starb, konnten sie das nicht verkraften und verübten Selbst mord.. (stand vor ein paar Wochen in der Zeitung)

Verrückte Sachen gibts.... Wink
oh man..klar kann man das verstehen das es weh tut..für viele menschen is es ja auch ein kinderersatz..aber man kann auch übertreiben...
stimmt! übertreiben kann man alles! umbringen! Ditsch totaler schwachsinn!

aber meine verstorbene Katze ist mir auch sehr am Herzen gelegen und wenn ich wegen irgendetwas stink sauer bin "rede" ich mit ihr!
ja sowas is ja auch in ordnung das tier kann ja auch im herzen weiter leben...aber der körper/kadaver is dochnur die hülle..aber man schätz doch den charakter/die seele
Ja!! Und was würde der Hund denken, wenn er wüsste, dass seine Herrchen wegen ihm Sebstmord verüben oder sein Körper vergoldet wird..
Wenn ich ein Hund wäre, würde ich mir auch meinen Teil denken...
der ist süß Augenzwinkern

wem gehört er?
Das ist nicht immer der selbe ;-) Die Mum meines Freundes züchtet Goldies. Wink Ein paar Seiten vorher hatte ich glaub mal ein Bild von ihm und seiner Hündin eingestellt...
Na, dann sind die alle ziemlich süß Augenzwinkern
Ich hätte gedacht, dass ist immer derselbe nur zu verschiednem Zeiten... Wink
Und hier Jacky...ein kleiner Jack Russel ;-) Wink
*sprachlos bin* der is ja superoberhammersüß!!!! Daumen hoch

voll goldigf! wie jung ist der?! gehört aber nicht dir oder

LG Wink
Gipsy, mein süßer Collie-Schäfer-Mix:

http://www.bilder-hochladen.net/files/2lj5-1-jpg.html
wow! also as bild ist voll gut getroffen! gerade im richtigen moment! super Daumen hoch und du hast recht, ist n süßer hund! smile

LG Wink
Herzallerliebst das Hundchen, Tinkerle!!

Hier ist der dickste und größte Bernhardiner, den ich je gesehen hab
http://www.gut-aiderbichl.de/page.placement.php?aid=&cid=809

schaut ecuh mal das süße ding an! das würd ich am liebsten zu mir holen! smile
Total süß!!!!!!!!!! Loala Da fragt man sich warum so ein Wlpe überhaupt herrenlos ist. Wenn der ausgesetzt wurde, ist das irgendwie grausam. Genau in der prägephase passiert dem Hund soetwas. unglücklich unglücklich unglücklich
@anschi: ein hund wird ja nicht ausgesetzt, weil er nicht süß, brav etc..... ist, sondern das hängt infach vom besitzer ab!
Dem Hund meiner Freundin ist übrigend ähnliches passiert-als welpe wurde er ausgesetzt,nur durch zufall überlebte er...sie hat ihn als er 5 j. war aus dem tierheim geholt und das problem ist er istnicht stubenrein...
weil ihm dsa ala welpe nie jemand gelernt hat und manchmal leidet er jetzt noich unter angtzuständen...
wie heißt er denn?sieht total süß aus Augenzwinkern
sind 3 verschiedene! gehören aber alle dem selben besitzer!

also einer heißt sammy (der etwas gräuliche^^) z.b. auf den letzten beiden bildern, die braune ist gina (also die vom portrait usw.) und den namen des anderen weiß ich nicht mehr... ist aber glaub n er!
wow muss ziemlich stressig sein, 3 hunde gleichzietig auszuführen, aber wenn sie gut erzogen sind..
ja geht eigtl, sind alle zusammen brav und eben echt gut erzogen (i-wie is da auch noch was mit ner rettungshundausbildung...?!) und von dem her...
meine bekannte hatte früher zwei Hunde, beide aus dem tierheim.Wenn sie mit denen gassi ging, war das das totale chaos...den sie hatten nie eine gründliche erziehung.der eine musste eingeschläfert werden, weil er jemanden ''angefallen'' hat. man tut den tieren ja eben nichts gutes, wie viele meinen, wenn man ihenn alles durchgehen lässt

lg Augenzwinkern
Juhuu, haben meine Hündin decken lassen...freu Tanzen

unser persönlicher "Knut der Eisbär" im ersten Anhang...Sammy im zweiten *g*
möööönsch sind diiiieeee knutelig!!!!
also der is echt hammergoldig!!!! Daumen hoch

wie der gähnt... smile

ja, babys...
wie schön wärs wenn die mir gehören würden...*seufz*
Ich hatte mal einen Schäfer-Labbi-Mix namens Emma. Aber leider ist meine Süße schon seit über zehn Jahren tot, sie musste im stolzen Alter von 14 Jahren eingeschläfert werden.
DAs tut mir Leid.Aber wenigstens hatte sie ein langes leben.Und einschläfern ist immer besser, als wenn das tier leidet unglücklich
Wow,das Foto!!!Hast du das auch selbst geschossen? smile
Ja das ist ein altdeutscher Schäferhund namens Aico! Wink
total süß!jagt der gerade was?oder rennt er hinter einem stock her? Augenzwinkern
oh man ich könnte mir deine bilder stundenlang anschauen...die haben ein richtig coolen ausdruck!!!!!!der laufende is ecth hamma!!!!!!! Daumen hoch
*rot werd* Wink
Ich hab den Sammy ganz vergessen! Schämen sollt ich mich, schämen!
Da fällt mir auf dass total viele Goldis diesen Namen tragen, hihi

http://www.bilder-speicher.de/07051422663010.vollbild.html

http://www.bilder-speicher.de/07051422663010.vollbild.html

Auf Hunde antworten !