Hunde



Tja, da wir hier viiiiele Threads über Pferde haben...mittlerweile auch einen über Katzen...doch, wo bleiben die Hunde? Gibt es keine Hundebesitzer in den Weiten des web-z's?
Auf auf, erzählt großes Grinsen Ich selbst hatte insgesamt schon viiiiiiiiele Hündchen...als wir noch auf dem Reiterhof wohnten, haben wir kl. Münsterländer gezüchtet, bei welchem die älteste Hündin am Montag operiert wurde...sie ist stark fettleibig (klingt schlimmer als es ist, so dick ist sie eigentlich gar nicht) und hatte am Bauch so ein richtiges Euter...welches man weggeschnitten hat. Nun hab ich noch eine 1 Jahr alte Hündin namens Bagira, ebenfalls ein kl. Münsterländer.

Doch Fotos hab ich viiiiiele, rennen ja tausende rum, hier in der ländlichen Gegend Augenzwinkern

Auf den ersten beiden Fotos ist Fienchen zu sehen, eine junge Sheltihündin.

http://www.onlinepictures.de/2/uploads/fienchene685d79bjpg.jpg

http://www.onlinepictures.de/2/uploads/fienchensheltiehndin2ba9b7fbjpg.jpg

Das hier sind ein paar Bichon Frise Welpen

http://www.onlinepictures.de/2/uploads/photo1178040bichonfrisece3a0d5fjpg.jpg

http://www.onlinepictures.de/2/uploads/photo117804147325480jpg.jpg

Golden Retriever zählen zu meinen absoluten Lieblingshunden...sie sind so ruhig, ausgeglichen und man kann sich 100 % auf sie verlassen!

http://www.onlinepictures.de/2/uploads/photo15391566d2763bbjpg.jpg

http://www.onlinepictures.de/2/uploads/photo17980223d013082jpg.jpg

http://www.onlinepictures.de/2/uploads/photo1632823labradorec498329jpg.jpg

http://www.onlinepictures.de/2/uploads/photo1798024049faeb7jpg.jpg

http://www.onlinepictures.de/2/uploads/photo1798023f1f13c6fjpg.jpg

http://www.onlinepictures.de/2/uploads/photo23429921da01542jpg.jpg

http://www.onlinepictures.de/2/uploads/photo234299392e17657jpg.jpg

http://www.onlinepictures.de/2/uploads/photo2369982c9268ebajpg.jpg
oh süß ^^ ich hab leider keinen hund, aber meine freundin, ihr hund heißt jak, ich nenn ihn aber jako (-chan). ein Border-collie-irgendwas-mix ^^
Dieses foto hat sie gemacht, und ein fotograf fand das foto wunderschön ^^ hat sie erzählt: (das bild musste ich mit foto-editor bearbeiten, da mein paint kaputt is)
ohje got, wenn jemand tinkerle entdecken würde...!^^

die sind mal wieder alle genial! vor allem das mit dem schnuckeligen golden retriever! wenn hund, dann die oder n bernersennen!!! aber die sind eben auch meine größten schätze! hab aber leider keinen!
naja, später mal...

@misu: dein bild ist auch voll schön!!! Daumen hoch
mag collies eigentlich!

LG Wink
süüüüüüüüüüüüüss die ganzen bilder einfach putzig großes Grinsen

ich hab 2 border collies aber reinrassige
Wow! Border Collies sind echt suuuper tolle Hunde! Hatte neulich eine alte B.C. Dame auf dem Ausritt dabei und eine 7 Monate junge, verspielte Hündin...war richtig nett mit den Beiden *g*
Summerwind, ich liiiiiebe Golden Retriever! Die sind so ausgeglichen und, ach, einfach super...genauso wie Labradore! Oder eben Border Collies smile Na, und Berner Sennenhunde sind soo knuddelig, so flauschig, hihi

Warte, Labradorbilder hab ich auch...

http://www.onlinepictures.de/2/uploads/photo1159341labrador96c15546jpg.jpg

http://www.onlinepictures.de/2/uploads/photo2359935labradormischling4893b027jpg.jpg

http://www.onlinepictures.de/2/uploads/photo2516190c5f97b12jpg.jpg

http://www.onlinepictures.de/2/uploads/photo2516191a5b6ec77jpg.jpg

Berner Sennenhunde (mein Schätzchen, der alte Amigo)

http://www.onlinepictures.de/2/uploads/photo2124303bernersenne161fbf9bjpg.jpg

http://www.onlinepictures.de/2/uploads/photo212430418b9fc06jpg.jpg

http://www.onlinepictures.de/2/uploads/photo2124305c9a2aa84jpg.jpg

http://www.onlinepictures.de/2/uploads/photo2580290bernersenne97b602d1jpg.jpg
ich liebe auch die gleichen wie du! genau die selben!!!^^

sind einfach putzig! mann, habt ihr alle schöne bilder!!!

LG Wink
Ja, gell super die Bilder! Ich hab leider keine auf der Digi-Cam und wir ham keinen Scanner unglücklich

Wir hätten fast nen Golden Retriver Welpe bekommen was mich total gefreut hätte (ich find Hund einfach suuuuper, fast so gut wie Pferde Augenzwinkern ) aber mein Vater war dagegen ("und wer geht jeden Morgen mit dem Hund raus")
Na ja, jetzt ham wir halt drei süße Katzen smile

@ MoSt_WaNted: Der Hund auf m 2. und 4. Bild is ja voll süß!! Das is deiner? Wie heißt er (oder sie) denn? Aber der vom 1. is natürlich auch süß!
1 und 3 is die hündin boogie (sprich bugi) und 2 und 4 is da joey

beide sind geerbt Augenzwinkern

mooiii die andren pics-echt süüüüsss
soo sweet großes Grinsen
ich finde, das letzte bild von den bernersennenhunden ist total gelungen! da schaut der junge fratz so richtig lieb in die kamera, wie wir beide behaupten, dass sie auch sind!!!^^

LG Wink
ja wirklich suuuper süß!!

Sind ja cool die Namen! Vor allem Joey find ich passt voll zu ihm! großes Grinsen
oh, die namen hab ich gar nicht gesehen!!! sind aber echt süß!!!!

LG Wink
Ich hab auch nen Hund bzw. ne Hündin. Sie heißt Cora und ist 10 Jahre "jung". Sie ist fit wie ein Turnschuh und innerhalb der Familie ein echter Traumhund. Das blöde ist nur das sie kaum einen anderen Menschen mag. Ich meine sie greift die Leute die ihr unsympatisch sind net an oder so aber sie wird da leicht zickig. Wenn kein Fremder da ist kann man mit ihr alles machen. Von Bademantel anziehen über Bob im Winter den Berg hoch ziehen (natürlich ohne "Fracht") bis hin zu Zirkusübungen machen. Sie hat in lezter Zeit noch einige neue Tricks gelernt. Denn für ein Leckerlie macht sie ALLES. Zum Beispiel macht sie Männchen was net so spektakulär klingt aber bei nem Hund von ihrer Größe und ihres Talents sich "hinzulegen" eine wahre Meisterleistung ist. Und im Winter zieht sie wie gesagt den Bob den Berg hoch, wir gehen im Wald spatzieren und fahren anschließend mit dem Bob wieder den Hang runter und Cora läuft neben her. Da werden wir manchmal echt voll schnell und Cora hat ihren Spaß dran.

Leider habe ich kein Foto von ihr auf dem Pc aber ich versuche ein schönes zu machen.
Hört sich ja super an, die eigenschaften von ihr!
Ja, hoffentlich kannst du ein schönes machen! Was ist sie denn für ne Rasse?
So, nun mal meiner. Habe nun schon seit viereinhalb jahren einen Australian Shepherd zu Hause sitzen. Augenzwinkern
Bilder...... =)

http://steffysfotopics.st.funpic.de/bina.JPG

http://steffysfotopics.st.funpic.de/hund3.JPG


Mehr Bilder von ihm gibts unter: http://steffysfotopics.st.funpic.de
Cora ist ein Mix aus Bernersennen Hund, Appenzeller und Rotweiler.
Ihre Mutter war soweit ich weiß reinrassiger Rotweiler und ihr Vater Bernersennen Hund Appenzeller Mix. Aber sie ist auf jeden Fall gelungen. Das werdet ihr sehen sobald ich ein Pic von ihr aufm Pc hab.
Und innerhalb der Familie ist sie vom Charakter auf jeden Fall Bernersennen Hund oder Appenzeller. Sie hat eigentlich nur den Beschützertrieb eines Rotweilers. Aussehen tut sie wie ein dünner Bernersennen Hund mit relertiv kurzen Haaren.
Jeanny, von deinem Hund hab ich auch schon Bilder gesehen...der ist wirklich super knuffig!!! Ganz ein süßes Ding smile
Hab hier auch noch ein Bild von 2 gaaaaanz netten Augenzwinkern
oh gott is der putzig!!!

ich wusste garnicht das es langhaarschäferhunde gibt^^
² Tinkerle, danke. Ich werds ihm ausrichten. xD Stimmt, hab ja schon Fotos in meinem Fotothread von ihm. ;]

Das ist ja wohl mal knuffig. xD Voll sweet. :]

http://www.onlinepictures.de/2/uploads/photo2538109d4bf1133jpg.jpg
Das ist aber echt ein besonders süßer Hund *schwärm*
Wie alt ist der?
Hy, hier meine zwei süssen Tobi und Gina smile

für bessere Grafik bilder bitte anklicken
ist der schwarze ein riesenschnauzer???
wieso kommen die verschwommen raus und wenn man sie anklickt scharf??? *mich wunder*

naja, sind jedenfalls süß!!!

@ jeanna: hab auch schon bilder vond einem gesehen! den mag ich voll xD

LG Wink
Die schwarze ist eine Rotteilerriesenschnauzermixdame und der andere ist ein Huskymix
Die sind ja alle voll süß.
Ich denke ich komme nächste Woche auch mal dazu ein Pic von Cora hierreinzu stellen.
Der Labrador ist aber echt seeeeeeeehr süß großes Grinsen
ich find den welpen und den jackrussel terier voll extrem süß!!!! die würd ich am liebsten verdrücken!!!!!^^voll putzig!

http://img99.imageshack.us/img99/2235/kopievondsc01906yp1.jpg

http://img246.imageshack.us/img246/985/dsc01908ya4.jpg

LG Wink
Das sind die zwei Border Collies meiner Freundin...die Große heißt Mira, die Kleine (die in die Kamera guckt) ist Ally:

http://www.bilder-hochladen.net/files/1o2q-w-jpg.html

http://www.bilder-hochladen.net/files/1o2q-v-jpg.html
die sind ja süß! wie die eine in dir kamera schaut, herzig! Daumen hoch

aber die werbung auf der seite nervt!^^

dafür lohnt es sich, die beiden anzuschauen! Daumen hoch

LG Wink
Hi! Das ist meine Hündin, Onja smile bildqualität ist leider nicht so berauschendunglücklich Ich hoffe ihr seid reich beschenkt worden!!!
ach! das ist ja n dalmatiner...!

mag die rasse nicht so, derine ist aber ganz okay!

LG Wink
Man muss ja auch nicht alles mögen Augenzwinkern ! Mir gefällt an der Rasse bzw. an meinem Hund der Charackter, und das ist finde ich das wichtigste! Sie ist richtig verschmust und anhänglich! Eine ganz quirlige!!smile
Ich mag die Rasse auch nich so, aber deine Onja schaut voll süß <3
Ich hab auch 2 Hunde.. Einen Tibet Terrier und nen Jack Russel-Welpi *lach*
Ich find Dalmatiner voll süß, mag Katzen aber lieber XD
Zitat:
Original von h0neYiii <3
Ich mag die Rasse auch nich so, aber deine Onja schaut voll süß <3
Ich hab auch 2 Hunde.. Einen Tibet Terrier und nen Jack Russel-Welpi *lach*

hab ich von denen schon n foto gesehen??? Zunge raus

LG Wink
Das hier ist Buddy, sehr lustiger kleiner Hund. Ich mag die großen lieber, aber er hier ist Zucker!!
wie der süß durch den eifen schielt...echt süß! obwohl das nicht gerade meine bevorzugte rasse ist...

LG Wink
Meine auch net aber der ist echt süß großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
na, da sieht man, dass es immer ausnahmen gibt!!!

ich werd mal schauen, ob vllt. grad mal der ganz süße aus unserem stall da ist wenn ich fotos mache! bringe euch dann n bild mit!^^

LG Wink

Auf Hunde antworten !