Anzeige?

Hidiho,

also wenn ich on gehe sehe ich, dass es meinen Pferdlein blendend geht und ich hab keine Möglichkeit einer Option. Nurn hat meine Lebensgefährtin sich auch angemeldet und wenn die on geht, auf meinen Namen klickt, dann sieht sie dort, dass es meinen Pferdlein ziemlich leidlich geht.

Ich wüsste nun gern welche der Anzeigen stimmt (kann ja mal jeder der es liest überprüfen Hof: Littelton) und falls meine nicht stimmt - warum stimmt sie nicht? Und warum kann ich nichts dran ändern, also füttern etc *g*

mfg
Little

P.S. an den Cookies liegt es nicht Augenzwinkern Das ist meist die erste Antwort die auf solche Fragen kommt *g*
Am besten fragst du Tohmas smile
Also ich denke ich hab den Fehler gefunden

Beide Anzeigen stimmen
Wenn ich mich einlogge sehe ich meinen Hof mit 3 Pferdchen udn denen geht es blendend (Screenshot der meinen Hofnamen mit 3 Pferdchen zeigt.. das blendend lies sich leider nicht mit drauf bringen ist aber auch nciht wichtig. Wichtig sind Hofname, 3 pferde und wenig geld ^^ http://www.littleangi.de/bilder/Littelton.jpg )
Wenn ich nun aber auf die Hofübersicht gehe udn meinen Hof dort anklicke (Seite 267 glaub ich, hab mich gestern erst angemeldet), dann sehe ich meinen Hof mit einem Pferd dem es schlecht geht und ich habe da noch die vollen 50 000 Geldeinheiten.

Also ich denke da hat es irgendwas gewaltig verspult.
mfg
Little
Ahhh OK
Ich bin da zweimal drin, warum auch immer.
Selber Hofname, selber Name von mir. Einmal mit 10 Punkten - wo ich gestern massig geld ausgegeben habe und einmal hinten der mit 0 - warum auch immer.

Kann man den mit 0 löschen, damit es nicht ständig zu solchen verwechslungen kommt?

(ich gehe davon aus, dieser Thomas - wer auch immer das ist (man möge mir meine unwissenheit verzeihen) schaut hier ebenfalls rein)
mfg
Little
Hallöchen!
Thomas ist der Besitzer von hier! Du kannst ihm eine PN schicken, kann baer sein das er nicht gleich antwortet, da er glaub ich , zur zeit im abi streß oder so ist!
kannst dich aber auch an teammitglieder oder moderatoren melden. die helfen dir sicher auch weiter!
trotzdem hallo von mir Daumen hoch
Danke *g* Hallo zurück Augenzwinkern
Hi,

kannst du mir mal direkte Links zu den 2 verschiedenen Höfen geben? Dann seh ich mir das an.

Gruß,
Thomas
Grade noch erwischt ehe ich in den Zug hüpfe Augenzwinkern

1. Link : http://www.virtueller-reiterhof.net/showfarm.php?id=5577 der mit 0

2. Link : http://www.virtueller-reiterhof.net/showfarm.php?id=5580 der mit 10 Punkten

mfg (mit freundlichen Grüßen)
Little

P.S. ne Suchfunktion wäre ned schlecht bei der Anzahl Höfe *nurmallautdenk* Augenzwinkern
hi leute
ich hab mal so ne Frage! Wie bekomme ich GENAU ein bild unter meinen nickname????kann mir das einer sagen! bin erst neu!Muss mir ein Admin ein bild zur Verfügung stellen oder was muss cih da machen?????
Kann mir das einer erklären! Ich weiß ioch bin doof! ~dumm ist~
na ja wnen mir das einer sagen kann meldet euch bitte! DANKE!
HEL
bye eure Pia Danke Hammer großes Grinsen
Hallo Pia smile

Du bist gar nicht doof Augenzwinkern Es ist doch normal, dass man am Anfang Schwierigkeiten hat smile
Das ist ganz einfach smile Wenn du ein Bild hast, dass dir gefällt (weiß aber nicht, wie das mit Urheberrechtsverletzung ist Kopf kratz ) fügst du es ein Augenzwinkern
Ich zitier mal wie das geht:
Zitat:
Wie bekomme ich ein Bild unter meinen Benutzernamen?

Diese kleinen Bilder nennt man Benutzerbilder oder Avatare. Sie werden in jedem Ihrer Beiträge unter Ihrem Benutzernamen angezeigt. Es gibt zwei Arten von Benutzerbildern: Die, die vom Administrator zur Verfügung gestellt werden und die, die Sie selber hochladen können.

Sollte der Administrator einen Satz Benutzerbilder zur Verfügung gestellt und die Verwendung von Benutzerbildern erlaubt haben, können Sie ein Benutzerbild auswählen, das Ihrer Persönlichkeit am ehesten entspricht.

Der Administrator kann auch eigene Benutzerbilder erlauben. Diese erlauben Ihnen Ihr eigenes Benutzerbild von Ihrem Computer auf den Server hochzuladen.

http://forum.web-z.net/misc.php?action=faq1#6
So, und dann siehst du da oben ja die Leiste...
" Profil" - "Private Nachrichten"- " Kalender"- "Mitgliederliste"- "Teammitglieder"- "Suche" - "Häufig gestellte Fragen" -"Zur Startseite"

Da klickst du einfach auf "Profil". Das Ding ist in 3 "Spalten" aufgeteilt. Und du musst auf die rechte schauen... und da steht, gaaanz unten (nach "Einstellung editieren" und "Freunde Liste") "Avatare" Das sind die Benutzerbilder Augenzwinkern Da klickst du drauf smile und dann kannst du ein Bild, dass dir gefällt (muss auch die richtige Größe haben) hochladen (von deinem PC) smile
Es gibt auch Seiten, wo du solche Avatare finden kannst... na ja, aber wenn du selber eins hast, brauchst du die ja nicht Augenzwinkern

Alles Liebe,
charm Danke mit Blumen

Auf Anzeige? antworten !