Hat jemand Erfahrung mit "Billy Cook" Westernsätteln, oder weiß etwas über deren Qualität?
Ich möchte mir nen Westernsattel zum Ausreiten und Wanderreiten kaufen und mir wurde ein Billy Cook angeboten.
Irgendwelche Meinungen dazu?
Sorry kenn mich mit Westernsätteln nicht so gut aus!
Haben aber einige Westerreiter am stall werde mich mal umhören
okay???!!!!
Meine erste Westernstute bekam auch einen Billy Cook Cuttingsattel - und ich war einfach nur begeistert! Die Quali ist super, hatte nie Probleme damit. Als ich dann meinen Hafi bekam, kramte ich einen alten B.C.Sattel im Stadel vor, drüber wischen, etwas polieren und schaut fast aus wie neu

Schöne, lange Ausritt sind sicher...da meine kleinen demnächst ja auch unterm Sattel laufen sollen, bin ich auf der Suche nach einem hübschen Westernsattel. Natürlich Billy Cook!
Also ich kann dir absolut zu solch einem Sattel raten. Gerade für Wanderritte is er super angenehm zu sitzen
Ach wie schön! Da bin ich beruhigt!
Bin den Sattel heute Probegeritten und was soll ich sagen, 3_2_1 meins....
der ist wirklich irre bequem. Und mein Dicker ist ganz ordentlich gelaufen und machte nicht den Eindruck, als würde es irgendwo zwicken. Jetzt hab ich noch nen kuschliges Lammfell dazu, dann kann der Winter mit langen Ausritten gerne kommen
Der Besitzer von dem Laden, wo ich ihn herhabe hat auch gesagt, dass die Billy Cook was ganz besonders sind, aber Verkäufer erzählen ja viel, wo du mir jetzt aber gesagt dass Du sie auch klasse findest, bin ich sehr beruhigt, bist ja schliesslich eine unserer Westernexpertinnen....
Dankeschön!