Dartmoor Pony

edit: In diesen Thread könnt ihr Bilder von Dartmoorponys , die ihr im Netz findet einstellen. Ebenso könnt ihr über diese Bilder diskutieren.

hm mom ok hier ist der Link großes Grinsen
http://images.google.de/imgres?imgurl=ht...6lr%3D%26sa%3DG
LG Wink
oh wow, der hat richtig Ausstrahlung!!! Sehr schön! smile
jap find den auch total hübsch smile

sogar des Dartmoor in meinem Buch kommt dagegen nicht an, und die meisten Hottis sind da extrem hübsch

LG Wink
schon! aber der ist was ganz besonderes!!!!

hat irgendwie so was edles, aber doch "kräftiges" o.ä. an sich...kann das nicht so richtig ausdrücken!^^

LG Wink
Augenzwinkern son richtig kleener schatz eben....smile wenn ich so einen mal hätte *träääum*
LG Wink
oh ja, das wäre ne sache!!!

hab auch schoj im internet geguckt, aber außer dem gibts da mit abstand keine so schönen dartmoors mehr!!!!

LG Wink
oh echt?
Na hoffentlich hat er auch nen schönen Namen Pretty Princess oder Beautiful Dancer Augenzwinkern
und nicht Paule^^
LG Wink
na, das will ich aber hoffen!

an so n wunderbares pferd darf nicht so n name verloren werden1 wäre ja n weltuntergang (fast Augenzwinkern )

LG Wink
hehe Augenzwinkern
jaja *daumendrück*
wusstet ihr dass die Rasse der dartmoors früher "eine der hässlichsten Rassen überhaupt war"....kann aber persönlich niks dazu sagen leb ja im jetzt^^
LG Wink
nee, wusste ich nicht1

aber wieso waren die früher so hässlcih und sind heute meist einigermaßen schön??? Kopf kratz

LG Wink
Hi! Ich bin mir nich sicher, aber es könnte sein, dass die Pony früher einfach nur sehr robust waren, weil sie damals hauptsächlich im kargen Hochmoor Südwest-Englands (Devon) lebten und heute immer mehr in menschlicher Obhut? Kopf kratz Wer weiß mehr darüber?
na, das könnte scho gut sein! so gan zart sind sie ja auch heute eigentlich noch nicht...

LG Wink
hey, du hast dir ja richtig mühe gegeben!!! *anerkennend gucken*

na, das sind ja mal neuigkeiten! bin froh, dass die sich verändert haben...!^^

aber das erste zitat ist ja ganz schön heftig!!!

LG Wink

Auf Dartmoor Pony antworten !