oh wow, der hat richtig Ausstrahlung!!! Sehr schön!
jap find den auch total hübsch
sogar des Dartmoor in meinem Buch kommt dagegen nicht an, und die meisten Hottis sind da extrem hübsch
LG
schon! aber der ist was ganz besonderes!!!!
hat irgendwie so was edles, aber doch "kräftiges" o.ä. an sich...kann das nicht so richtig ausdrücken!^^
LG

son richtig kleener schatz eben....

wenn ich so einen mal hätte *träääum*
LG
oh ja, das wäre ne sache!!!
hab auch schoj im internet geguckt, aber außer dem gibts da mit abstand keine so schönen dartmoors mehr!!!!
LG
oh echt?
Na hoffentlich hat er auch nen schönen Namen Pretty Princess oder Beautiful Dancer
und nicht Paule^^
LG
na, das will ich aber hoffen!
an so n wunderbares pferd darf nicht so n name verloren werden1 wäre ja n weltuntergang (fast

)
LG
hehe
jaja *daumendrück*
wusstet ihr dass die Rasse der dartmoors früher "eine der hässlichsten Rassen überhaupt war"....kann aber persönlich niks dazu sagen leb ja im jetzt^^
LG
nee, wusste ich nicht1
aber wieso waren die früher so hässlcih und sind heute meist einigermaßen schön???
LG
Hi! Ich bin mir nich sicher, aber es könnte sein, dass die Pony früher einfach nur sehr robust waren, weil sie damals hauptsächlich im kargen Hochmoor Südwest-Englands (Devon) lebten und heute immer mehr in menschlicher Obhut?

Wer weiß mehr darüber?
na, das könnte scho gut sein! so gan zart sind sie ja auch heute eigentlich noch nicht...
LG
hey, du hast dir ja richtig mühe gegeben!!! *anerkennend gucken*
na, das sind ja mal neuigkeiten! bin froh, dass die sich verändert haben...!^^
aber das erste zitat ist ja ganz schön heftig!!!
LG