Abaco Wild Horse

edit: In diesen Thread könnt ihr Bilder von Abaco Wild Horses , die ihr im Netz findet einstellen. Ebenso könnt ihr über diese Bilder diskutieren.

ich hab auch noch nie was über die gehört, aber ich mag eben wildpferde und so und bin über die rase gestolpert und dachte, die muss ich euch gleich mal vorstellen, zumal man mit dem bild ne grobe vorstellung hat!!!

hier findet man einige bilder!!!

LG Wink
Hast schon recht gehabt, alles fremde gehört erst recht vorgestellt! großes Grinsen

Och wie süß, da gibts ja auch total viele schecken!! Allerdings schauen auch manche ein bisschen komisch aus!
magste schekcen auch so wie ich???

find die abzeichen bei einigen komisch, bei anderen find ich alles nur süß! so mitteldinger gibts bei der rasse irgendwie anscheinend nicht!^^

LG Wink
oh ja, ich liebe schecken!! Vor allem Fuchs und Braunschecken. Rappschecken jetzt nicht so, die sind aber auch ganz ok. Hab halt auf nem Fuchsschecke reiten gelernt (also als ich in die Abteilung gekommen bin hab ich den ca. 2 Jahre fast jede woche gehabt) und dann hat sich das irgendwie so entwickelt... großes Grinsen

Solange es auch ganz süße gibt ist´s ja ok! Schlimm wärs wenns nur nicht so schöne geben würde!!!
^^ aber auch hier gilt: es zählen die inneren werte!!!

wenn man jetzt nämlich z.b. für den schulbetrieb n pferd sucht und eins kauft nur weil es schön ist bringt das nichts, denn wenn es für anfänger bestimmt ist muss es ruhig sein und lieb...!

LG Wink
Jo, stimmt schon!
Aber ein pferd das vom Charakter her passend ist und schön ist, ist natürlich noch besser! großes Grinsen (so wie der neue von uns im stall)
na, wenn du schon so anfängst, will ich auch n bild sehen! (bald mal!^^)

LG Wink
smile Hab leider nur Bilder auf m Handy und die kann ich irgendwie nicht auf n Computer tun unglücklich habs erst letztens mit meinem dad versucht und es ging nicht unglücklich Weinen aber vielleicht mach ich mal nochmal welche mit der digi-cam. aber jetzt im winter is das licht nicht mehr so schön, und ich hab immer erst abends reitstunde und bin meistens erst so um halb 5 im Stall, da brennt dann schon licht, weils sonst so dunkel wäre und dann is die quali nicht so gut! Aber ich schau mal...

Auf Abaco Wild Horse antworten !