Weihnachstgeschenke für unsere Tierles

huhu....was ich ne ganz schöne Idee finde sind Weihnachstgeschenke für die Haustiere wer eine nette Idee hat egal obfür Hund,Katze,Pferd,Vogel,Meerschweinchen,Hase usw....
kann die hier ja reinstellen

(ich dnek da schon an Thunfischplätzchen fürs Kätzchen Augenzwinkern
weihnachtliche Grüße Wink
Unsere Fische bekommen gaaaanz leckere Lachspellets. Und die Meerschweinderln werden eine Heuglocke kriegen. Die Wellensittiche erfreuen wir mit Kolbenhirse und die Großsittiche mit einer eine Knabberstange.
unser hase wir eigentlich das ganze jahr über verwöhnt!^^ heu, stroh, vitaminpellets, knabberstangen...
naja, mal noch überklegen1 find aber die adventskalender, die es bei fressnapf und so für hunde und katzen gibt, voll lustig!!!
und bei pferden hab ich schon öfter von "weihnachtsbäumen" gehört 8mit karotten, äpfeln, heu...)

LG Wink
Meine Katzen bekommen an Weihnachten meist ein "gehobeneres" Fressen *g* Unterm Jahr bekommen sie halt die billigeren Dosen...aber am Festtag kanns schon mal Markenfutter geben, hihi
Meine Pferdchen bekommen nach Weihnachten den Christbaum zum Abnagen, und am Heiligabend natürlich viiiiiiiiiel mehr Leckereien...getrocknete Brötchen, Äpfel, Karotten, etc
Da sind ja echt nette Ideen mit dabei smile
also meine Miezi bekommt dann immer die Geschenkpakete von Whiskas,Felix usw Augenzwinkern
LG Wink
renner und hamster bekommen irgend so eine knabberstange zu weihnachten, das reicht ihnen dann auch
das pferdchen bekommt viele leckere möhrchen und mash, und eine neue edle bürste...
Ihr mögt mich für verrückt halten, aber Hund bekommt echte eingepackte Geschenke. großes Grinsen Ansonsten würde sich der auch an unseren Geschenken "gütlich" tun und das muss ja nicht sein.
Er bekommt so einen Strumpf mit Leckerchen, zwei Stofftiere mit Quietscheinlagen und einen Leckerlietopf. xD

Sop, da mehr Tiere hier nicht rumlaufen, wäre das alles dazu. smile
Also meine Häschen bekommen ne Handvoll Sonnenblumen Kerne und vielleicht auch ne Knabberstange (also die großen mögen das, die Zwerghäschen, (sind 6 und 7 1/2 oder so) schätzen das schon gar nimmer so, und fressen das fast nicht großes Grinsen !) die Hühner und Enten bekommen ganz viele sonnenblumenkerne die Katzen vielleicht nen neuen Ball und auf jeden fall besseres futter! und die Pferdies....auf jeden Fall gaaaazn viele Leckerlies smile und vielleicht Nüsse oder Bananen oder so! Komm aber leider an Heilig abend nicht in den Stall also kriegen sie´s schon bei der Weihnachtsfeier am Freitag. Da kriegen wir auch meistens Süßigkeiten und Leckerlies!!
voll viele hasen die ich kenn, sind auch voll verrückt nach solchen leckerlis (so drops und so andere szeug) aber meine die frisst das nicht! scheint sie nicht so anzuziehen...naja, zu verwöhnen muss man sie ja eben auch nicht, sonst fressen sie bald nichts mehr!!!
LG Wink
Also im dehner gibt´s so gemüse drops, die kriegen sie seit 2 Jahren jeden abend und die mögen alle total gern. Aber ich hab auch mal welche mit Joguhrt und Honig geschmack gekauft, die fressen sie zwar aber wirklich mögen tun sie sie nicht. Es kommt immer darauf an was es ist. Du würdest ja bestimmt auch jeden tag ein stück schokolade essen, auch nach 2 Jahren oder??^^
klar, aebr genau die meine ich undf die frisst mein hase nicht! wäre rausgeworfenes geld! was sie eben mag sind knabberstangen, ganz viel heu, pellets und vitaminpellets!

LG Wink
na ja, auch hasen haben unterschiedliche geschmäcker! großes Grinsen
Heu mögen unsere auch, aber Gras noch lieber, weils das im Winter nicht gibt Augenzwinkern ja und kraftfutter und so halt.

Und wie gesagt an besonderen Tagen kriegen sie immer ne hand voll sonnenblumenkerne. Das mögen sie auch total gern!
unsere kriegt im sommer immer löwenzahn (ganz kleinen zarten!^^) mag das voll gern!

frisst dir deine doch sicher auch aus der handf, oder??? find das voll cool und ist ja n vertrauensbeweis!

LG Wink
uhh ich hab grad Weihnachstgeschenke eingepackt *schwitz* für meine Miezi (Malzpaste und 2 teure Futterdöschen Augenzwinkern ) und meine Freundinnen...des war ne Arbeit aber jetz isses fertig smile
LG Wink
oh, du erinnerst mich daran, dass ich das auch noch bei n paar machen muss!^^

wie, du hast die futterdosen für deine mieze eingepackt???

LG Wink
einfach in Glanzpapier und einen schönen Bändel drum mit der Schrere gekringelt und am 24. dann ab unter den Baum smile
wie packst du deine Geschenke ein?
LG Wink
haste so auch das deiner katze eingepackt??

hab einige im laden wo ich sie gekauft aberdirekt einpacken lassen und den rest auch mit papier, bendel, evtl. sticker, n bissl schokolade drauf und fetig ist die sache!!!^^

du meinst doch mich, oder?? Kopf kratz

LG Wink
jap....smile
so hab ichs eingepackt und dich hab ich auch gemeint smile
LG Wink
na, dann ists ja gut!

aber so umstände mache ich mir bei geschenk für meinen hasen nun mal echt nicht!^^

LG Wink
hey
mein karninchen bekommt immer einen leck,mineralien oder salzstein und meine reitbeteidigung selbst gebackene leckerlis und meine kleine maja eine groooooooooße tüte mit leckerlis möhren ,äpfel und so was
heaggggggggdl
Meine Vöglis bekommen meistens Knabberstangen oder Bisquitshäppchen.
Meine Hamstis hingegen bekommen Drops oder buntes Zusatzfutter! (Ich hab jetzt schon so viel, dass ich davon nen ganze Hamsterzucht versorgen könnte *gg*)

Auf Weihnachstgeschenke für unsere Tierles antworten !