Rocky Mountain Pony

edit: In diesen Thread könnt ihr Bilder von Rocky Mountain Ponys , die ihr im Netz findet einstellen. Ebenso könnt ihr über diese Bilder diskutieren.

hören tut man von denen nicht viel,a ber kennen tut man sie! zumindest vom namen her!^^

der erste ist ja der hammer1 hab noch nie so n graues pferd mit so ner mähne gesehen1 sticht voll raus!!!

hier
hier
hier
und hier sind n paar süße aus google!^^

LG Wink
wow des dritte gefällt mir extrem gut hat irgendwas...ja ich denk auch mal sooo bekannt sind die net...vll weil se aus Amerika kommen und die RMP-Welle noch nich zu uns rübergeschwappt is^^
smile
@Martina das mit dem Kohlfuchs weis ich nich steht jedenfalls RMP im Link..hihi....

ganz Liebe Grüße Wink
gell, der ist besonders hübsch! hat so ne außergewöhnliche blesse! ich mag pferde mti ausergewöhnlichen abzeichen!^^

LG Wink
Ich find das erste Foto am besten!! Hast du die Fotos selbst geschossen?
ohje, gott, dein! wann auch!^^

aber die auelle steht ja wenn man das bild anklickt oben, von dem her denk ich, muss ich die nicht noich mal extra angeben!

LG Wink
Ich denk schon auch, dass das so passt!

Find den 3. auch ganz süß und das Fohlen! Aba das erste is auch toll....ach ka find alle super nur das 2. nicht ganz so gut!!

Ist ja auch egal, war nur so ne Vermutung mit dem kohlfuchs.
@ Martina ja war ja nicht böse gemeint Augenzwinkern
LG Wink
Na das will ich doch hoffen Augenzwinkern Nee quatsch, war mir schon klar! (also ich hab das mal gedacht und gehofft großes Grinsen )
hihi dann is ja gut aber wieder zurück zum Thema Augenzwinkern
LG Wink
Find den hier auch ganz ok...schade dass man den kopf nicht so genau sieht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Rocky_Mountain_Horse

Auf Rocky Mountain Pony antworten !