Nimmt mans genau, ist das "Kaspische ->Pony<-" gar kein Pony...sondern ein Miniaturpferd (wegen Körperbau, Proportionen und anderen Dingen). Außerdem ist sie zusammen mit dem asiatischen Wildpferd die älteste, noch existierende Pferderasse der Welt!
Außerdem sind Experten noch am Rätseln, ob das Kaspische Miniaturpferd der Vorfahr aller modernen Vollblutrassen (u.a. auch die, des Arabers!) ist, was ziemlich wahrscheinlich ist!
Wusst ich alles gar nicht!! Is ja total interessant! Könnte ich mir gut vorstellen, dass die die vorfahren des Arabers sind, wenn man so das zweite anschaut.
Ja, das 2. hat was sehr edles, aber das 1. und das 3. sind mehr ponymäßig meiner meinung nach!
Also ich finde alle süß. Würde die gerne mal reiten..
Das 2. sieht tatsächlich etwas nach Araber aus! Aber ist noch etwas zu schwer gebaut.
Ich find so von der Haltung her kommt er einem Andalusier nahe. Nur der Ponykopf passt nicht ins Bild!
ja ich finde ich auch total süß!
Manchmal wünsche ich mich echt in die Ponyzeit zurück!
@ nightmareNo1 und h0neYiii <3: 1. Kommt ihr beide ein bisschen vom Thema ab und 2. hört bitte auf mit der Diskussion, das sieht nunmal jeder anders. Ich z.B. finde, dass es nicht zu schwer gebaut ist für einen Araber, aber auch nicht aussieht wie ein andalusier...
@jenniii333: Ja stimmt hab ich mir auch schon ein paar mal gedacht
@Mina: hübsch ohne Ende! ich finde das zerite am besten!!! *g* sagmal, wo findest du so geniale Bilder?? Ich hatte bei google mal nach kaspischen Ponys geguckt, (naja nur die erste Seite^^) Aber die waren nicht annähernd so gut, wie deine!
Ja manchmal frage ich mich das auch!woher die immer die tollen bilder haben!
Die sind immer echt klasse!
ja, hab ich mir auch schon öfters gedacht.
Aber ich selbst suche meistens nicht so lang nach bildern *gg*
@ Onja ,jeniii333 & Martina
Kleiner Trick schreibt mal die Rasse auf Englisch also anstatt Kaspisches Pony Caspian Pony
weil bei den englischen Sites gibts mehr schöne Bilder
Wow, danke super Tipp!!! Sind echt schönere Bilder dabei!!!
Ja, stimmt. Wollte was verlinken, geht aber gerade irgendwie nicht, na ja, also gebt Caspian Pony ein und dann auf das vorletzte in der ersten Reihe klicken. Sind auch viele schöne Bilder dabei. Leider nicht viele Rassen, nicht nur das Kaspische Pony, aber bei mir geht die Bilder hochladen seite gerade nicht!
Kann ich dir leider nicht sagen. Klick mal den link an, dann weißt du warum. War bei mir genauso!!
oh komisch naja^^
du hast ja beschrieben wos ist
ganz liebe Grüßlis
Ja, ich finds auch komisch...ist zur Zeit öfters so, aber warum weiß niemand!
Darum hab ich ja beschrieben wos ist, weil der Link bei mir auch nicht geht.
aber die bilder vertauschen sich doch auch manchmal (das meistangeklickte ist ja vorn...und wenn dann n anderes beliebter ist, ist es nicht mehr an der stelle!
hier müsste es sein! ach, ihr habts ja schon drin! aber ich kann das im beitrag von mina sehen! du nicht?

komisch!
LG
Du kannst es sehen?? Ja, echt komisch!!
Obwohl, jetzt kann ich es auch sehen!
naja,

!
würd sagen, wenn das ab und zu n problem ist, meldet man sich irgendwo anders im forum, da es hier nun mal ganz und gar nicht hin passt!
also zurück zum eigentlichen thema!
LG