edit: In diesen Thread könnt ihr Bilder von Auxois , die ihr im Netz findet einstellen. Ebenso könnt ihr über diese Bilder diskutieren.
deine sehen ja ganz okay aus, aber bei google aif der ersten seite sind bloß häsliche!
nämlich die hier
LG
ja ich weis aber eigentlich sind die voll herzig
LG
Na ja, manche gehen noch, aber wirklich süß ist keiner!
Find das mit den Schlachtpferden voll schlimm!!
find das auch schrecklich, aber da haben wir ja nen extra thread, gell!
deshlab zuum thema!
LG
Echt, einen extra th-read??
Wusst ich gar nicht, wo denn?
bei der laberecke! undter pferdeschlachter oder ähnlich!
aber: zurück zum thema!
LG

muss ich mal schauen.
Die Auxois sind oft Rotschimmel oder?? Also in meinen Pferdebüchern sind fast immer Rotschimmel abgebildet...
Hmm soweit ich weiss gibt es Braune, rotgraue Schimmel, Falben und Füchse...
aber ich weiss nicht ob Rotschimmel die vorherrschende Farbe ist

mom ich schau mal kurz im I-net^^
kein Problem
du hast schon mich gemeint oder ?
Jo, ich hab dich gemeint!
Find das voll schlimm das die den meisten den Scheif so gurz machen.Die armen!
Ja, find ich auch. Aber das ist ja inzwischen zum Glück bei Hunden und Pferden verboten worden. Obwohl man immer wieder ein älteres Tier sieht, das noch einen kupierten Schweif hat
Ich glaub das hat man gemacht, dass die Hinterhand besser zur geltung kommt, finde das aber voll übertrieben und gemein. Die Tiere können die ganzen Fliegen gar nicht mehr vertreiben und so!
ja das finde ich auch!
In Spanien wird das immer noch gemacht undzwar bei den Zuchtstuten damit der Schweif beim Decken nicht im Weg ist!
Bei uns ist immer einmal im Jahr ein Kaltblut Trabrennen, da kann jedes Kaltblut mitmachen!Dann bebt wieleicht die Erde letztesmal waren 15 Stück dabei!
Das is bestimmt toll mit anzusehen!! Gibts bei uns leider nirgendwo in der Nähe. Jedenfalls soweit ich weiß!
ja bei uns macht unser Verein das zusammen mit dem Freizeitreitertunier