Wie pflege ich mich nur um meine Pferdeß?? ich weiß einfach nicht wie.. ich gehe auf die berichte.. und will ein schreiben dann steht da ich bin nicht angemeldet oder nicht eingelloggt.. aber dabei bin ich eingelogt.. und das steht da auch alles nicht mehr.. ich brauche undbedingt hilfe!! Bittte helft mir1!
wie heißt denn dein hof?? stell mal hier den link rein!
vllt. haste regelverstöße begangen oder ne ungültige e-mailadresse!
na, ich glaube, du hast dich erst gestern oder so angemeldet und da im system bei allem ne 24 stundensperre eingebaut ist, musst du noch warten, bis die zeit vorbei ist!
das gilt für alles, außer dir reitstunden! die haben nur ne 6 stunden sperre!
verstehst du, was ich meine??
LG
Ja.. ich glaube schon.. mein Hof heißt Lacny Hof..
gut, aber kannste nicht auch noch den link zum hof reinstellen???
dann wäre die sache nänlich eventuell leichter zu klären!
könnte es demnn an den gründen oben liegen???
LG
Warte einfach noch nen Tag ab, vielleicht geht es dann wieder. Aber ein Link wär echt nützlich
eben! weil ohne kann man nun mal echt wenig herausfinden und klären°! aber sie kommt total unregelmäßig vorbei und schreibt nur, schaut dann aber nie nach, ob jemand antwortet.. naja, mal abwarten!
LG
Weißte.. ich habe mit meiner Freundin zusammen denn Hof.. und die war eben nicht in den Forum.. und wir haben uns abgeweckselt.. weil ich nicht da war..
jezt ist es wieder so das ich nicht so oft kommen kann weil mein zimmer neu gemacht wird
Also wenn ihr schon andauernt sprüche klopft dann macht aber auch richtig sonst ist das naja
wer bitte schön klopft hier sprüche???
und noch was anderes nebenbei: vermeide doppel- oder in deinem fall sogar dreifachpost, da sonst alles unübersichtlich wird! benutze statt immer nen neuen beitrag anzufangen einfach den ändernbutton und füge dann beim alten was hinzu oder so!
LG
Lancy, die Leute haben versucht Dir zu helfen.
Da von Dir pampige Antworten kommen, scheinst Du die Beiträge der anderen nicht wirklich gelesen zu haben.
Ich mache hier zu, weil ich nicht den Eindruck habe, dass Du an wirklicher Hilfegebung interessiert bist.