|
Das letzte Video ist wiklich genial.
Aber bei den Videos wo die schlimmen Stürze passieren, werde ich wütend. Die Jockeys gehen das Risiko freiwillig ein, die Pferde werden darauf trainiert und wie indoktriniert sie sind, sieht man ja an dem Video, wo das Pferd einfach weiter rennt und über Hindernisse springt, obwohl es den Reiter mitschleift.
Ich finde Pferderennen und vor allem Hindernisrennen eine absolute Tierquälerei.
Also das letzte Video is ja...naja...das arme Vieh, anstatt das die mal was unternehmen rasen die dem noch mit Motorädern hinterher 
is ja klar das der nich mehr stehen bleibt, war sicher auch nich so angenehm für dir Beine... aber zugegeben, hat sich echt wacker geschlagen
Die anderen Videos...dazu kann ich nur sagen, da is der Mensch selber Schuld, wenn er das Pferd für etwas missbraucht wofür es nicht geschaffen ist.
Der Fuchs, der da ausbricht, meine Güte, der hat echt was drauf, wie der am Schluss noch mal zulegt (obwohl ich es scheiße vom Jockey finde, wie er ihn schlägt)
So, zur Abwechslung, ich hab auch mal wieder ein Video gemacht...(statt zu lernen *chrm*)
Einfach mal anschaun...
Nur einen lieben?
Wow Kora, bei denen Videos bekomme ich immer Gänsehaut!
Das ist wunderschön gemacht
Mir gefällt das Video auch total gut. Super gemacht!
Ähm ja...,wie sind die denn drauf? Auf jeden Fall habe ich Tränen in den Augen.
Liebe Grüße Schneeweißchen
@Tinkerle: Wenn du noch mehr solche Videos hast oder findest stell sie unbedingt rein.
Hihi ja ich fand das Video mit den Cowboys und den Indianern auch klasse...Der eine Cowboy ist mal richtig schnuckelig ;-)
Das ist auch ganz nett, obwohl ich Harry Potter eigentlich mag...Und es dauert zu lange:
http://youtube.com/watch?v=1dx6-tM8G2I
Die Pferderasse die echt vor keiner Disziplin zurück Schreck... egal für welcher!!
Ein wahrer Allrounder und kein kleines fettes Pony
Haflinger
Echt schönes Video, schade finde ich es auch, dass alle Hafis als Kinderreitpony angepriesen werden. Dabei sind sie richtig eigentändige kleine Persönlichkeiten, die nicht alle für Kinder geeignet sind!
im Stall in dem ich reite werden ja Haflinger gezüchtet und da ist en hengst der heißt Standing up... en Warmblut kann gegen den nur noch mit der tatsache das es ein Warmblut ist trumpfen der hat gänge da schlackerst mit den ohren.
David Garrett
Passt zwar nicht ganz zum Thema Pferd bin aber grad so traurig Melancholisch das ich das Video grad ganz toll find !!
Echt zum Totlachen,hab jetzt Bauchschmerzen vom Lachen bekommen!
Das zweite Baby ist ja der absolute Hammer!
@tinkerle: ich find die Babys so süßßßßßßßß, die könnt ich direkt knuddeln, weiß nich, ob ich heulen soll, weil ich es lustig find, oder weil ich es so rührend süß finde.....
Das ist echt süss,echt mal wieder nen cooles Video!
auch wenn ich Araber net so mag find des Video schön
Black Arabian
hahahah, ich hab so gelacht, ich hab ja schon nen lachflash, wenn der typ nur ins bild kommt mit seiner geilen frisur...aber schlecht is er ja nicht....^^
Tinkerle das erste Video von Horton hört ein Hu... 
genial!
Schwäbisch isch halt einfach am beschta
"Des isch doch a dumms Gschwätz. Als mich in Ruh, Schwäbisch isch am collschta" 
Ge-ni-al!
Nur versteh ich nicht warum das bei MyVideo eingestellt wurde, wenn sie doch dauernd von Youtube reden. Oder wurden Schwäbische Synchros da wirklich verboten?
Auch nochmal Horton hört ein Hu....diesmal auf Bayrisch und Sächsich
http://www.myvideo.de/watch/3663749/Hort...isch_Saechsisch
ja,das horton-vid is geil^^so geil : horton auf sächsisch^^
Hier is a mal a Video von shiebie das erste mal anna Longe.
Und das Mädel bin nicht ich- sondern seine neue Besi.
Ich hoffe der Link geht: Shiebie- longe
| Zitat: |
Original von Martina
Schwäbisch isch halt einfach am beschta
|
Ha do hasch Recht!
Meine Güte hab ich gelacht...mir kamen gleich die Tränen!
Ob die schwäbischen Synchronisationen bei YouTube tatsächlich verboten worden sind...hmm weiß ich nicht - kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen! Vllt hat das irgendein "MyVideo-Fan" bearbeitet und es halt gegen YT gerichtet ;-) Keine Ahnung!
| Zitat: |
Original von Tinkerle
Ob die schwäbischen Synchronisationen bei YouTube tatsächlich verboten worden sind...hmm weiß ich nicht - kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen! Vllt hat das irgendein "MyVideo-Fan" bearbeitet und es halt gegen YT gerichtet ;-) Keine Ahnung! |
Ja das könnte sein. Ich kann mir nämlich auch nicht vorstellen, dass es wirklich verboten werden sein sollte.
Hier noch ein...."Harry Potter" Video:
Potter Puppet Palls in "The Misterious Ticking Noise"
|