@ Teeny: wow, super Video ^^ echt wild deine Kleine
aalso, danke erstmal für deine Antwort

Ich hab das Video noch nicht überarbeitet weil ich so viel mit den anderen zu tun habe und dachte, besser ein schlechtes video als garkeins ^^ Leider hab ich vom Kleinen Pluto ja 2 Videos, eins, in dem die bildfarbe schöner is und fotos drin sind und er "gesitteter" geht und eins in dem mehr schwung und action ist, dafür die Farbe trüber/grauer und keine Bilder sind - ich werd mal aus den beiden 1 machen das dann hoffentlich richtig gut wird ^^
hier hab ich zwei neue Videos gemacht:
Capriva:
http://www.youtube.com/watch?v=XHr6Rga4pWQ
Cattinara:
http://www.youtube.com/watch?v=MMNYFF3tQZ0&feature=channel
ich hab jetzt für den Stall einen eigene Account angelegt damit das nicht so unprofessionell von einer Pirvatperson angeboten wird ^^
Lg =)
Huhu,
ja ich lebe auch noch...leider nur mit begrenztem Internet zugang
Aber nun endlich hab ichs doch mal geschafft...das heißt...vor einem Monat hab ichs hochgeladen und jetzt hab ich grad mal Zeit es hier reinzustellen. *g*
Viel spaß beim Anschaun, war echt ein cooler Tag.
Lg
Ringreiten
schön, dass du wieder da bist!
Tolles Video! Aber wie ihr "Ringreitet", so kenn ich das gar nicht^^
Bei uns reitet man durch eine Art Gerüst durch und der Ring hängt in der Mitte! Dann wird nach Pony und Pferd geteilt... für Ponys hängt der Ring etwas tiefer... Ach ja... zwischen Kinder und Erwachsenen trennt man auch!
Und man muss galoppieren, wenn man den Ring holt!
Aber echt toll!
@ KissinKate: Auch klasse Videos... Ich mag ja Cattinara total... aber sie scheint nicht wirklich am Zügel zu gehen... hebelt sich raus... das ist (denke ich) nicht gut in einem Verkaufsvideo!^^
@ Kora: wow, das schaut echt spaßig aus...stell ich mir super vor =)
@ Teeny: danke für die Kritik =) Ich versuch grad das Video von Pluto Rosana nach deiner und der Kritik meiner RL zu verbessern. das mit Catti ist mir auch aufgefallen, war aber leider das beste material das ich hatte :S
die Reiterin hat sie total gern und arbeitet auch mit ihr dran dass sie am zügel geht, ich hoffe das lernt sie noch, derzeit geht sie wirklich ziemlich lasch ^^
@ Kora... ist zwar kein Video, deshalb Entschuldigung^^
Aber habe dieses Foto von meinem Ringreiten gefunden:
ist zwar nicht gut zu erkennen... aber das bin ich!^^
http://i26.tinypic.com/1zl7ib4.jpg
@teeny: Ja bei uns wurde auch aufgeteilt, zwischen Erwachsenen und diversen Kindergruppen bis 17 Jahre. Diese Galgen wo die Ringe drann hingen konnte man ganz einfach verstellen von der Höhe her. Sprich es wurde jedesmal, bevor man geritten is die Höhe für die jeweiligen Personen eingestellt. War ne echt coole Konstruktion.
*g* Auf dem Foto musst du dich aber ganz schön strecken. Das konnte einem bei unserer Konstruktion nich passieren...es sei denn es war falsch eingestellt.
@Kate: Was wirklich sehr spaßig...nur der Regen war nich so schön. Aber Abends war ich vielleicht erledigt...wir sind da ja hingeritten...wir haben hier keinen Transporter.
So, ich hab hier noch was kleines neulich gemacht...Is aber nur so nebenbei entstanden.
Mein Schatzi!
@ Kora: Ja... aber das lag wohl eher daran, dass es nur 2 Höhen gab... und meine Kessy war mit 1.51m bei den Pferden anzusiedeln und nicht bei den Ponys...-.-
Denn bei uns ging es nach Pferd/Pony... allerdings auch nach dem Alter des Pferdes... und... ach, das war ein Durcheinander...^^ War auch nur ein kleines Freizeitturnier... Wettrennen war dann auch noch!
Und tolles Video! Aladin ist aber auch geil... für mich wäre er sicherlich zu klein, aber die Farbe... *träum*... ich liebe die "Bunten"
@ Kora: suuuper Video, sieht echt toll aus was ihr da alles zusammen macht =)
ich hab hier mal ein Video von "meinem" Prüfungs- und Dressur-Schatz, ein 9-jähriger Lipizzanerwallach, ist früher auch super gesprungen
http://www.youtube.com/watch?v=PlgliMLEFYI
Ich hab mir hier so ein paar Videos angschaut.
Die meisten sehen echt toll aus
Ich wollte mal fragen mit welchen Programmen ihr so eure Videos zusammen schneidet, bevor ihr sie auf Youtube und MyVideo reinstellt.
@LinaNau: Also ich z.B. mache meine Videos mit dem Power Direktor, is aber nich so billig das Programm. Viele machen es mit dem Windows Movie Maker, den gibts bei Windows umsonst dazu. Es gibt aber auch diverse andere Programme wie z.B. Ulead.