Videos

Danke dann werd ich das auch mal ausprobieren..... Augenzwinkern
Dann freu ich mich auf neue Videos!
Ich hab meine Videos auch bei MyVideo hochgeladen...aber keine Ahnung, warum man die hier im Forum nicht angucken kann Kopf kratz
Mit meiner Kamera kann ich leider auch nicht mehr als nur 15 Sek. filmen...
Wie? Du musst doch nur nen Link mit der Seite von deinem Video hier rein stellen, das is alles.
Ja, klaro *g* Hab sie auch schon mal reingestellt, und keiner hat was gesehen...
Also by mir steht dann da nur, dass das angeforderte Video nicht mehr verfügbar ist.
@Tinkerle: Wie? Keiner hat den Link gesehen, oder keiner konnte das Video anschaun?
Zitat:
Original von h0neYiii <3
Also by mir steht dann da nur, dass das angeforderte Video nicht mehr verfügbar ist.

Genau, bei mir jetzt auch.
Kora: Doch, hab den Link eingestellt, aber es konnte niemand sehen.
Entweder bin ich doof oder blind...wo hast du den Link denn reingestellt?
bei den Katzen Kopf kratz Ich guck später mal nach... :-)
Ah so...ich Dösel ^^
Ich dachte hier in den Threat....Sry!
*g* Nein, tschuldige.
Also hier ist mal ein Foto (das von meinen Pferden find ich grad ned und möcht den Browser nicht nochmal öffnen)...aber wie gesagt, glaube nicht, dass das funktioniert!

http://www.myvideo.de/watch/360221
Brauchst dich nich zu entschuldigen...hab halt mal wieder nich richtig gelesn...^^

Aber hast recht, das Video is nich verfügbar.
Magst mir mal deinen Nick bei myVideo nennen?
Bin da ja auch angemeldet.
Bin da auch unter Tinkerle angemeldet Wink
edit: Ach ja, wenn ich selbst angemeldet bin und meine Videos angucke, klappts seltsamerweise! Aber wenn ich den Link weitergebe (und u.a. auch den Link selbst anklicke) seh ich widerum auch nichts...komisch.
Ich kuck mal gleich da vorbei...jetzt aber mal wieder ein Video!

Viel Spaß beim anschaun!

Go Wild
Yeeeeeeha!!!!!!!!!!!! Oh man, wie ich lust hätte, SOFORT ne rund fetzen zu gehn Loala
@Tinkerle: Hab mir dein Profil mal angeschaut und da sind die Videos ja auch zu sehen und ich kann sie mir trotzdem nich anschaun.
Das is wirklich komisch, vielleicht solltest du die Videos noch mal hochladen. Vielleicht klappts ja dann wieder.

@WinniePooh: *gg* Kann ich verstehn, immer wenn ich das Video seh bekomm ich auch lust zu reiten...^^
Die sind aber echt toll gemacht....sehen aus wie vom Profi gemacht obwohl mittlerweile bist du im Videos machen auch einer oder?
Sie gefallen mir auf jeden Fall alle super gut Daumen hoch
Verbeugung Wow, was für ein Lob! Wink Danke!
Aber als Profi würd ich mich nu nich bezeichnen. Is halt ein Hobby und dem geht man ja immer mit Hingabe nach. großes Grinsen
Hey!
Auch von mir ein ganz, ganz großes Lob! Tolle Videos - ich hätte das im Leben nie hingekriegt, dazu fehlt mir das Material und die Begabung großes Grinsen

Sind alle echt super, vor allem das mit Staschi ist total rührend! Daumen hoch
Hey danke!

Jetzt hab ich glatt lust bekommen noch eines zu machen. Vielleich schaff ich das heut abend ja ^^
das is mein video...ich hoffe es klappt...

http://www.myvideo.de/watch/620499
Dein Video is total klasse.
Und wie die rumtoben, total genial! *gg*

vor allem der Große und der Hund!
danke....funkioniert es???also wenn ich mir das anschauen will funktioniert gar nix..!?!?

ja der hundi spielt immer gern mit ihr, es ist eine sie..*gg*...einmal jagt er sie und ein anderes mal ist es genau umgekehrt....wie man vll. an manchen stellen sehen kann...das macht beiden total spaß... großes Grinsen
Jap funktioniert!

Ja, das mit dem Jagen kann man sehen...aber wie sie sich wälzen und dann durch die Gegend jagen, einfach göttlich!
das haben sie am tag zuvor auch gemacht...nur das da noch kein schnee gelegen hat(es war total matschig!!!)...die haben ausgesehen wie kleine ferkel...und in der nacht hat es dann geschneit und ich hab sie gleich am nächsten morgen raus gelassen

...da hatten sie so einen spaß....und sich tausendmal im schnee gerollt(deshalb wird der schnee auch so dreckig...weil sie noch voller grund vom vortag voll waren...hatte noch keine zeit gehabt sie zu putzten)
...das ging ja über 10 minuten so (mit dem rollen und dem spielen unterienander und mit dem hund)
...nur leider musste ich den film verkürzen...viele gute stellen fehlen noch...aber die kann ich bei gelegenheit auch mal noch reinstellen....
ich hatte ganz schön arbeit unsere pferdchen wieder sauber zu bekommen.. über drei stunden geputzt...!!!
*lol* Das kann ich mir vorstellen.
Ich hatte ne zeit lang ne weiße Schettystute in Pflege, die war im Winter mehr Brauner als Schimmel ^^
Ich finde das Video auch total klasse aber bei dem großen Dunkelbraunen hätte ich ein wenig Angst um den Hund. Das Shetty und der Hafi sind ja voll lieb aber der Dunkelbraune tritt ja durch die Gegend da hat der Wauwau ziemlich Glück....allerdings scheint er ja auch keine Angst vor den Pferden zu haben...und Respekt auch auch nicht besonders viel großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
jaja...der hund hat auch schon paar mal eine abbekommen...das hat ihm bislang aber nichts ausgemacht... großes Grinsen
eigentlich braucht man vor der großen aber keine angst zu haben...sie passt schon auf...nur wenn sie halt gut gelaunt is muss der hundi schon mal bisschen aufpassen...aber naja...die haben schon gelernt mit sich umzugehen...
du musst dir erst mal vorstellen wie meine stute im gelände abgeht wenn sie gut gelaunt is....*freu* aber auch sau anstrengend...danach bin ich manchmal fix und alle....weil ich sie halt nicht die ganze zeil laufen lassen kann sondern immer zurück nehemen muss...naja, wie das halt so is....
und wenn wir dann geschwitzt am stall ankommen meinen alle...uha..wie hast du das pferd gehetzt...dabei war es genau umgekehrt...ich hab sie die ganze zeit nur zurücknehmen müssen..das wollen mir aber dann nicht alle glauben..naja..ich denke ihr wisst was ich meine. großes Grinsen smile
@ FranziH: dein video find ich auch voll gut! sind tolle szenen drin, vor allem mit dem hund, wie der immer mit den spielt/die ärgert...so süß! aber ich glaube, ich hätte da auch bissel angst um den hund!

wem gehören die pferde? alle dir? oder nur die braune? und der hund?
Ja, es ist echt sehr gut!
das sind alles unsere pferde...hafi-stute und pony gehören mir...die andere ist meiner mutter , allerdings reite ich sie ziemlich oft....weil meine mutter nicht mehr so viel zeit hat. ich hab eigentlich nicht so angst um den hund..*gg* wenn er meint mit den pferden auf diese art und weise spielen zu müssen....dann muss er auch selbst einschätzen können wie weit er gehen kann.....und das macht er auch es war nie was passiert .ja der hund ist uns...bzw. war uns..das video ist schon über ein jahr alt und unser hund ist im sommer gestorben(musste eingeschläfert werden)..hatte ne wirbelsäulenverkrümmung (typische schäferhundkrankheit) und konnte deshalb fast nicht mehr laufen.
Das ist schade...mein Beileid
Wie alt war sie denn?
er war 13 1/2 ..der tierarzt hat gemeint das wär ein ausergewöhnliches alter für so eien hund, wegen der größe..und eben auch weil es ein schäferhund is...die werden meißt nicht so alt weil sie immer viele probleme mit den knochen haben..(hüfte; wirbelsäule)
Mal Back to Topic.

Ich hab vorletzte Nacht ein neues Video erstellt. Werd es aber erst am WE reinstellen.
Hab fast sechs Stunden dran gesessen. Und es geht insgesamt drei Minuten ^^

Lg Kora
oje...
das kenn ich...wir waren mit der klasse in rom und an dem viedeo hab ich auch ewig dran gesessen..hat sich aber gelohnt!! *gg*
*gg* Jap, aber um so länger es dauert, um so besser werden die Videos...^^

Meines gefällt mir auch total gut. ^^
bin schon gespannt....*freu*
kann es kaum abwarten...würd es so gerne jetzt schon sehen...

du hast mir jetzt voll die nase lang gemacht.... smile großes Grinsen
*gg* Tja so bin ich, ich machs gerne spannend....aber keine Angst, bin grad dabei es hochzuladen....kann sich also nur noch um Stunden handeln...*gg*

edit:

Mist, jetzt hab ich die falsche Version reingestellt...
hmm.....du machst es aber echt spannend..... Schimpf *gg*

Auf Videos antworten !