|
Ne, grad mach nich ich das spannend, sondern mein Compi...*grummel*
Bin grad dabei das Video zum dritten mal hochzuladen....
Erst hab ich die falsche Version reingestellt...dann beim zweiten mal isser mir grad bei 97% abgestürzt und jetzt isser grad bei 20%...dauert also noch bisschen ...
Sorry! Find ich auch total doof...
Atem beraubend wiealle deine Videos. 
ist echt super geworden auch wenn ich das eine...das wo die Videos von Staschi drinnen sind noch immer am aller schönsten finde. Trotzdem ist das hier seeeeeeeeehr schön
Danke!
Ich mag das hier so gern, weil da so viele alte Bilder bei sind ^^
ist - wie immer - echt gut! Aber warum sind keine Bilder von deiner neuen RB drin?
Hey, das ist (wie immer) voll cool! Mein Kompliment! Echt süße Bilder drin! Aber ich glaube, wie du schon gesagt hast, für dich ist es am wertvollsten, weil da bestimmt viele alte Erinnerungen wach werden 
. Ist aber wirklich toll, auch, wenn ich Anna-Lena recht gebe: die mit Staschi sind immer noch die tollsten!
hey....klasse video...sau cool...
war mit sicherheit voll viel arbeit ...die musiek hat voll gut zu den bildern gepasst..also wie die immer eingeblendet wurden...wenn ich das machen will bekomm ich das nicht hin....*RESPEKT*
stecken bestimmt viele erinnerungen in den bildern...ich versuche auch mal noch ein video zu machen...brauch dafür aber erst noch ein bisschen filmmaterial..*gg*mal schaun wann ich dazu komme...
Ich finde dein Memory Video ist so ja..., wie soll ich sagen..., rührend, atemberaubend!!! Einfach wahnsinn!!!
Ey, ich bin ab jetzt ein fan von dir!
Hey ihr lieben!
Find ich total lieb von euch, was ihr von meinen Videos haltet ^^ *rotwerd*
| Zitat: |
Original von h0neYiii <3
ist - wie immer - echt gut! Aber warum sind keine Bilder von deiner neuen RB drin? |
Von dem Valli sind da keine Bilder drinn, weil das Video nur über den Hof is, wo ich immer in Urlaub hin fahre. Und der Valli steht ja hier wo ich wohne. Deswegen isser nich dabei.
FranziH
war mit sicherheit voll viel arbeit ...die musiek hat voll gut zu den bildern gepasst..also wie die immer eingeblendet wurden...wenn ich das machen will bekomm ich das nicht hin....*RESPEKT* |
Ja, das war wirklich ne ganze Menge Arbeit. Ich glaub ich hab das Video 10 o. 11 Mal korrigiert, bevors so wie jetzt war.
Aber es kommt auch auf das Bearbeitungsprogramm an. Mit was machst du denn deine Videos?
WindowsMovieMaker?
sternchen8194
Ey, ich bin ab jetzt ein fan von dir! |
Dann heiße ich dich als erten offiziellen Fan, als Willkommen!
ich mach meine videos mit 'CiberLink PowerDirector'(von Home Cinema..)
ich find das ein echt super programm... (bis auf das es paa mal abstürzt *gg*aber sonst...)
ich glaub ich würde das auch hinkriegen...aber es würde ewig dauern....soviel ausdauer hab ich nicht.... 
..wenn das so lange dauert hab ich irgendwann nicht mehr so viel lust dadrauf....müsste mich vll. mal hinsetzen und mir das vornehmen..aber naja..wie das halt so is...
mit welchem programm machst du das???
Das is ja lustig. Den benutzte ich auch. Ich find den auch total genial. Naja, außer dass er so oft abstürzt...^^
ja, das is eigentlich das einzige schlechte daran....
noch eine frage..: wie hast du denn die bilder in deinem letzten film so cool reingestellt??das wollt ich auch machen, mit urlaubsfotos...aber ich hab keinen blassen schimmer wo man das einstellt...
Wie meinst du das mit den Bildern?
Wie man die ins Programm hochläd?
Hi! Ich habe versucht, die verknüpfung zu einem video herzustellen, was aber nicht fünktioniert hat. Deswegen auch die vielen edits, weil ich es mehrfach ausprobiert habe. 
es ist ein selbst gefilmtes video, das ich dann mit nero bearbeitet habe. Ich bin dabei eine kleine Fotowebsite zu erstellen, wo man auch videos mit der Endung wvm einstellen kann. Leider ist es mir auch hier nicht möglich das video auf diese Weise ins Netzt zu stellen, da eine Umbenennung von nvc nach wmv das video beschädigt und ich es nicht mehr öffnen kann, wenn ich es dann auf die website gestellt habe. Das einzige was mir eventuell bleibt ist, ganz viele schnapshoots zu machen und dann eine diashow zu erstellen aber dass ist a) sehr viel zeitaufwendiger und b) nicht so schön, wie ein Video. Habt ihr vllcht eine Idee, wie ich mein Problem lösen könnte?
Hast du außer Nero noch andere Filmbearbeitungsprogramme?
Kannst du bei Nero nur nvc Dateien erstellen, oder kannst du da, evtl. schon auf wma umstellen?
Ich hab mit Nero noch nich wirklich gearbeitet, deswegen weiß ich dass nich so genau.
Ich hab nämlich auch meine lieben Probleme damit mov Dateien in wma umzuwandeln. Das geht bei mir nämlich auch nich.
Bei PowerDirector z.B. könntest du das Video sozugane weiterbearbeiten und dann als wma speichern.
mh okay danke für den Tipp!! Ich werds mal ausprobieren!!
Edit: Wir haben scheinbar so einen PowerDirector nicht, der einzige Weg, den ich momentan sehe das video publik zu machen ist via E-mail, denn dabei funktioniert es es zu verschicken.
nein nein...wie man die bilder ins programm läd weiß ich schon...
aber in deinem fertigen film kamen die bilder immer z.B von der seite rein...oder sie wurden immer größer/kleiner...usw.
ich weiß nicht wie ich die bilder so in den film einbauen kann wie du...
das sieht so gut aus!!
verstehst du wie ich meine?? ich hoffe schon, hab nämlich keinen blassen schimmer wie ich es dir anders erklären könnte..?!?
@Onja: Hast du WindowMovieMaker? Vielleicht gehts ja auch damit...also deine Videos in wma umzuwandeln.
@FranziH: Ah so, dass meinst du...das is ganz einfach. Wenn du das Bild mit doppelklick anklickst, erscheint ein das Bearbeitungsmenü dafür und oben rechts in der Ecke sind drei Bildchen, da klickst du drauf (egal welches) Und da kannst du das alles einstellen. Mit Rahmen, Bewegen und Schatten.
Ach ja, und du musst das Bild als BiB-spur einfügen und eine Farbtafel auf die Videospur legen.
danke....das is ja gar nicht sooo schwer..*gg*
eine frage noch...also...weißt du woran es liegen kann das ich keine bewegung in das bild bekomme?? ich kann diesen butten einfach nicht anklicken...???
Hast du evtl. das Bild nich als BiB-Spur gelegt? Sondern in den normalen Videobreich?
Oder du hast vielleicht ne ältere Version oder eine eingeschränkte.
also ich hab die bilder in die Bib- spur gelegt. es sind auch alle drei button ober in der ecke wenn ich ein doppelklick mache..aber sie lassen sich einfach nicht anklicken..
ich denke nicht das es ne ältere version ist, da die button ja schon in das programm integriert sind..sie lassen sich eben nur nicht bedienen..
hmmm... ich danke dir trotzdem 
...ich werd mir wohl mal die anleitung durchlesen müssen...
Hm...das is ja komisch...aber ich hab leider keine Ahnung warums nicht geht...sry.
Wünschte ich könnte dir helfen...
Der ist soo süß. Wenn auch ziemlich klein aber ich mag die Kleinen eh lieber. Wirklich seehr hübsch der süße
Ich mag kleine auch lieber als große...die sind irgendwie....knuddliger ^^
@ Kora: Hey du hast mir schon ein ganzes Stück weitergeholfen! Auf jeden Fall bekomme ich die Videos von mir selbst schon mal hochgeladen!!! Naja, das bearbeitete von Nero habe ich jetzt stumpf vom Bildschirm abgefilmt... naja, die Quali hat etwas gelitten aber so konnte ich das Format noch nicht ändern; bin aber noch am ausprobieren! Vllcht bekomme ich es auch noch anders hin, aber hier mein kleines von der Qualität etwas schlechter, erstes "öffentlich" ins Netz gestellte video ^^ -ohne deinen Tipp Kora hätte ich jetzt aber echt bald aufgegeben, weil ich die Videos überhaupt nicht hochladen konnte! Naja und der Rest ergiebt sich dann -hoffentlich- von selbst ich fang ja grad erst an, bis ich mal so gut bin, wie du dauert es sicherlich noch ewig, falls ich es überhaupt schaffe! Aber mal sehen!
Also es geht irgentwie immer für 5 min und dann nicht mehr 
hm
so ich ändere es jetzt zum letzten mal! zuerst hatte ich hier einen Link, der mir nun aber zu unsicher erscheint! Sorry! Naja auf jeden Fall habe ich jetzt das Prinzip (fast) vollständig verstanden und habe das video jetzt bei youtube reingestellt. Nun ist es völlig verpixelt.. weiter erzähle ich jetzt nicht, habe es jetzt auf jden Fall verstanden 
. Naja es ist nun nicht mehr sehenswert, ich erstelle es noch mal mit einem anderen Programm, aber damit ihr seht, dass ich hier nicht ohne Grund irgentwelchen stuss erzähle: Hier der nicht sehenswerte Beweislink
Bei mir geht das leider nicht...da öffnet sich nur der Fotoservice von Freenet
mh, hatte vorhin schon mal das selbe Problem. Also jetzt dürfte es gehen, bei mir jedenfalls!
Wow, danke Onja für dien Lob
Gebe immer wieder gerne Tips...wenn ich grad mal Zeit hab *hihi*
Da ich grad nich meh rso viel Zeit hab...schreib ich das nächste mal ausführlicher...wollte euch nur dieses Video zeigen...hat zwar nichts mit Pferden zu tun, aber das liegt mir auf dem Herzen, dass es sich jemand anaschaut.
Cindi mein Schatz!
Hi Kora!
Wie alt bist du auf den Bildern? Es ist wiedermal ein echt schönes video geworden!

ich hoffe du überwindest den Verlust gut!! -Cindi hätte gewollt, dass du glücklich bist, ganz sicher!!!
Danke Onja! Das is echt lieb von dir!
Auf den Bildern...oh oh...die ersten da bin ich 11...die anderen ...13....und 14 oder so... also keine Aktuellen ^^
Echt wunderschön, das Video! Und die Musik...passt echt sehr gut zusammen!
Ich hab auch noch en video....das sind alle pferde von dem hof auf dem ich reite...viele sind allerdings privatpferde....
es kann sein das des video net funktioniert, ich hoff aber scho...
als hier ist es:<object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" width="470" height="406"><param name="movie" value="http://www.myvideo.de/movie/744621"></param><embed src="http://www.myvideo.de/movie/744621" width="470" height="406" type="application/x-shockwave-flash"></embed></object>
sorry es funtioniert net....
@Tinkerle: Danke! 
Ich mag das Lied auch total gerne und es passt total gut dazu.
@*Sugar*: Schon verucht es z.B. beim ImageShack oder MyVideo hoch zuladen?
Bei mir funktioniert der Link leider nicht, auch nicht, wenn ich ihn oben in die Adressenleiste eingebe
ja ich habs bei myvideo hochgeladen....aba des tut net....ich probier nomal des hochzuladen...
@sugar: hab glaub ich das gleiche Problem mit dem Format..
@Kora: um hier nicht so weit vom Thema abzukommen hab ich dir was per pn geschickt, hoffe ich nerve damit nicht..^^
@Sugar: Ich hab da auch manchmal probleme beim Hochladen. Aber kann auch sein, das dein PC zu langsam is oder so, oder bist du Analog im Netz? Da kann man die nämlich auch nich anschaun...
@Onja: Hab dir ne PN geschickt!
@kora: bei mir kanns daran liegn des ich des mit powerpoint gmacht hab...aba eigentlich müsst des scho gehn....
|