Über Powerpoint? *doofguck* Wie geht denn das? Ich dachte Powerpoint is nur für Vorträge...
Wie machst du dass denn da?
Wie machst du dass denn da?
![]() |
Videos |
|||||
|
|
Über Powerpoint? *doofguck* Wie geht denn das? Ich dachte Powerpoint is nur für Vorträge...
Wie machst du dass denn da? @kora: also da gibts doch so folien...un da hab ich halt ganz viele gmacht un bilder eingefügt un dann solche übergänge....des sin dann zusammenhängende bilder, kein richtiges video...
ich kanns au über icq schickn, aber halt net in myvideo hochladen.... Ja, aber bei Powerpoint muss man doch immer selber weiter klicken. Das geht doch gar nicht von allein.
Ich arbeite halt auch viel mit Powerpoint, aber ein Video damit machen?
Bei MyVideo kann man doch nur Filmdateien also wma. mpg. usw. hochladen. Was hast du denn fürn Dateientyp? @kora: also des mit dem weiterklicken is kein probelm!!man kann des einfach einstellen --> musst auf Bildschirmpräsentation und da dann auf Folienübergänge un steht dann an der Seite wie der Folienübergang aussehen soll, usw...und dann steht da noch Nächste Folie und dadrunter sin so zwei Kästle zum Anklicken....wenn ma da dann des "Bei Mausklick" rausmacht und bei "Automatisch nach" anklickt kann man sogar noch die zeit einstellen nach der die folie wechseln soll...da geht des dann schon...
hab aber keine ahnung was des für ne datei is....daran kanns natürlich liegen.... Ah so...aber wegen dem Dateientyp. Wenn du das irgendwo gespeichert hat, muss das doch beim Namen hinten drann stehen, oder in den Eigenschaften.
Da steht bei dateityp Microsoft Power Point Präsentation...blick des net*ganzdoofguck*
Ja, das wollt ich wissen ^^. Das is ne ppt. Datei.
Ich glaub das kann man bei MyVideo gar nich hochladen. So, hab neulich mal wieder den Valli gefilmt. Und da is dann das bei rausgekommen.
Der Süße, so anhänglich *hihi* Wollt ihn eigentlich vonner Seite filmen, wegen der Decke... http://www.myvideo.de/watch/803772 bin eben zufällig auf dieses video bei youtube gestoßen. kann ich das auch hier reinstellen?
http://www.youtube.com/watch?v=824EncJwVoU Is das schön!
Ich liebe es, wenn Pferde so durch den Schnee galoppieren. Find das auch voll schön aber das wo Valli nicht stehen bleiben will ist auch voll süß. Ich liebe den Kleinen ohne ihn zu kennen
*gg* Das bekomme ich irgendwie in letzer Zeit öfters zu hören. ^^
Leider musst ich heute das Reiten absagen, weil bei uns Eisregen angesagt is und da kann ich nich ins gelände *heul* Aber morgen und dann mach ich auch wieder Videos *hehe*
Mein Kleiner und ich haben ja ein wenig Hüfle heben geübt...naja, anfangs sahs eher so aus... Hufe geben am Anfang aber dann hats richtig gut geklappt. Da hat der dann auch gerafft, was ich von ihm will ^^ Huf heben Naja und dann bin ich noch mal ein wenig Galoppiert...und da meinte er doch auf Höhe der Kamera einfach mal den Kopf runter zu nehmen...da hätte er mich fast runtergerissen, weil ich im leichten Sitz war. ^^ Galöpple Ich hab grad das hier gesehen. Das müsst ihr euch auch mal anschaun.
http://www.youtube.com/watch?v=ICbUDJJtjV4 Dein Valli ist echt sau geil
Der ist sooo süß und guckt so spitzbübig
einfach nur cool
http://www.myvideo.de/watch/916421
sooo hab auch ein kleines Video haben Jack und Stormur zusammen laufen lassen, der Fuchs ist Stormur, er gehört meiner Schwester , und sie steht da in der Mitter rum und labert... der Rest der redet bin ich und das Schwarze ist Jack
find das voll schön. Ich liebe es auch Pferde frei laufen zu lassen. Da wirken die noch mal frei in dem sonst meist beengten Leben was die meisten haben. Aber die zwei ?isis? sind echt süßfind die auch goldig, die beiden! und soweit ich weiß, sind es auch isis, was auch nicht danebenliegen kann...
mag es, wenn pferde frei rennen.. hab da auch n paar videos... LG
Ja, ich find das auch total schön! Machen wir in den Reiterferien auch manchmal, ist dann total chaotisch, weil alle in die Mitte kommen, aber wenns mal klappt ists super!
also ich habs schon mal beobachtet, dass bei uns 3 oder so gleichzeitig rennengelassen wurden und dann haben wir die longierpeitsche genommen zum sie n bissl antippen (also halt aufn boden schlagen, nicht die pferde berühren) und dann rennen die alle 3 hintereinander wie an ner unsichtbaren leine voll den exakten zirkel...
LG
also bei uns aufm hof werden jeden tag ein paar pferde laufen gelassen und die laufen wirklich wie summerwind desagt hat alle immer zirkel (bzw. ganze bahn wenn man zu zweit is) des sieht echt klasse aus...
des video find ich auch voll gut...der erste isi sieht dem von unserem hof voll ähnlich... Wir lassen bei "uns" im Stall fast jeden Tag die Pferde laufen. Und bei den Ponys sind das dann bis zu 11. Das ist dann das reinste Chaos aber den Ponys machts Spaß und da die noch eine feste Herde haben wo jeder seinen Platz hat ist es auch schöner für die beim Freilaufen nicht getrennt zu werden. Bei den Pferden haben wir auch noch eine kleinere Herde die im Sommer immer zu 6 auf die Koppel kommen. Wenn die in der Halle sind braucht man genau wie bei den Ponys keine Peitsche die laufen auch so genug. Und dann haben wir noch eine ganz kleine Stutenherde unter den Großpferden. das sind 4 teils verwante Stuten die auch immer ohne Peitsche die halbe Halle abreißen
. Aber wenn wir mal nur 2-3 Pferde laufen lassen holen wir immer ne Peitsche oder manchmal auch nur ne Gerte mit und gehen dann zu zweit in die Halle um die Pferde ein bisschen zu scheuchen.Macht auf jeden Fall immer sau viel Spaß
hab auch ma en video gmacht...
eigentlich sollte des pferd verkauft werden aba er wurde dann do net verkauft... hier is es sorry, aber bei mir funktioniert es i-wie net...
habs geändert...jetz klappts...
hier is es!!! Hey ho, meld mich auch mal wieder!
Hab doch schon vor zwei Wochen ein neues Video on gestellt, aber irgendwie noch vorm Ulraub vergessen es hier rein zu stellen. ^^ Viel Spaß beim anschaun. Cindy mein Engelchen also ich finde eure videos beie genial!!!!!!!
echt super! und die schrift, die bilder, die musik... echt alles passend! muss so was auch mal ausprobieren!LG
Ja gell, die sind beide total super!
Koras ist n bisschen professioneller gemacht, aber das von Sam.. das hat mir so super gefallen un mich irgendwie au voll berührt...weiß auch nicht...großes Lob auf jeden Fall, ist echt super! Also steht der Sam noch bei euch im Stall? Ich schließ mich summerwind an, ich werds jetzt auch mal versuchen! also das video von cindyi st ja total süss *g*
mei ich liebe shettys , die sehen so süss aus. hatte sie mal ne weile was am auge ? auf manchen bildern sehen die augen ein bisschen komisch aus Cindy ist echt nen Megaschnuckelchen!!!! Erinnert mich total an Hannibal, mein kleiner Schneeball (erstes Lehrshetty), leider schwebt der aber schon im Pferdehimmel.
mal ne frage: wie kann man eigentlich solche videos zusammenbasteln? was habt ihr da für n programm?
aber ich finde beide schön, das eine ist halt mit bildern und das andere mit videos... LG
Also ich hab nur den Windows Media Player, aber ich versuchs mit dem jetzt einfach mal. Hab auch schon mal ein Video damit gemacht, allerdings gehts noch nicht so ganz...
(ich schreibe diese Antwort nun zum fünften mal...weil jedes mal mein Exlorer abstürzen musste.... *grummel* )
@Gwen: Nein, sie hat nichts am Auge, das sind Pikmentflecken, hatte ihre Mutter auch. @Esperenza: Mein erstes Lieblingspony schwebt auch schon im Pferdehimmel. Aber durch sie kam ich zu Cindy. Summerwind: Der MovieMaker is ein Standartprogramm von Windows. Man kann aber auch Programme kaufen, die sind aber z.T. ziemlich teuer. @kora: super zolles video!!!total schön!!!
@martina: ja der sam steht doch noch bei uns...er wurde nich verkauft...des wusst ich aber noch nich als ich des video reingmacht hab...deshalb is des lied auh n bissele traurig @summerwind: also ich machs au mit windows moviemaker....ich hat kein video..nur bilder... Wie schaffst du das mit der schönen Schrift am Anfang und am Ende denn? Bei mir ist da immer so ne hässliche weiße auf blauem Grund...
ich hab des im paint geschriebn un dann importiert...is gaanz einfach
Beim WindowsMovieMaker kann man das aber auch ändern, also die Schrift, die Bewegung und die Farbe und so. Das steht ein bisschen unter dem Teil, wo man den Text eingeben muss. So, ich war ja in Spanien im Urlaub und da haben wir uns auch ein bisschen Spanische Hofreitschule angeschaut....Der Hengst hier hatte es mir besonders angetan. http://www.myvideo.de/watch/1060063 Habs gefunden. Danke!!
Habs jetzt bei myviedeo auch schon hochgeladen, aber irgendwie gehts nicht so ganz...steht halt dran, dass das Video nichtmehr verfügbar ist, wenn man auf den Link klickt. Werds aber nochmal versuchen. Das Video von dir ist wieder mal total super!
Der Hengst ist aber auch wirklich schick, und können tut er auch was
also ich finde den hengst auch super! so edel und schön... und dann auch noch n rappe...^^
echt wunderschön! LG
Was kann ich denn machen wenns nicht geht? Ich habs hochgeladen und wenn ich dann auf meine Videos drück steht bei Status fehlerhaft und es gibt auch irgendwie gar keinen richtigen Link, den ich nehmen könnte um das Video z.B. hier reinzustellen...
Auf Videos antworten ! |
||||