Videos

martina:
du musst wenn du das video fertig hast noch auf "datei" klickn un dann da "filmdatei speichern" dann kannst dus hochladen...vorher is es kein richtiges video sondern nur en projekt...hab denn fehler aba am anfang au gmacht Augenzwinkern ...
Danke sugar!!! Habs jetzt mal so gemacht wies du gesagt hast, morgen werd ichs dann nochmal versuchen hochzuladen.
Sorry für den Doppelpost.

Danke nochmal sugar jetzt hats endlich geklappt!
Hier ists jetzt endlich: In Memory of Marco and Brandy
Das meiste sind fotogarfiere Fotos drum ist die Quali nicht so gut...ich werds auch nochmal überarbeiten, aber mich hat das "Video-Fieber" so gepackt, dass ich auch ganz schnell mein erstes machen wollte und dann auch hier reinstellen Augenzwinkern
das ist ne schöne schrift! wie heißt die??? und wie geht dfas mit der musik! steöll euch jetzt auch mal eins rein, ist aber mein erstes, deshalb durchaus überarbeitungswürdig.... aber mein hase lebt noch, wobei wir sie einschläfern lassen müssen, wenn sie jetzt nicht wieder gesund wird, weil sie war noch lange nicht gesund und ist schon wieder krank....

http://www.myvideo.de/watch/1073224

funktioniert i-wie net.... aber ich hab es fertiggestellt....
sorry aber kann das leider nicht öffnen!

aber die anderen videos sind echt klasse
würde auch gerne ein reinstellen aber ich bekomme das nicht hin!
GANZ WICHTIG!!!!!!

also ihr habt die videos mit movie maker gmacht?!?wenn ja dann müsst ihr wenn ihr fertig seit noch auf "DATEI"und dann da auf "FILMDATEI SPEICHER" klicken!!!!ansonsten könnt ihr die videos nich hochladen!!!!

ps: summerwind super video!!! Daumen hoch tolle übergänge und schöne bilder!!!!fehlt nur die musik Augenzwinkern
hab ich doch dort schon gesagt, aber mittlerweile funktioniert es!!!!! *happy bin*

aber könnte mir noch jemand sagen, wie man musik einbaut? ist immerhin meihn erstes.....

LG Wink
warst schneller wie ichgroßes Grinsen

also du musst ein lied importieren und das dann einfach auf "zeigt zeitachse an" klickn un dann da einfach an anfang ziehen...du kannst dann auch noch ganz einfach einstelln wie lang die bilder gezeigt werden solln...
klar, aber wo soll ich die musik herbekommen......
Du hast doch bestimmt irgendwelche Lieder auf m Computer oder?
Da suchst du dann einfach eines raus.
Ist aber schön ist es!
nee, ich hab keine lieder aufm computer, sorry.....
Ja danke
leider habe ich keine windows movie maker auf dem pc oder ich hab ihn noch nicht gefunden, gibt es da nochwas anderes?
@summerwind: naja des is halt n bissele schlecht...hast gute lieder auf ner cd???die kannst ja ganz einfach drauf machn...ich könnt dir was schickn aba ich hab nur country....oder rap... unglücklich

@jenniii333: such noch ma genau...eig müsst der scho drauf sein...ich weis auchg nich was man noch nehmen könnt....müstest halt n programm kaufn...aba des wird n bissele teuer..glaub ich...
@jenniii333: Was hast du denn für nen Coputer? Auf Windows 98 ist es nicht drauf, auf Windows XP normalerweiße schon...

@ summerwind: Ja, wenn du gute auf CD hast könntest du die auf n Coputer tun, das könnten sugar oder ich dir dann ja per PN erklären...

Hier mal ne überarbeitete Version von meim Video: In Memory of Marco and Brandy II Hat sich leider n bisschen in die länge gezogen, werds wohl nochmal überarbeiten
danke euch beiden, aber das probem ist nicht, dass ich keine musik dazukriege, sondern keine habe! hab schon jahrelang keine cd mehr gekauft!!!!! das heißt ich habe keine lieder die ich dazu nehmen könnte... das andere währe wohl eher weniger das problem... aber kann man nicht ändern! trotzdem danke.....

bei mir war der moviemaker unter zubehör... hab aber auch lange gesucht!

LG Wink
hab jetzt auch mal eins gemacht
mal schauen ob es funktioniert
schön das dus gefunden hasch Daumen hoch
hat aba leider net geklappt... unglücklich hast das video auch umgewandelt so wie ichs oben mal beschrieben hab???wenn nein dann musch des noch machn....dann müsst auf jeden fall funktioniern....
ich probiers mal eben
der sagt auch das das video noch in bearbeitung ist
weiß auch nicht wieso
doch hab ich aber gemacht er hat ja auch alles gemacht

es steht immer noch das das video in bearbeitung ist!
und ich finde den link auch nicht mehr
hmm...des is jetz aber wirklich sch**** Schimpf ...hast des mit dem "Filmdatei speichern" wirklich gmacht??hast dann auch des richtige genommen zum reistelln??? Kopf kratz des versteh ich jetz dann wirklich nich...naja wart einfach mal...übrigens unter dem was du eingestellt hast steht immer noch mal der link....oder hast des schon gelöscht???
welcher link denn den langen oder den kurzen?
wie kann man den den hier umbenene?

http://www.myvideo.de/watch/1082218
musst einfach nur den link markieren un dann auf "hyperlink einfügen" klicken...dann schreibst du da rein wie der link heißen soll un klickst auf "Ok" musst du den link einfügen un klickst wieder auf "Ok" un schon biste fertig...gaanz einfach smile

übrigens es funktioniert immer noch nich...un du musst den kurzen nehmen...der lange is wenn du des video auf ner hompage einfügen willst...
ich hab es jetzt nochmal gelöscht und bis es neu am hochladen mal schauen ob es dann funktioniert

trotzdem danke Danke

urlaub renesse
Ja, jetzt funktionierts! Schön gemacht!
auch mim moviemaker gemacht, gell!

mir gefallen auch alöe leider bis auf das erste... aber die übergänge und die bilder sowie die schriften sind schön!

LG Wink
Ja, stimmt, die Schrift ist toll!

Mag zu meim Video egtl. keiner was sagen....?
Doch klar ich finde dein Video auch voll schön!

sind das deine Pferde?

@summerwind welches meinst du das erste Foto?
Ja hab es auch mit dem Movi Maker gemacht
@jenniii333: super video Daumen hoch ...klasse übergänge!!un die musik is genial!!! Daumen hoch

@martina: dein video find ich auch voll schön!!soll ja hier mal keiner zu kurz kommen mit dem lob Augenzwinkern ...ne is aber acuh echt gut Daumen hoch
Danke ihr beiden. Nee ich hab das nicht nur gesagt weil ich gelobt werden will, sondern weil mich halt interessiert obs euch auch gefällt und was ich besser machen kann!

@jenniii333: Nee sind nicht meine Pferde. Marco war Schulpferd und Brandy hab ich in den Reiterferien gehabt
Och man, ich würd mir die Videos auch voll gerne anschaun, aber ich bin über nen beschränkten Compi im Net und der spielt die nich ab...muss ich bis heut Abend dann noch warten.
(Hab auch wieder ein neues, muss das aber erst noch hochladen.)

edit: So, jetzt hab ich sie mir endlich angeschaut.

Zitat:
Original von jenniii333
urlaub renesse

Tolle Fotos und schöne Übergänge. Und die unterschiedlichen Musiken sind auch klasse. ^^

Zitat:
Original von Martina
In Memory of Marco and Brandy

Schade wegen der unscharfen Bilder. Aber fürs erste Video nicht schlecht.

Zitat:
Original von summerwind
http://www.myvideo.de/watch/1073224

Schöne Übergänge. Schade das du dafür keine Musik hast.

EDIT Nr. 2:
^^
So, jetzt hab ich mein Video auch endlich hochgeladen...und Tata...da isses ^^

Einfach nur: Valli^^
oh wow Kora, das ist richtig richtig klasse! Daumen hoch
Die Musik...Subway To Sally? *g* Echt super, wie die versch. Bilder mit den Textstellen des Liedes harmonieren!! Tanzen
Zitat:
Original von Tinkerle
Die Musik...Subway To Sally? *g*

*hihi* Danke für dein Kompliment ^^
Aber Subway to Sally? *verwirrt bin* Meinst du jetzt das Lied ... die Band? Also zur Info, das sind Schandmaul mit Augenblick. Wurd ich irgendwie schon öfters gefragt. Kopf kratz
ist echt super! die bilder und die übergänge passen ja auch inhaltlich voll super und perfekt zur musik! will nicht wissen, wie lange du da dran gewesen bist... die bilder haben so schöne rahmen um sich und die schrift die da auch im hintergrund läuft ist super! wie gehts das?

jedenfalls: weiter so! Daumen hoch

LG Wink
Zitat:
Original von Kora
Zitat:
Original von Tinkerle
Die Musik...Subway To Sally? *g*

*hihi* Danke für dein Kompliment ^^
Aber Subway to Sally? *verwirrt bin* Meinst du jetzt das Lied ... die Band? Also zur Info, das sind Schandmaul mit Augenblick. Wurd ich irgendwie schon öfters gefragt. Kopf kratz

Ich dachte das wären Subway To Sally...Ja, meinte das Lied Augenzwinkern
Woa das Video ist einfach nur super genial! Daumen hoch
Die Bilder und Textstellen passen super zusammen und die Übergänge...perfekt!

Das geht aber mit dem Media Player nicht oder?
@kora: wow das video is echt super!!!! Daumen hoch total genial!!!!!total schön mit der schrift im hintergrung!!und wie die bilder mit dem text übereinstimmen!!!einfach nur klasse!!! Daumen hoch
Erst mal danke für die lieben Kommis! Wink

Zitat:
Original von summerwind
...will nicht wissen, wie lange du da dran gewesen bist... die bilder haben so schöne rahmen um sich und die schrift die da auch im hintergrund läuft ist super! wie gehts das?

Also dran gesessen hab ich glaub ich vier Stunden (also nich so lange).
Die Schrift im Hintergrund hab ich mit dem WindowsMediaPlayer gemacht und dann bei meinem Programm mit eingefügt. War ganz einfach.

@Tinkerle: *g* Jap, das is nich Subway to Sally! ^^ Jetzt bist du ja schlauer. *rofl*

*heutirgendwiefiesbin* (<- also nich wundern)

@Martina: Naja, weiß ich leider nich, mit dem WMM hab ich mich noch nich so auseinader gesetzt, den benutzt ich nur manchmal und fügs dann aber in mein Programm mit ein.
naja, 4 stunden sind ja gar nicht viel, gell!^^ also pro minute film dann so ne stunde bearbeitung....^^

naja, mir gefällts...^^

LG Wink
ich finde es auch total genial
wenn ich das nur bauch so gut könnte!
eonfach fantastisch
also ich hab jetz auch noch ein neues video...es is zwar nich so perfekt (die übergänge von bild zu bild harmonieren nich so gut mit der musik) aber ansonsten ganz ok glaub ich....

also hier ist es:
Celine, Rey und Clint
also mir gefällts gut!

die musik passt super und die pferde sind auch der hammer!

LG Wink

Auf Videos antworten !