Videos

Also mir gefällts au volle gut!! Daumen hoch
Sag mal, die Celien...steht die zufällig zum Verkauf da?
@summerwind & martina: danke!!

@tinkerle: ne...wie kommst da drauf??
Weil ich das erste Bild auf einer Pferdeverkaufsseite gesehen hab...
hmm ne die steht nich zum verkauf...die is n zu gutes therapiepferd...naja aba hafis sehn sich oft ziemlich ähnlich Augenzwinkern hab die erfahrung au scho machn müssn großes Grinsen
hab mein neues video fertig!
hab ein bissschen rum experimentiert, deswegen ist es nicht ganz so gut.
hatte spaß mit der musik zu spielen deswegen wundernt euch nicht!

also viel spaß

Pathos mein Schatz
is echt n hübsches kerlchen!

und das mitder musik fällt einem auch auf^^ aber ist gar nicht soooo schlecht, wobei ich den 2ten übergang n bissl zu laggezogen finde, weil man da echt beide lieder voll lang gleichzeitig hört, aber sonst echt supe mit vielen schönen bildern! Daumen hoch

LG Wink
schönes video Daumen hoch die übergänge sind klasse...nur das mit der musik gefällt mir nich ganz so...zu unterschiedlich...aber ansonsten echt schön...schöne bilder... find das pferd voll süß...
Klar schauen sich Hafis ähnlich...(bis auf meiner vllt, der is was besonderes *g*) aber das war das selbe Bild auf den Verkaufsseiten. Wink
Ich muss sagen, mir gefällt das mit der verschiedenen Musik auch nicht ganz so gut, aber das All good things am Schluss, das passt super! smile
Ansonsten gefällts mir auch volle gut, total schöne Bilder! Daumen hoch
danke!
wie gesagt ich hab mal ein bisschen rumexperimentiert!

mal schauen vll überarbeite ich das nochmal, wenn ich zeit und lust habe, vll habe ich ja bei dem schönen wetter auch zeit mal ein paar neue zu machen!

Ja mein dicker ist schon ein süßer! Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
Was ist das denn für eine Rasse, Jenni?
ein holländer also kwpn
wieso?
Ist echt ein wunderschönes Pferd! :-) Wink
also ich hab noch ne frage zum erstellen von videos, nämlich das mit der musik... da steig ich noch nicht ganz durch! ich hab das video jetzt fertig, aber ich krieg i-wie noch keine musik dazu... könnte mir vllt jemand helfen? wäre supernett.... Danke schon mal

LG Wink
Bin ja ziemlich neu hier, aber eure Videos sind wirklich der Hammer!!! Ich beneide euch wirklich um diese schönen Bilder!!!

Frage an Kora: Haben deine Eltern einen Hof, du wirkst dort nämlich so verdraut mit allem?! Und hast du selbst Pferde? Auf jedenfall sind deine Videos einfach nur spitze!!! großes Grinsen
Natürlich auch die der anderen!

Macht weiter so, bin schon auf neues Material bespannt!

LG, Spring! Wink
Ne, meine Eltern haben keinen Hof...*leider*
Versuch mich aber so gut es geht irgendwo einzubringen ^^
Und nein, ich hab leider auch keine eigenen Pferde, nichmal eines ^^. Ich hab aber eine RB.
Und danke für den lieben Kommi!^^
@summerwind: ich hab auf dem bild mal beschrieben wie geht... C:\Dokumente und Einstellungen\Sabine Knöller\Eigene Dateien\Eigene Bilder
welches bild? naja, egal, enny hats mit mittlerweile schon super erklärt und ich versteh es jetzt auch... trotzdem danke werds vllt heute noch fertigstellen!

LG Wink
Ich war am Samstag mit meiner Sis reiten und da hat sie sich sogar getraut alleine zu galoppieren (hatte vor ein paar Jahren einen schweren Sturz und hat sich nich mehr aufs Pferd getraut).
Und wir hatten so ein geiles Wetter.

Meine Sis, beim galoppeln!

Ich beim galoppeln!
ach, ich finde das pferd, das deine sis reitet i-wie total genial!!!! eiß auch nicht wieso!
sind aber lustig die videos!

LG Wink
und jetzt hab ich n problem: meine bideos werden nicht mehr hochgeladen! wer kann mir helfen?

LG Wink
Also Kolra, du bist wirklich zu beneiden! Das Gelände in dem du immer reitest ist ja wirklich ein Hammer!!!
Wie oft bist du denn im Stall?

Nun ja, das wollte ich eben los werden! Augenzwinkern

LG, Spring! Wink
Zitat:
Original von summerwind
und jetzt hab ich n problem: meine bideos werden nicht mehr hochgeladen! wer kann mir helfen?

LG Wink

Wo denn? Bei MyVideo? Vielleicht ist die Datei zu groß.

@Spring: Ich bin nur ein mal inner Woche auf dem Hof. Für mehr habe ich leider keine Zeit.
nee, die is winzig, nur n paar mbs! ja, bei myvideo
Hattest du das mit dem WMM gemacht? Da war das doch, das man da noch einstellen musste, das eine Filmdatei sein soll, oder so...
Also, ich finde die ganzen videos, und so echt voll geil... echt toll gemacht, leute!!!!! smile naja, ich kann leider kein video machen, weil ich keine kamera habe...^^
könntet ihr noch mehr videos machen?!?! die sind echt total abgefahren!!!!

edit: Also, ich habe da ein video gefunden, von einem mächtigkeitssprinbgen, voll extrem, die hindernisse... mich wundert's, dass man da sein pferd drübergriekt...

Mächtigkeitsspringen

edit: Vermeide bitte Doppelposts!
Das hab ich schon mal gesehen, aber irgendwo im Fernsehen. Da sind viele Pferde bei gestürzt ... total schrecklich.
Zitat:
Original von Kora
Hattest du das mit dem WMM gemacht? Da war das doch, das man da noch einstellen musste, das eine Filmdatei sein soll, oder so...

jepp, mit dem hab ichs gemacht und ich weiß, dass man das projekt erst speichern muss und ich hab das auch, aber es läd es einfach nicht hoch!
Das ist echt komisch. Aber meine Schwester hat irgendwie auch grad mit MyVideo Probleme...vielleicht stellen die grad was um. Warte doch einfach noch mal ein paar Tage.
Also, ich ahbe mal ein paar videos angeschaut, und da habe ich nen paar gefunden, wo mir die pferde besonders gefallen...

http://www.myvideo.de/watch/86531
Das gefällt mir voll....Also, das Pferd und das Video...

Also, ich ahbe nochmal eines gefunden, aber das ist nicht von myvideo, aber ich hoffe, es ist trotzdem okay, wenn ich es reinstelle...

http://www.top-horse.de/video/16338.html

ich finde dem sein sprungpotenzial voll cool...
also die pferde da sind echt der hammer! das erste gefällt mir total, weil da so viele verschiedene lektionen, pferde, reiter... gezeigt werden und auch sprünge und so! ist echt superschön!

LG Wink
Das hab ich letztens gefunden, find das Hammersüß:Zwillingsfohlen
wie süüüüüß!!!!

bei uns im stall gab es letzte woche donnerstag auch zwillingsfohlen...niemand hat damit gerechnet da es das 5te fohlen der stuten gewesen wäre und es bei ihr noch nie probleme gab...die fohlen sollten erst im juni geboren werde...sie waren zwar fast ganz entwickelt (nur das fell hat gefehlt) aber es war eben noch viel zu früh und beide waren tot... Weinen unglücklich

wir hatten vor fast 5 jahren schon mal zwillingsfohlen im stall...allerdings von einer anderen stute...da hat alles gut geklappt allerdings hat sich das eine fohlen am halfter erhängt... unglücklich
ohje, das hört sich nicht gut an! ich meine, frühgeburten sind ja eh riskant, aber dan auch noch zwei... schade! aber geht eh nur in wenigen fällen ganz gut... aber das mit dem erhängen ist der hammer! wenn das kleine gewusst hätte, dass so was passieren könnte, hätte es das wohl gelassen... schade Weinen unglücklich
In nem Stall wo ich mal Praktikum gemacht hab, da hatten sie gleich zwei mal Zwillingsfohlen. Die mussten dann jeweils mit der Flasche zufüttern, weil die Stuten nicht genug Milch hatten.
ja warst du dann in nem zuchtsstall, oder? weil in nem normalen stall so viele fohlen und dann gleich 2 mal zwillinge... war bestimmt schön, oder?

LG Wink
Ja, zwei Zwillingsfohlen wo alle 4 überlebt haben, ist doch genial!

Ist ja echt total schade, das mit den Zwillingen von sugar! Tut mir echt voll leid, vor allem das, das sich am Halfter erhängt hat! unglücklich
des mit den zwillingsfohlen von kora is ja klasse..alle vier überlebt...wow...

ja des mit dem fohlen bei uns des sich am halter erhängt hat find ich auch schlimm...ich weis nich wie alt das fohlen war denn ich reite erst seit drei jahren auf dem hof aber all zu alt war es noch nich...vll n monat...un da hatte irgendjemand vergessen dem fohlen das halfter abzumachen und dann is das arme glaub ich irgendwo hängen geblieben...
der zwillingsbruder lebt gottseidank noch un is n kräftiger wallach geworden....ich hab auch n video über den gmacht (n paar seiten weiter vorne heißt sam)....
Ja, die vier haben überlebt.
Das war ein kleiner Zuchtbetrieb mit Reitstall und Privatpferden und so... War aber nich so schön da.

Das mit dem Halfer ist ja echt schlimm....aber wie kann man vergessen so einem kleinen Fohlen das Halfter abzunehmen...also echt.

Auf Videos antworten !