Videos

so hab mal wieda ein video gmacht...des is jetz nur über die quarter horse auf dem hof....

p.s: ich weis das die musik am ende nich so ganz zu den bilder passt... Augenzwinkern

hier is es
hey! Daumen hoch

das video ist supersüß! die pferde... genial! smile also ich finde schon, dass die m,usik passt... so feierlich-frech!
der eine fuchs mit der flocke und art schnippe ist genial! aber auch der braucne mit den selben abzeichen nur größer... ach, alles halt! echt superbilder!

LG Wink
danke!!

meinst du den erstehn fuchs oder den zweiten??der bzw. eigentlich die erste heißt espina (espina dee peps) und die zweiten heißt reddy(lq hot red)...der braune mit den ähnlichen abzeichen heißt sky (lq blue sky jac)...
weiß nicht mehr, das ist schon n paar stunden her... aber es sind auf jeden fall alle süß!!! freu mich schon auf ein neues.
ist dein stall n reiner quarter stall?

LG Wink
ne wir ham auch hafis, araber, new forest ponys, usw...
Also ich finds auch genial! Daumen hoch
Die Bilder und die Musik...einfach total super!
woow des is ja mal krass....also ich glaub die brauchen mal n richtigen bereiter die pferdchen....un vll. n andren reiter...wenn jemand die so geritten hat das die sowas machn...also wirklich... Schimpf
Ich glaub, genau das soll die Aussage von dem Video sein, oder??

Also mir gefällts ganz gut, sehr schön gemacht!! smile
ich glaub das soll so die ersten anfänglichen Bereitversuche zeigen bis hin zum "perfekten" pferd..ich fands schön..auch die musik...
oh wow das Video ist echt einfach spitze! Der Steigende...uiii...und das Mädel hält sich auch noch *g*

*Sugar* ich glaub nicht, dass das Mädel was falsch macht bzw das Pferd einen anderen Reiter braucht...weil guck ihr Kommentar:

Zitat:
I made this movie after working with a number of horses with problems and watching others walk down that path.

edit: Ach, und guck dir an wie die Pferde danach laufen... :-)
oh sry Ditsch ...bei mir hats das video nur bis zu ner knappen minute angezeigt, also als die pferde noch so extrem gebockt habn...dann stand da bei mir dran das des video aus sei...
jetz hab ichs ganz gesehn...da is des natürlich was ganz andres....am ende is es wirklich klasse...wie sich die pferde verändert ham...
Hab mir ebend auch mal das Video angeguckt. Bin wirklich von den reiterischen Fähigkeiten der Reiterin begeistert.
also ich bin hammerbeeindruckt! die pferde erkennt man ja kaum wieder! da hat echt jemand starke arbeit geleistet! einfach nur super! Daumen hoch

LG Wink
ja das die sich da oben gehalten hat als das pferd gestiegen is....voll hart...das pferd wäre fast auf die drauf gefallen..glaube die hat ein hohes berufsrisiko und wohl des öfteren schon schmerzen gehabt haben....
Oh mann das video ist soooooooooo hamma geil! Daumen hoch
Mir gefällts so saumäßig gut!
Ich dachte nicht nur, dass sie runterfällt sondern dass es Pferd und Reiter hinhaut...aber wie die sich da oben gehalten hat... Daumen hoch
Und der Schimmel sah aus, als würde er am liebsten gleich in die Luft gehen!
das hier ist eigtl ein ganz einfaches video aber ich finde es trotzdem vol goldig! und die musik passt auch super schaut es euch doch an

http://www.pferdeschutzhof.info/pferde/docs/haupt1.htm

also da dann auf unsere pferde auf dem schutzhof (das 2te)
Nur mal so nebenbei zu deinem Link summerwind...ich glaub ich hab mich in die Cara verliebt großes Grinsen Das Video kann ich mir mit dem dummen PC leider nicht angucken... :-(
schade aber auf den bildern sind ja eben die selben pferde! aber ist echt ne goldige und freut mich dass sie dir gefäkllt wenn sie auch leider nichts mit mir zu tun hat^^

LG Wink
da einer meiner lieblingsthreads ziemlich weit nach hinten gerutscht is hab ich beschlossn mal n neues video zu machngroßes Grinsen

nene ich hab des video schon länger fertig aber ich hat nur noch keine zeit es hochzuladen, außerdem war mein pc futsch bzw. tut immer noch nich so gaaanz richtig...naja is ja au egal hier is das video: Great Chant Jac
Das is echt ein schöner Hengst Sugar.

Naja ich hab jetzt hier ein Video...das is zwar kein Pferd, aber meine Sis hatte es anfangs für ein Pony gehalten *g*
Könnt ihr euch ja mal anschaun.

Spaziergang mit Janna
des is ja mal süüüß!!!un des video is wie immer mal wieder total klasse!!echt superDaumen hoch
also des des deine sis für n pony gehalten hatgroßes Grinsen find ich voll lustiggroßes Grinsen

edit: hab noch n neues aber "rohes" video von einem fohlen des gestern morgen geboren wurde...Muskas kleine Stute
wow, die sind wunderschön die beiden! ich werde in den ferien vllt auch mal wieder n video machen...
Zitat:
Original von *Sugar*
nene ich hab des video schon länger fertig aber ich hat nur noch keine zeit es hochzuladen, außerdem war mein pc futsch bzw. tut immer noch nich so gaaanz richtig...naja is ja au egal hier is das video: Great Chant Jac

Der is schick! Ist auch schön gemacht das Video!
Ist das zufällig die Filmmusik von Spirit?

Zitat:
Original von Kora
Naja ich hab jetzt hier ein Video...das is zwar kein Pferd, aber meine Sis hatte es anfangs für ein Pony gehalten *g*

Spaziergang mit Janna

Sieht zwar nicht aus wie ein pony, is aber trotzdem super süß! Daumen hoch ich mag kälber voll gern.

Das letzte von sugar ist auch wieder voll süß! Fohlen sin was tolles Augenzwinkern
also das video von sugar ist einfach nur suess..

das andere ('spaziergang mit janna') funktioniert bei mir leider nicht ):
Zitat:
Original von Kruemel
das andere ('spaziergang mit janna') funktioniert bei mir leider nicht ):

Hast du das von meinem Zitat angeklickt? da funktionierts bei mir auch irgendwie nicht...klicks mal bei Koras beitrag an, da müsste es gehen...

ach ja: super geiles avatare! Daumen hoch
ach, dankeschoen, jetzt funktionierts (:

wie suess.. ich mag kaelbchen <3

[ui danke (: ]
@ martina: ja des is von spirit...fast alle (vier von fünf) meiner videos sin mit der musik (sin bloß noch nich alle hochgeladen)

ja ich find fohlen auch total süß un deshalb mach ich auch grad n video über die fohlen bei uns im stall...
sry wegen dem Doppelpost...

hab hier des angekündigte video:Fohlen 2007
ach nein, die sind ja wirklich putzig.. und das lied passt soo super (:

wieviele fohlen habt ihr denn? sorry, bin mit dem zaehlen nicht mitgekommen xD
ja ich find die auch total süß...des lied find ich (ausnahmsweise großes Grinsen ) au mal pasend, weil es ja so was mit neuanfang und dem ersten tag in der neuen welt, also dem tag der geburt zu tun hat (is übrigens des titellied zu dem film "spirit - der wilde mustang")...

hehe^^des mit dem fohlen zählen is echt nich leicht weil die füchse sich alle n bisschen ähnlich sehen (ham ja auch alle den gleichen papi, aslo alle fohlen, der setzt sich blos nich wirklich durch im aussehengroßes Grinsen )...ne aba des is echt schwierig die auf nem video auseinander zu halten...
so aba ich hab des ganze mal n bissele vereinfacht indem ich die namen dazu geschrieben hab...die gelten dann immer bis ein neuer name kommt...also die meischten (4 von 5) ham noch gar keine namen...da steht einfach z.B.: skippy's fohlen...naja egal ihr werdets ja sehen...

also hier is es nochmal (abgeändert):Fohlen 2007
wow, also ich bin echt begeistert von dem video! ist echt erstaunlich, wie schnell sich die folhlen entwickeln! echt genial und die musik passt hammermäßig! Daumen hoch

http://www.myvideo.de/watch/1588762
danke!!!

so hab schon des nächste fertig...diesmal mit nero gmacht...
auf dem video sin alle pferde vom hof außer den quarter horse un den fohlen...

edit: funtkioniert net...

so jetz hab ich noch ne frage: wie kann man des mit nero so machn des des funktioniert, aslo des ma des au z.b. zu myvideo hochladen kann????
Zitat:
Original von summerwind
wow, also ich bin echt begeistert von dem video! ist echt erstaunlich, wie schnell sich die folhlen entwickeln! echt genial und die musik passt hammermäßig! Daumen hoch

http://www.myvideo.de/watch/1588762

Ist das nicht einer von den Therapiepferden?

Und das video von sugar ist echt genial! schade, dass die namen so schnell durchlaufen, ich konnts gar net so gut lesen....Die Musik ist aber auch hammer! passt auch voll gut dazu!
oh summerwind ich hatte dein video noch gar nich bemerkt...des is echt süß..wie der grimassen schneidetgroßes Grinsen genial!!des video is total schön gmacht!!die musik übergänge gefalln mir au voll un die übergänge zwischen den bilder...echt klasse!! Daumen hoch

@martina: danke!!!des mit den namen is mir erst gar nich aufgefallen...aba des liegt wahrscheinlich daran das ich sowieso weis was als nächstes kommt, ich kenn die fohlen ja auch....aba jetz wo dus sagst...ja hast schon recht...beim nächsten mach ichs besser...smile ...aba danke auch für den hinweis!!

p.s.: des mit nero lass ich jetz sein...des klappt net wirklich..ich bleib beim movie maker...großes Grinsen
Stimmt, die Muskiübergänge von summers video sind echt gut gemacht, auch wenn mir das mit der verschiedenen musik wieder nicht gut gefällt.

@ sugar: Bitte Augenzwinkern Es fällt einem aber wirklich nicht so auf wenn man alles schon weiß

Hab auch noch ein Video von den Reiterferien:
Cavallo in der Halle
Ich hab hier ein Video von unserer Weihnachtsquadrille.
Quadrillenvideo
Ich hoffe es funktioniert.
@ tatjana: sieht echt gut aus.. (:

ich muesste auch noch irgendwo ein video von unserer letzten quadrillie haben.. weiss aber grade nicht mehr so ganz genau wo das ist (;
@ martina: warst du echt in reitferien in italien??? wars schön??? hast du noch mehr fotos/bilder gemacht?!
@ Tatjana: Ich hab bis jetzt nur nen Teil gesehen, aber es sieht wirklich total gut aus!

@ Krümel: Dann such mal Augenzwinkern

@ Amika_Pferde: Nee, ich war nicht in Reiterferien in Italien...ich war schon hier in Deutschland. Das Pferd heißt Cavallo...nach der Zeitschrift großes Grinsen
Ja, es war schon voll schön, nur das Wetter war doof. Und ich hab auch noch mehr Bilder und auch noch n paar Videos gemacht. Noch eines vom Cavallo und dann noch ein oder zwei von den Katzen...muss die aber erst hochladen

Auf Videos antworten !