Videos

Zitat:
Original von Martina
Ist das nicht einer von den Therapiepferden?

doch genau der isses smile

Zitat:
Original von *Sugar*
oh summerwind ich hatte dein video noch gar nich bemerkt...des is echt süß..wie der grimassen schneidetgroßes Grinsen genial!!des video is total schön gmacht!!die musik übergänge gefalln mir au voll un die übergänge zwischen den bilder...echt klasse!! Daumen hoch

freut mich das es dir gefällt. Danke
coole Videos!!! ich hab auch mal eins gemacht, aber das muss ich erst suchen.
wenn ichs finde kanns ichs ja mal reinstellen.
so hab noch mal n video fertig...des zweite über meine lieblings pferde clint, celine und rey...erst sollte es eigentlich über die pferde werden die gestorben sind oder verkauft wurde, doch dann hab ich mich anders entschieden...jetz is über mein liebsten schatzis...smile

also: An meine Schatzis
@ summerwind: es wäre schön, wenn du noch welche von dem cavallo hochladen kannst... der ist irgendtwie voll süüüüüüüüüüüüüüüüs!!!!!!!!! großes Grinsen Wink
Amika Pferde...das Video vom Cavallo ist von mir großes Grinsen
Eines hab ich noch, wenn ich mal zeit hab lad ichs hoch. Ist aber so ähnlich wie das. Ich kann auch keine von ihm machen, seh ihn nur einmal im Jahr in den Reiterferien.
Mir gefällt er auch nicht so gut, aber viele finden ihn total schön Augenzwinkern
mag nich mal jemand was zu meinem video sagn??ich wüsst nämlich gern was ich besser machn kann un was gut is...
sorry sugar!
Also is jetzt schon n bissl her, dass ichs gesehen hab und ich hab grad n echtes kurzzeitgedächtnis, aber ich sag mal das was mir einfällt ohne des nommal anzugucken Augenzwinkern
Also soweit ich weiß hast du glaub ich nach jedem Pferd n paar Bilder (ich glaub aber immer die gleichen?) von jedem Pferd gebracht....fand ich n bissl verwirrend. Ich würd die Bilder von allen Pferden gemixt und die Collage wo du ja mehrere Fotos auf ein Bild getan hast entweder am anfang oder am schluss machen...
aber ansonsten war super Daumen hoch
hey vielen dank für die rückmeldung!!!
also das die bilder sich widerholn sollte mim refrain zammn passen...aba des is bissele komisch gewordn wegen den unterschiedlichn pferdn...naja des nächschte wird besser...
Zitat:
Original von Amkia_Pferde
@ summerwind: es wäre schön, wenn du noch welche von dem cavallo hochladen kannst... der ist irgendtwie voll süüüüüüüüüüüüüüüüs!!!!!!!!! großes Grinsen Wink

meinste von vito??? kann ma wieder bilder hochladen, hab noch n paar...
hey...

ich hab auch mal wieder ein video gemacht....
und hier ist es..nicht so gut wie das erste aber naja....schaut es euch selbst an ;-)

http://www.myvideo.de/watch/1890445
ich find das video gut!!! smile Wink
hey!!
also ich find des video auch voll gut...find deine pferdis voll süß...wie die ronja da an dem riegel(??) rummacht sieht voll lustig aus un wie die andren beiden sich das fell kraulen is auch voll süß!! Daumen hoch
danke...ich geb's weiter....
Ronja juckt es da an der nase, da kommt ihr das heugatter grad richtig... großes Grinsen
sieht echt lustig aus...
schade das mein akku leer war als sie sich an dem baum den poo gerieben hat... Weinen das sah erst mal lustig aus...vll. bekomm ich das ja noch irgendwann aufgenommen...weil der baum is tod und der hat voll gewackelt....das muss man sich mal bildlich vorstellen...:
Ronja (ein shetty) kratzt sich den poo am baum sodass der voll wackelt und jeden augenblick umzustürzen droht.... großes Grinsen
haha..also des mit dem baum musst auch noch filmen...
bei uns lässt sich unser kleines waisenfohlen immer am hinter kraulen un kratzen...des liebt sie totalgroßes Grinsen wir ham auch noch n hund auf m hof die liebt es auch am hintern gekratzt zu werdegroßes Grinsen
also mir gefällt das video auch super Daumen hoch
hab n lustiges video bei youtube gefunden...müsst ihr euch mal anguckn...sind echt lustige bilder dabeigroßes Grinsen

http://www.youtube.com/watch?v=V_Zq9IcIT...related&search=
mein Gott, der lachende Araber ist ja geil! Meine Güte, toll! großes Grinsen
hihi ich find die im kofferraum total geil!

und das kleine was bei dem blonden mädchne liegt total süüüß!!!
Hallo ihr lieben Leute,

ich habs doch endlich wieder geschafft mal ein Video zu erstellen. ^^ Hab ich mich die letzten beiden Tage rangesetzt...neben meinen derzeit doch sehr anstrengenden Arbeitszeiten. ^^
Hoffe ja, das es wenigens ein wenig anschaulich ist.

Meine allerliebsten Hottis!

So und dann hab ich noch das hier beim Schmökern gefunden und mich halb weggeschmissen vor lachen. ^^

Funny Horses
Wow das Video von dir ist total suuuuuuuuper! Daumen hoch Gefällt mir echt total gut (eigentlich wie alle deine videos Augenzwinkern )
hey kora dein video is ja mal klasse!!!wieder mal voll schön!!!

des von youtube is ja lusitg...des sieht voll klasse ausgroßes Grinsen
sry wegen dem doppelpost aba ich hab mal unser "waisenkind" gefilmt also sie sie alleine übern hof spaziert is...

"Waisenkind"
Hi, guckt euch mal das hier: http://www.youtube.com/watch?v=N7WcB5HH9Jg an da sind echt gemeine sachen bei..........
was einem so alles passieren kann!!! vor allem als sich das pferd überschlägt!!!

Lg Desi
deswegen lasse ich mein pferd lieber freispringen und bleibe selbst bei cavalettis oder kleinen baumstämmchen....
also, ich fand bei dem video manches echt schlimm, z.b. das mit dem überschlag oder dem gespann, ansonsten war es echt lustig...
lustig...?! Kopf kratz also ich kann daran nichts lustig finden! das kann alles böse enden, ich bin auch erst gestern wieder einmal vom pferd geflogen, weil er erst 4 ist und nur von ganz wenigen geritten wird und dann ist er eben erschrocken und losgegangen. jetzt hock ich glücklicherweise ohne bruch aber dafür mit prellungen an der schulter und am daumen da, die aber höllisch wehtun. ich kann mich fast nicht mehr bewegen... unglücklich und reiten kann ich wohl die nächste zeit auch vergessen und das gerade, wo ich morgen ne reitbeteiligung ausprobieren wollte... unglücklich und in 8 tagen will ich in urlaub und so weiter. mich hats auch erst auf den hals geschleudert und dann kopfüber über den pferdekopf voll auf die schulter. und ich finds alles andere als witzig, weil das echt schlimm ausgehen kann, so ein sturz!
Zitat:
Original von Amkia_Pferde
also, ich fand bei dem video manches echt schlimm, z.b. das mit dem überschlag oder dem gespann, ansonsten war es echt lustig...

Sorry, aber ich dacht grad echt ich les nicht richtig!
Bist du schonmal vom Pferd gefallen? Ich schon. Bist schonmal mit dem Pferd hingefallen? Ich schon. Hat dein Pferd schonmal vor dem Sprung geparkt und du bist in die Stangen gefallen? Ich zum Glück nicht, aber ich bin beim Hochsprung schon oft auf die Stange gefallen und das tut teilweiße schon höllisch weh....ich möcht nicht auf springstangen fallen!

Wie summerwind gesagt hat, auch ein kleiner Sturz kann zwar kleinere aber eben unangenehme Folgen haben. Von den Prellungen wird summer nicht sterben, aber es ist eben ärgerlich, dass sie jetzt ne weile nicht reiten kann und vllt. im Urlaub auch manche Sachen nicht machen kann.

Einmal ist ne Freundin von mir runtergefallen, saß auf dem Boden und hat gelacht was das Zeug hält. Da hab ich dann mitgelacht, weil dann kanns nicht so schlimm gewesen sein. Sie ist auf den Hintern gefallen, hat sich aber sonst relativ gut abgerollt und außer das ihr ihr Hinterteil n bisschen wehgetan hat war nix. Und sie fands lustig, dass sie auch mal runtergefallen ist (war ihr erster Sturz).

Aber sowas wie in dem Video? Neeeeee, das is nicht lustig!
da stimme ich dirur zu!
also ich hab auch schon mal gelacht als ich runtergefallen ist, aber trotdem kann immer was passieren! und ich bin nicht rst 1 mal runtergefallen! aber wie mrtina schon sagte: mit nem pferd gefallen bin ich schon und beim springen runtergefallen auch, wobei ich glcüklicherweise nicht auf die stangen gefallen bin und sofort wieder aufsteigen konnte!
okay, es sieht meist schlimmer aus als es ist, aber trotzdem... also die prellungen nerven tierisch, ich kann mich fast nicht mal mehr selber anziehen, weil es blöderweise die rechte schulter und den linken daumen (!^^) erwischt hat. hätte aber auch schlimmer ausgehen könne, weil ich ja eben kopfüber geflogen bin, ich hätte mir was weiß ich nicht alles brechen können, ich bin direkt vors pferd gefallen er hätte über mich können... aber lustig finde ich an stürzen auch nichts. die gehören zwar dazu, müssten aber echt nicht sein Augenzwinkern
ich hab mir das video grad auf mal angeguckt...also da kann ich dich auch nich verstehen Amkia_Pferde...was is daran bitte schön lustig?? vll. die musik am video...wenn überhaupt...aber die stürze an sich sicherlich nicht...ich bin zwar noch nich oft gestürzt (erst 3 mal, reicht mir aba auch) un bei den ersten zwei hab ich auch n bissele gelacht un war verdutzt warum ich jetz auf m boden hock...aber beim dritten war auch nemme viel mit lachn weil die stute is gestiegen un ich bin hinten runter gerutscht un sie is rückwärts gelaufen un hat mich da schon ziemlich am arm erwischt un dann is sich auch noch zur seite gesprungen als sie gemerkt hat das ich da lieg un hat mich noch voll im gesicht mim huf getroffen...un was das ganze noch mal n bissele schlimmer gmacht hat: sie war/is beschlagen...

also angenehm is das echt nich un vor allem nich zum lachn...un die stürze in dem video sin echt krass...ich find die nich zum lachn...
Die Stürze sind echt arg heftig, lustig is da nur der Text des Liedes dazu. Und Respekt vor dem Reiter, der nicht gefallen, sondern neben seinem Pferd hergelaufen is als er unten war. Das würd ich nich schaffen. mal abgesehen davon, dass ich eh nicht spring und mein Schatzi mich niemals bewusst abwerfen oder irgendwas tun würde, was dazu führen kann, dass ich nich mehr oben sitz. Aber man kann nie wissen, lass auf nem ausritt nen Hund irgendwie komisch ankommen und er spackt ab und dann bin ich auch unten...der letzte Sturz hat mir erstma die Luft aus den Lungen getrieben, da konnt ich so schnell nicht aufstehen...war ja aber auch ein anderes Pony, das noch nicht so lang geritten wurde.

aber die Stürze da im Video...ich weiß, warum ich nicht so hoch springen will wenn überhaupt...ich will nich durch nen Reitunfall querschnittsgelähmt werden oder sterben...is ja alles schon vorgekommen...und springen is unnatürlich...(ok, Mensch tragen is auch nich natürlich für n Pferd aber immer noch natürlicher als springen)
sorry, aber wir ham uns da wohl missverstanden, denn ich meinte, dass es ganz lustig aussieht, aber es ist wirklich nicht besonders lustig, wennn man runterfliegt!!!!! es sieht eben selten komisch aus, wie man dann überm pferdehals hängt, aber ich finds ja dan auch nicht so toll, wenn ich so dahänge... vorallem wenn man fällt, und am ende , wenn auch nur ausversehen, unter die hufe kommt??
naja manche sehn schon bissele lustig aus...zumidest des wo der reiter neben dem pferd hängt...aba wenn ich dann dran denk was alles hätte passiern können find ichs gar nich mehr lustig...

bei uns is daletzt eine vom pferd gefolgn un genau dem pferd vor die hufe...un des pferd konnte halt au nich mehr anhaltn un hat sie am rückn getroffn...ihr is aba nix passiert...sie hat einfach das pferd wieder eingefangen un is weiter gerittn...
Ich find die Stürze auf dem Video alle ziemlich krass aber die Kutschpferde die da beide im Wasser hinfallen tun mir am meisten leid. Die haben sich 100% i-wie weh getan. Ich spring generell eher nicht wenn nur im Gelände wenn n Baumstamm im weg ist oder mal Cavaletti aber ich mag Springreiten an sich net sehr...ich find das meistens net mehr sehr pferdegerecht. Wenn selbst n kleines Pony über 1,20 Sprünge geprügelt wird oder sowas da bleibt mir echt die Spucke weg. Springen is ok aber net wenn die Hindernisse im Vergleich zur Pferdegröße ungerecht werden.
Ich bin noch nie wirklich vom Pferd geflogen. In den 9 Jahren die ich jetzt reite bin ich lediglich einmal mit dem Sattel (den vor mir jemand anderes aufs Pferd gemacht hatte) im vollen Galopp vom Pferd runtergerutscht und einmal is das Pferd im Trab so sehr gestolpert das die Stute mim Kopf in den Hallenboden gefallen ist und ich nen eleganten Purzelbaum über ihren Hals gemacht hab. Danach war ich so braun wie die Halle aber trotz Dreck selbst im Mund volle Kanne am Lachen. Mit nem Pferd hingefallen bin ich auch schon im Galopp auf meinem Lieblingspferd weil der ziemlich aufgedreht war und mir dann auf dem Zirkel über die Schulter wegrennen wollte dabei hat er dann die Kurve net mehr bekommen und ist umgekippt mit mir oben drauf. Dann is er in Windeseile wieder aufgesprungen und weitergetrabt wie wenn nichts gewesen wär und ich saß kreidebleich und total erschrocken oben drauf großes Grinsen naja is ja alle 3 Male alles gut gegangen und wirklich im hohen Bogen runtergefolgen bin ich auch noch nie großes Grinsen
Waaaaaaaaahnsinn, die Pferde! Nur bin ich der Meinung, dass das Lied (Nymphetamine von Cradle of Filth nicht zum 2. Video passt, wobei ich's geil find *ggg*)
http://www.youtube.com/watch?v=ysgePW_HvVo
http://www.youtube.com/watch?v=IVHJyuuJT...related&search=
Und noch paar Westernreiter:
http://www.youtube.com/watch?v=266TWuEHSh0
http://www.youtube.com/watch?v=K-ZZHyfQfDw
Und ein Sliding Stop...üben wir mit unserem kleinen auch *gg*
http://www.youtube.com/watch?v=Zv7_ZD5Zz8c
Find besonders die ersten zwei Videos einfach klasse. Da sieht man das auch Kaltblüter Temperament und Kraft haben großes Grinsen . Einfach geil. Von den Western-Videos find ich das 2. am besten. Mit welcher Ruhe und Gelassenheit das Pferd die Aufgaben bewältigt Daumen hoch klasse
wow die pferde in den ersten zwei videos sin ja mal klasse!!! Daumen hoch total schön!!

bei dem ersten westernvideo find ich die musik dazu klasse!!
die andren zwei videos find ich auch gut...
Ich fand das zweite Video absolut klasse...bekomm da jedes Mal Gänsehaut wenn ich des seh! Bin ja sowieso riesen Fan dieser Rasse *gg* Und beim ersten Video hat mir das Pferd total gefallen!! Durch und durch Schimmel...normalerweise mag ich Schimmel nicht - aber bei ihm passt einfach alles!

*Sugar*, die Westernmusik find ich auch klasse...läuft bei uns auf der Ranch immer Wink
ja der schimmel is wirklich wunderschön...un der andere gefällt mir auch voll gut...ich finds klasse wie der abgehtgroßes Grinsen

ja wir hörn beim reiten auch nur westernmusik also country..in letzter zeit ham wir aber auch oft indianische musik gehört...is auch klasse...
hier ist auch mal ein video von meinem pferdii !!:-)

http://www.myvideo.de/watch/1972047

lieben gruß
Echt super! Das erste Bild auf dem Stoppelfeld...geschockt
Wenn mein Gaul nur auch mal so ausgreifen würde! Echt schön gemacht! :--) Wink Und das Lied find ich auch sehr passend dazu *gefällt*

edit: Ach und das letzte Bild von euch zwei ist auch supiii!

Auf Videos antworten !