Videos



Hey ho!

Ich dachte mir vielleicht wärs ganz nett einen Threat zu eröffnen wo ihr Videos von euren Hottis reinstellen könnt.

Ich fang dann gleich mal an:

Memory´s
hast du dasselber gemacht??? geschockt das ist ja voll geil! die hotties sind voll süß und wie die galoppieren...! die musik passt übrigens perfekt dazu!!!

ich habe aber leider kein video von pferden! kann ja mal eins machen!^^

LG Wink
Habe leider auch kein vermüpftiges Video, aber werde bei zeiten mal eins machen!
Aber deine sind echt der Hammer!
Hast du die selber gemacht?
oh WOW! Da bekomm ich glatt Gänsehaut...das ist echt super! Klasse!
*rotwerd* So viel Lob auf einmal!
Danke, find ich toll, dass sie euch so gut gefallen! Wink

Das Video is leider ein wenig gekürzt. Wenn alles hätte raufpassen sollen hätte ich die Quali schlechter machen müssen und das wollte ich nich!

@summerwind & jenniii333: Ja die hab ich selber gemacht. Is ein kleines Hobby von mir. Leider hab ich dafür zu wenig Zeit.
Die Musik mag ich auch total gern. Die reißt eine so richtig mit.

Hier hab ich noch eins, falls ihr es noch nicht gesehen habt.
In Memory of Staschi
Da ist leider die Quali schlecht, aber es wäre sonst zum Hochladen zu groß gewesen.
ja das habe ich gesehen und mir sind fast die Tränen gekommen!

Find das echt klasse wie du das machst!
Danke!

Hab manchmal so ein paar Tiefpunkte und da kommt dann so was bei raus.
cool...solche tiefpunkte muss ich dann auch mal haben!!!^^

sind echt super! haste noch mehr???

LG Wink
wow! Ja! Das sind echt coole Videos! Respekt!!! Daumen hoch
wow da stimm ich zu!!!
wie machts du das mit der Musik und allem?
LG Wink
Tolles Video
Da könnte man mit heulen Weinen
Hab mich sofort in den Süßen verliebt.
Oh ihr seid so lieb. Das baut mich grad richtig auf.


@Summerwind: Ich denke Tiefpunkte hat jeder mal, aber solche wie meine Wünsche ich niemandem.

@Onja: Danke! Wink

@Mina: Ich hab ein Bearbeitungsprogramm dafür. Der Rest, also die Ideen und die Zusammenstellungen sind aus reiner Kreaiviät entstanden.

@Anna-Lena Gräter: Bitte nich weinen! *tröst* Aber schön, dass dir mein Dicker gefällt! Wink


So, und ich habs auch noch geschaft ein Video hochzuladen, allerdings nur zwei geteilt.

Sommer2005 Teil 1
Sommer2005 Teil 2
Jaa, die Videos sind der Hammer oô
Ich habe auch eins, aber das ist auf der Videocam von meinem Dad. Ich weiß nicht wie ich das auf den Pc machen kann.. unglücklich
@Kora, was hast du denn für Tiefpunkte?
Ja die sind wieder voll gut geworden, da würd man am liebsten noch weitergucken!!!!!!

@h0neYiii <3 Habt ihr vielleicht ein usb-Kabel? Damit kann man die cam am Computer anschließen

ich habe gestern auch eine bekommen, werde heute mal ausprobieren, ob ich ein paar gute Schnappschüsse hinbekomme! smile
Haben wir bestimmt, aber wir sind letztens erst umgezogen und im Keller sind noch gaaaanz viele Kisten mit Kabeln. Ich versuch mich mal demnächst mal da durchzuarbeiten.
@h0neYiii <3:Okay! Freue mich schon auf deine Videos!!! Augenzwinkern
Hey Kora tolle Videos obwohl ich das davor schöner fand. Das war ja so ein richtiger Film. Seit wann ist Staschi denn weg?
War bestimmt ein Superpfed großes Grinsen
@h0neYiii <3: Tiefpunkte...tja...zu einem als Staschi verkauft wurde, da hab ich ne Zeitlang echt Lust zu nichts gehabt..., dann noch viel Streit mit der Familie... Nach meinem Auszug von zu Hause...usw.


@Anna-Lena Gräter: Staschi is seit fast drei Jahren weg und ja, er war ein richtiger Pfundskerl, leider habe ich von ihm zu wenig Videomaterial.
@Kora:Oh je, du arme. Meine alter Rb wurde auch von 3 Monaten verkauft und ich heule jetzt noch total deswegen. Auf ihr hab ich alles gelernt und nur 2 Monate davor habe ich mein Pony bekommen. Aber wenn ich ehrlich bin hätte ich lieber sie. Ich weiß nur den Ort wo sie jetzt sein soll.. Ich war auch schon mal da, aber in den Reitställen die ich gefunden hab war sie nicht..

@Onja: Das ist nix besonderes, nur ein Video wo ich meine alte Rb in der Bahn reite und meine Mam auf meinem Dickachen unterricht hat und gar nichts checkt xD
Meine erste RB ist jetzt auch gut zwei Jahre weg...und immer wenn ich ihr Poster über meinem Bett anguck, fehlt sie mir umso mehr... unglücklich
ist ja auch klar! so was vergisst aman nicht mal grad so schnell! wenn man viel vergnügen und spaß mit nem pferd hatte, wird es einem immer in erinnerung bleiben!

LG Wink
Zitat:
Original von h0neYiii <3
@Kora:Oh je, du arme. Meine alter Rb wurde auch von 3 Monaten verkauft und ich heule jetzt noch total deswegen. Auf ihr hab ich alles gelernt und nur 2 Monate davor habe ich mein Pony bekommen. Aber wenn ich ehrlich bin hätte ich lieber sie. Ich weiß nur den Ort wo sie jetzt sein soll.. Ich war auch schon mal da, aber in den Reitställen die ich gefunden hab war sie nicht..


Ja so was is total schwer. Ich hab heut noch Sehnsucht nach meinem Dicken, aber mir kommen wenigstens nicht mehr die Tränen
Aber wenigstens weißt du dass sie dort sein soll. Ich hoffe für dich, dass du sie dort auch noch irgendwann siehst.

Zitat:
Original von h0neYiii <3
...und meine Mam auf meinem Dickachen unterricht hat und gar nichts checkt xD


Na das wär doch auch lustig anzuschaun *gg*
So genau weiß ich es auch nicht.. nur das Kennzeichen vom Hänger mitdem sie weggefahren wurde.
Warum macht nicht einer mal einen neuen Thread auf. Sowas wie 'n Kummerkasten wegen alten Pferden.

@Kora, ja, sie knallt auch einmal runta, aber das sieht man nicht. Ich lach dann voll und Mam's Lehrerin setzt mich dann auf ihn und macht so Militärunterricht. Schreit mich voll zusammen oô
Is zwar für den der Fällt nich sehr angenehm, aber für den der Zuschaut schon. Hab irgendwo auch noch ein Viedo wo ich von Staschi nach nem Sprung runterfall. Das sieht aber auch ziemlich dämlich aus. *gg*
Kannst du das mal reinstellen ? xD
klar, muss ich nur kurz bearbeiten und hochladen.

Aber ich muss dazu sagen dass ich keine begnadetes Springtalent bin und das an dem Tag zum ersten mal gemacht habe.
Ist noch kein Meister vom Himmer gefallen.
Wieso musst du's noch bearbeiten?
Weils bissher nur in Rohformat vorliegt und ich den Teil wo ich den Abgang mach erst rausschneiden muss. Aber ich bin schon beim Hochladen.

edit:

So hochgeladen und anschauberei!

Abgang

Bitte nich so laut lachen! *gg*

nochmal edit:

Hab grad ein Video von meiner RB, dem Valli, ferig gestellt. Schauts euch an.

Valli mein Herz
na, n eleganter abgang!^^

aber der valli gefällt mir immer mehr!!!! Daumen hoch will den jetzt am liebsten wegschnappen!!!!! smile hast echt n glück,d en reiten zu dürfen!!!

LG Wink
Jaja, reiten will gelernt sein. *lol*


Ne, den Valli lass ich mir nich mehr wegschnappen. Hab den Kleinen auch total lieb gewonnen. Und er überrascht mich immer wieder aufs neue, was er so kann. Wink
Der Abgang ist super klasse großes Grinsen Also deine Videos sind echt spitze! Find den Valli auch super hübsch! Das ist doch das Kerlchen, dass Wasserangst hatte...?
Danke Tinkerle! Wink

Ja, das is der Valli mit der Wasserangst! (Hat sich aber schon ein wenig gebessert)

So, hab noch mal
Staschi my Love: Klappe die 2te
reingestellt, diesmal aber in besserer Qualität (leider ein wenig gekürzt)
Hab noch mal das eine Video hochgeladen, aber in besserer Quali (weswegen ich es aber verkürzen musste!)


In Memory of Staschi
@Kora: Hey das Video das is dir total gut gelungen!!!
Danke! Wink So was hört man gerne.
ja!!!
wie machst de die Videos, also mit der schrift da und so???
hast de da so nen bestimmtest bearbeitungsprogramm???
Jap, ich mach das mit dem PowerDirektor von Medion - PowerCinema!
Es gibt aber auch den WindowsMovieMaker, von Windows, der is aber nich so umfangreich wie mein Programm!
Ok!!!

danke für den Tipp!!!
Danke
also ich hätte auch ein video...aber ich weiß leider nicht wie ich es anhängen kann Kopf kratz ....bitte um hilfe...is nämlich ein schönes video... großes Grinsen
Also ich hab mich bei MyVideo angemeldet und lade da meine Videos hoch.

Auf Videos antworten !