Vielleicht mehr Pferde!

Ich hätte da einen Vorschlag! Ich habe selbst sehr viele schöne Pferdefotos gemacht und ich wäre bereit diese für das Spiel zu sponsoren!
Ich finde nämlich das die Auswahl hier wirklich nicht gerade groß ist! meint ihr es wäre möglich dass ich sie euch vielleicht per e-mail zusende und ihr sie noch reinstellt? Meine einzige Bedingung wäre dass mein Copyright draufsteht.
Denkt mal drüber nach, ich kann versichern, die Bilder sind 100% legal und ich habe von allen Besitzern die erlaubnis die Pferd zu fotographieren!

Vielleicht meldet ihr euch einfach per e-mail [email protected] Danke
Was hast du denn für fotos?

Musst du mal Thomas fragen, aber eigentlich steht dem nichts im Wege, die Fotos müssen aber ohne Reiter sein und das ganze Pferd (am besten auch noch die Rasse) muss zu erkennen sein.
Könnte ich machen, wenn ich im Netz bin!! Kein Problem!!!
Schick sie mir mal als pn!!
Kannst du mir deine e-mail addy mal als Pn schicken, ich habe probs mit den Bildern, dann kann ich sie dir vielleicht per e-mail schicken! weil das hochladen funktioniert nicht so richtig! Und hier kann man keine fotos in die e-mails einfügen!

Danke
100% Legale, selbstgeschossene fotos von pferden hab ich auch!
Die würde ich auch hergeben! sogar sehr gerne! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Hallo Cotton Candy und Marje,

Eure Hilfsbereitschaft freut mich wirklich sehr! Für die neue Version benötigen wir nämlich noch ein paar kostenlose Fotos von anderen Rassen. Auch weitere Fotos sind sehr gerne gesehen. Vielleicht kann man daraus ja eine nette kleine Galerie machen?

Meine e-Mail Adresse ist [email protected] . Danke

Gruß,

Jama
Ist doch selbstverständlich! Ich habe dir mal zwei meiner Bilder als e-mail geschickt, vielleicht gefallen sie dir ja!

Gruß Sarah

Bitte Bitte
Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Auf Vielleicht mehr Pferde! antworten !