|
kan mir einer weiterhelfen ? Stecke fest, kurz nachdem man den Wettkampfsattel aus der Sattlerei holt. Mujss so einem komischen Mann besuchen, von dem ich die Adresse nciht weiß, weil die Verbindung auf dem Handy unterbrochen wurde. Ich habe schon das Blatt aufs dem Telefonbuch rausgerissen. Ihc soll zu dem Mann kommen,weil wir wichtige Sachen über da Gestüt besprechen wollen!
Bitte helft mri !
Würde ich gerne machen, aber wie?
beschreibe einfach,wie du es geamcht hast !
Hihi, ich steck immernoch an dem Querfeldeinparcours fest...
dann kannst du mir doch helfen ,ode r?? Der ist doch schon viel weiter ! Bitte helfe mir !
Nee, der ist ganz am Anfang! Man konnte doch wählen (nachdem man das Pferd richtig versorgt hat und in die Stadt gefahren ist), ob man einen Hindernisparcours, oder einen Querfeldeinparcours möchte!
Weil, einen Wettkampf hab ich noch nicht gemacht - und auch keinen Wettkampfsattel.
achso, schade
edit: Du musst oben auf der Leiste auf den WInkel achten, wenn der weiße Bereich hoch ist, un dso ein hoher rotes teil kommt, dann musst du nur absprinhen wenn das rote teil im weißen beriech ist. Wenn des rote teil indi Länge gezogen ist musst du das wieße teil durch gangart wechseln auch keingemacht werden
Ja, wenn ich springen kann wird der Rand der Leiste grün. Bis zum 9. Sprung (von 12) bin ich schon gekommen...aber meistens hat mein Pferd zu oft verweigert oder ich bin 2 mal runtergeflogen! Hab das gestern eine dreiviertel Stunde lang versucht und zum Schluss hätt ich den Sch*** fast zum Fenster rausgeschmissen, arggggh!
Aber, ich kann nur Springen, wenn das weiße Hilfsding schmal ist, oder? Wenn der Balken dick ist, gehts nicht?
nein,
kommt drauf an ob der Sprung in die Höhe oer indie Länge eght.
Wenn er in die Länge geht musst du Galopp machen und dann ist der weiße Streifen schmal, wenn er in die Höhe geht, dann musste Tra
b oder kurzen Galopp machen, dann is t das weiße auhc hoch !
kapitsche `?
edit: weißt du was ? Ich kann ja mich nochmal anmeldne, und nehme dann den Querfeldein Parcours, dann kann ich dir sagen,w ann du in welcher Gangart reiten mustt !
Ja das mit dem Trab für flache, weite Sprünge; bzw dem Galopp für hohe Sprünge weiß ich...aber irgendwie klappt das nicht so ganz...
Huhu ihr!
*hehe* Ich hab das Spiel schon durch, aber das ist länger her. Schaut doch einfach mal bei cheats.de ! Da findet man ziemlich gute Tipps zu diesem Spiel. Trotzdem viel Glüüück !!
Lol? In der "Anleitung" zu diesem Spiel steht eine Telefonnummer, die man für knapp 2,- EUR anrufen kann...die geben dir dann auch Tipps 
Und im Internet bekommste umsonst? Na sowas ;-)
Danke für den Tipp!
@hilge123: Ich hab das Spiel auch schon durch, aber is auch schon länger her. Kann mich nur teilweise an die Stelle erinnern, hast du noch ein Paar Hinweise, vielleicht fällts mir wieder ein.
Hat sich erledigt, war die Steingräber Gruppe, habe die Stelle überwunden !
Hihi, ich hab meinen Parcours auch überwunden und bin jetzt beim Sattler um einen Wettkampfsattel zu holen! Aber ehrlich gesagt muss ich jetzt erstmal danach suchen...
Vielleicht kann ich dir ja auch helfen. Hab das Spiel schon durch.
Du musst den blauen Schildern mit den Bäumchen folgen.
Aber ich kann dir den Weg auch genauer Beschreiben beschreiben:
Vom Hof aus, biegst du die erste links ab, richtung Hindernisspacours. Dann kommst du ja zu dieser Absperrung und gehst da rein. Wenn du dann weiter geradeaus reitest siehst du schon das erste blaue Schild mit dem Bäumchen. Dann reite den Weg geradeaus weiter, bis du zu einer Kreuzung kommst. Da siehst du dann wieder so ein blaues Schild mit einem Bäumchen und reitest geradeaus weiter bis links wieder ein Schild siehst und folgst den Weg. Da siehst du dann eine großes Anwesen, wo an der Mauer wieder ein Blaues Schild mit dem Bäumchen ist.
Hoffe ich konnt dir helfen!
@ Tinkerle
1. Trab/kurzer Galopp
2. Trab/kurzer Galopp
3. trab/kurzer Galopp
4. Galopp /gestreckter Galopp
5.Trab/kurzer Galopp
6. Trab/kurzer Galopp
7. Trab/kurzer Galopp
8. Galopp/gestreckter Galopp
9. Trab/kurzer Galopp
10- Galopp/gestreckter Galopp
11. Galopp/gestreckter Galopp
12. trab/kurzer Galopp
1. Querfeldeinparcours
ui Jesus, Danke
muss mal Doppelpost machen, dass ihr mein DRINGENDES PROBLEM hier bemerkt...ich reiß mir bald die Haare raus, wenn ich ned weiter komm!
Wie bringt man denn den Quadfahrer zum stoppen??? Man muss ihn zweimal erwischen...das erste mal klappts ganz am Anfang - doch wo halt ich ihn das zweite Mal auf? Hab gehört, ziemlich am Schluss...doch wo genau? verzweifel...und gibts da vllt Tricks? Denn mein Gaul ist überhaupt nicht trainiert worden und hat keine Ausdauer!!
Also : Wenn du den Qaudfahrer fangen sollst, kannst du einfach, wenn du über die Brücke geritten bist, den Hügel hochreiten und vor den Fahrer gehen. Wenn du Glück hast überholt er dich dann wieder, und du müsst dich nur nach der ersten Abkürzung auf den Weg stellen.
Die Abkürzungen sind
1. So nach ca. 500 Metern links
2. Da geht es zwischen 2 Bäumen durch und irekt da hinter rechts oder wenn ihr durch die Bäume reitet gerade aus.
aber mein Gauli ist sooo langsam und ich pack das mit der zweiten Abkürzung irgendwie nicht
Hab jetzt allerdings eine andere Idee...muss einfach a bissle mogeln...hihi
Mich nervt des immer so, wenn ich iwo nicht weiterkomm!
Bist ja 'ne ganz hinterhältige (:
Hast du nicht mehrere Pferde? Eines von denen muss das doch schaffen..
Naja, ich hab (um ehrlich zu sein) da auch versagt und ein wenig "weitergeholfen". Trotzdem viel Glück
@Tinkerle: Ich bin an der Stelle auch fast verzweifelt. Aber wenn du die Abkürzungen drinn hast, kannst du dich dem Quadfahrer in den Weg stellen.
@hOneYii <3: Du kannst dir in der Situation das Pferd nich aussuchen. Du bekommst das, welches du dir am Anfang des Spieles ausgesucht hast. ^^
Doooooch ich hab natürlich mehrere Pferde! Aber die sind doch alle freigelassen worden von dem Quadfahrer, Thomas! Und mit meinem ersten Gaul hab ich halt überhaupt ned trainiert...dem zu Folge is der immer außer Puste und ich darf warten bis er sich wieder erholt hat
Habs jetzt aber "geschafft"...hab meine Leistung auf 100 gesetzt und nach dem Sieg wieder zurückgeschalten, lol
Ztztzt!
So was geht....? Das macht doch gar keinen Spaß! Hast du ein Lösungsbuch oder so?
Man muss nur einschlägige Seiten im Internet kennen x'D , das reicht!
Och ne, ich lass mir den Spaß nicht nehmen...^^ ich reit immer wie ne doofe durch die gegend, bis mir der entscheidende Einfall kommt *gg*
lach, ja ich finds auch doof dass ich immer mogeln muss... 
Aber ich werd da so wütend...und möcht doch unbedingt weiterkommen :-(
*gg* Kenn ich, aber ich hab schon alle fünf Teile inzwischen durch und warte nun sehnsüchtig auf den sechsten Teil ^^
Siehst du, ich spiel das Spiel zum ersten Mal...und besitze leider auch nur den dritten Teil (bis jetzt *g*) 
Finds aber echt super!
Welcher Teil gefällt dir/euch denn am Besten? :-)
Möcht mir unbedingt noch weitere kaufen, hihi
Kenn die Spiele zwar nicht, aber sollen ziemlich gut sein!
Heheee, bei Sims2 mogel ich auch immer (Geld) - wer tut das nicht??
Ich hab ja nur den 2. und den 3., aber vom hören her soll der 5. am Besten sein (:
@honey: okay! kaufst du dir den auch bald?
Also mir persönlich gefällt der 4te Teil am besten, aber der fünfte is auch nich schlecht, baut aber auf den 4ten Teil ein wenig auf.
Der 1te is eher so lala..., der zweite is schon besser, aber zu kurz, der dritte is auch ganz nett, aber die Graphik is nich so besonders. Der 4te Teil is von der Graphik her am besten, und der fünft unterscheidet sich nich viel vom vierten (auch vom Abenteuer her)
Hmm dann würde ich so spontan sagen, der vierte Teil wird mein Nächster sein!
Also braucht man nicht alle um spielen zu können, oder (wie bei sims da baraucht man ja auch erstmal das grundspiel)? Oder bauen die aufeinander auf?
Sind die eher bissel langweilig oder total zu empfehlen??
Ich hab bis jetzt ja nur den dritten...finds aber echt total genial (jaaa, auch wenn ich fast 18 bin!!! *g*) und werd mir auf jeden Fall noch paar Teile kaufen! Finds auch gut, dass man nicht schon nach einem Tag durch ist mit dem Spiel - hab ich auch schon erlebt!
|