Hallo ihr!Wenn ihr auch einige tolle Pferderassen kennt, schickt mir doch eine pn über die Rassen!!!
Vivi
P.S.: Außerdem habe ich eine Frage: Wer nimmt im Juni alles an dem Freizeitreiterturnier in Dollbergen bei Celle statt?
edit: nachfolgende Spaminhalte wurden gelöscht. Lest euch dazu bitte die Ankündigung und die Regeln für die Rassenbeschreibung durch.
Ich wollt eigentlich hin nach Dollbergen, geht aber zeitlich net
aber so..ne "coole" Pferderasse - wir hatten nen Araber-Isländer Mix.Bildhübsch!
Aba wenn ma so denkt..ham wir sonst nur merkwürdige Mixrassen
Eine Freundin von mir und ich wollten da hin und beim Musikreiten mitmachen!
Joyce (meine Freundin) reitet ein Indisches Bergpony. Heißt Tequila. Voll süß!
Ich habe einen Araber Trakehner. Echt knuffige Rasse.
Hast du schon mal von der Rasse Equus Kinsky gehört.
Ich kauf mir immer den "Pferdemarkt" und da stand neulich ein Wallach drin der war 1,90m groß!!!
öh..also von der Rasse hab ich noch nix gehört

Sollte man? ^^
1,90?? Alter Schwede.. mir sind Kleinpferde am liebsten
Ne Freundin von mir hat auch nen 1,87ner Wallach - auf welchen sie sich ohne Sattel hochschwingen kann
Mei..ich komm net ma auf my Tinkerle rauf ohne Steigbügel, aba sonst *g*
Wo is Dollbergen??????????????????????????????????
Ich reite nicht tuniermäßig. Un ein eigenes Pferd hab ich auch nicht...
@little: Wallach wird so (<-) geschrieben!!! (wollt nur mal ein bisschen was besserwissen)
Man kann doch noch Quater, Pinto´s, Lippizaner, Knappstrupper und viele andere reinmachen aber dann von ner rasse am besten mehr als ein bild und dann mit karakter alter name ok kann man sich weiter aussuchen und so das wäre doch cool
Ist nur so ein Gedanken Spiel aber wäre trotzdem Korekt löl
so, ich greif jetzt einfach mal ein altes thema wieder auf...
ich kannte auch nen komischen mix: norweger/französisches Vollblut. Wusste vorher nichtmal das es ein französisches vollblut gibt!

Er war aber super zu reiten!! Total faul!

aber trotzdem super!