Adventskalender - Feedback



Nun ist die Weihnachtszeit auch schon wieder vorbei und alles Warten hat ein Ende. Hiermit endet auch unser erster web-z.net Weihnachtskalender.
Auch wenn wir nicht alles, was wir uns vorgenommen hatten, umsetzen konnten, hoffen wir doch, dass euch die ein oder andere Knobelei Spaß gemacht hat und wir euch die Weihnachtszeit ein wenig versüßen konnten!

Vielleicht habt ihr selbst noch Anregungen oder generelles Feedback, was ihr äußern möchtet?
Wir würden uns über eure Meinungen sehr freuen - ein frohes Weihnachtsfest und bis zum nächsten Mal Augenzwinkern
wünscht

Euer Rätselteam

*linda*, ale, Ari, babelfish, charm, filmsuechtige, mercany, MI, sommer87, zauberwürfel, jama
Ich fand die Rätsel sehr gelungen, kreativ und z.T. auch sehr knifflig. Bedanke mich bei Euch für die sehr gute Idee und Mitarbeit! Beim nächsten Mal machen vielleicht mehr Leute mit und geben auch ihr Feedback? Augenzwinkern Da würde ich auch gerne miträtseln dürfen großes Grinsen

Und die Auflösung steht ja nun kurz bevor. Bin gespannt smile

Viele Grüße aus Hannover,

Jama
ich fand die idee super
kenne mehrere foren, die inzwischen zur weihnachtszeit sowas starten

aber ehrlich gesagt: da ich die einzige ausm deutschboard war, wusst ich absolut nicht, was ich da jetzt zusammenbasteln sollte als rätselfrage/n unglücklich kam mir allein vor, weil auch niemand irgendwie n tipp gegeben hat...
und ich fand die anderen rätsel ein wenig zu schwer, denn ich hätte nicht mitgemacht, glaub ich
die wären für mich beim ersten anblick teilweise zu schwer gewesen und dann hätt ich gar nicht weiter rumgeraten...

aber ansonsten find ich die idee Daumen hoch
So, wenn ihr euch schon die ganze Arbeit macht, geb ich auch mal mein Feedback ab. Augenzwinkern

Zu aller erst einmal, ein großes Lob an alle die das Projekt auf die Beine gestellt haben. Die Rätsel waren alle sehr gut aus und durchdacht. Allerdings habe ich mich an manche Rätsel die was mit Französisch oder Physik enthalten gar nicht erst rangemacht. Aus dem einfachen Grund, weil ich beides nicht kann und ein Rätsel bestand glaub ich nur aus Physik. Aber das liegt ja an meinen Fähigkeiten und da habt ihr eigtl. keine Schuld dran. Augenzwinkern
Ansonsten fand ich, konnte man alles mit ein wenig Nachdenken rausbekommen. Wenn man auch noch Google oder eine andere Seite zur Verfügung hat. ^.^

lg Steffy
erstmal danke für die vielen positiven rückmeldungen!Augenzwinkern

@meike: tut mir wirklich leid, wenn du das gefühl hattest, dass man dir nicht helfen konnte/wollte beim rätselerstellen, aber ich glaube dadurch, dass das das erste mal war, wussten wir manchmal (oftmals) selbst nicht so genau, was wir uns da vorgestellt hatten... Augenzwinkern beim nächsten mal klappt das bestimmt schon besser! smile

@steffy: schade, dass du das eine rätsel mit dem könig doch nicht mehr rausbekommen hast... Augenzwinkern
aber du kannst dir ja jetzt im lösungsthread anschauen, wie's gedacht war - und gleich mal nach der vermeintlich "französischen" aufgabe schauen.... Augenzwinkern
*g* Jah, da hab ich die vermeintlich Französische Frage, ganz anders aufgefasst.

Beim König ist mir beim Besten Willen nichts mehr eingefallen und ich glaube, auf so eine Lösung wäre ich gar nicht gekommen. XD

Auf Adventskalender - Feedback antworten !