cool! da sind teilweise echt gute bilder dabei!!!
![]() |
Eure Wünsche... |
|||||||||||||
|
|
cool! da sind teilweise echt gute bilder dabei!!!
Hey, da hättet ihr dann doch auch neue Rassebilder
Wäre soch mal witzig wenn man Dülmener halten könnte! Oder das putzige Shetty!!ich weiss nicht ob das hier schon mal besprochen wurde oder nicht
oder ob das thema noch aktuell ist aber ich fände es super wenn man die pferderasse und das bild selber bestimmen könnte zb man gibt die gewünschte pferderasse ein und so wird sie dann auch angezeigt und bilder halt es gibt eh so viele internetseiten wo man legal bilder nehmen kann dann hätten nämlich nicht immer alle die gleichen und es wäre auch mal interessanter sich die anderen höfe anzuschauen
und noch ne frage wann kommt denn diese neue version??? ich hätte gerne gastboxen für pensionspferd, wo man dann miete, also unterstellgebühr verlangen kann!
man könnte aßerdem tages- und mehrtagesritte anbieten, genauso wie abzeichen (also prüfungen z.B. für das kleine hufeisen...) LG
mein wunsch steht hier drinne:
Mein Wunsch Also, ich hab da auch mal nen Paar wünsche
1. Wie wäre es wenn an einen eigenen Charakter erstellen könnte? 2. Fände ich es gut, wenn man die Pferdebilder ändern könnte,m das man seine eigenen nehmen kann 3. Hätte ich gerne mehr Pferderassen zur Auswahl! 4. Fände ich es gut, wenn man eine Ausbildung als Pferdetrainer machen könnte (die natürlich was kostet), womit man die Pferde von anderen Höfen trainieren kann. Man könnte einmalige oder Daueraufträge zum rainieren erteielen. Und durch das Training werden die Pferde besser in den Turnieren. 5. Trainingsparcoure wo man sein Pferd selber trainieren kann. Es sollten Trainingspunkte eingeführt werden, je mehr man hat, desto höhere chance auf einen gewinn bei turnieren. 6. Das es dann ja verschiedene höhen an punktzahlen der Trainingspunkte gibt, sollten die Turniere in Ligen eingeteilt werden! 7. Fände ich es echt gut, wenn man 1 gegen 1 (1-o-1)Turniere machen könnte, also, man sucht sich einen spieler aus, und reitet ein Turier gegen denjenigen, das geht natürlich nur, wenn es verschiedene Trainingslevel gibt. Puuh, joa, das waren jetz mal meine Gedanken
Noch ne Frage: Wann kommt den nun die tolle neue version des Games raus??? Würd mich mal brennend interessieren ^^
Normalerweise zitiere ich mich nicht gerne....
Was ist denn bei der neuen Version auf jeden Fall anders??
martina, solche antworten wie sorry wusste ich nicht usw sind auch schon wieder spam es ist einfach störend wenn ständig jemand vom thema abkommt. Hey!
ich habe schon mehrere gehört, die davon klagen, nur den poferden namen geben zu können! vllt. könnte man es ja so einrichten, dass man gerade zum beispiel den hunden und den katzen, sowie dem schwein namen geben kann! bei den hennen, die es ja nur in gruppen gibt, ist es ja egal, aber auch der hahn könnte meiner und anderer meinung nach gut nen namen vertragen!
LG
Haette einen Wunsch:Es waere super wenn man bei der neuen Version Pferde zuechten kann!
soll sich überhaupt noch was tun?ist das thema noch aktuell?das geht ja schließlich schon ne ewigkeit so und hier sind echt gute wünsche bei
Es gibt ja noch keine zweite Version, folglich wurden deswegen auch die Wünsche noch nicht umgesetzt, ist aber noch aktuell.
ich fänds cool wenn man auch für das geld das man hat zinsen bekommt, nicht viel, aber ein bisschen, weil es sich dann ein bisschen für die lohnt, die sparen... und einige höfe wären sicherlich nicht gar so schnell pleite...
Dann hätte man auch endlich einen Anreiz zu sparen...Ich geb mein Geld immer sofort für Pferde aus,weil sich so viel Geld eigentlich nichts bringt,wnen man es nicht ausgibt!
außerdem fände ich es gut,wenn man nach bestimmten Hofnamen suchen könnte,so wie hier im Forum nach Beiträgen!Man hätte einfach einen besseren Überblick lg ähm ähm, gehört das zu den wünschen??
Mein Wunsch ist es, - dass es mehrere Pferde zur auswahl gibt, - dass Pferde ein geschlecht haben, - dass man dann auch selber züchten kann, - dass es Pferde zu unterschiedlichen Preisen zu kaufen gibt, - dass man jedes Pferd einzelnd ausreiten muss
damit die Leute die mehrere Pferde haben, nich nur höhere Gewinn chancen haben beim Tunier, sondern auch mehr dafür schuften müssen!!!,- dass man mit mehreren Pferden auch mehrere Reitstunden geben kann, um so mehr verdienen kann, und naja..........vieles mehr
Noch ein Wunsch:
Wieso steht nicht bei jedem Reiterhof,ob der Besitzer im Forum angemeldet ist,und wenn ja,wie er heißt? lg maggie
ich schreibs jetzt einfach mal hier hin,ist bestimmt auch schon mal besporchen worden,aber ich muss das jetzt einfach loswerden...
zu den berichten.. also ich weiß nicht wenn hier jemand schreibt:"ich war mit pferd x reiten.es ist super gegangen" und das ist kein regelverstoß?find ich irgendwie ein bisschen blöd,weil ich und viele andere hier auch geben sich voll mühe so n bericht zu schreiben und dann sin 2 kurze sätze irgendwie voll unfair denen gegenüber. ich weiß das der anreiz längere berichte zu schreiben die star berichte sind aber nur wenn man sich mühe gibt heißt es ja noch lange nicht das man auch nominiert wird.Der trost ist dann immer:gut gibt ja wenigstens geld für den hof..aber wenn ich dran denke das 1-2 sätze auch geld gibt..weiß nichtfind ich irgendiwe..ungerecht.. tschudigung dass ich mich hier so auskotze,aber is mir letztens - als ich wieder mal ne ganze reihe berichte bewertet hab und so die 1-2 sätzigen in die regelverstöße gesetzt habe - aufgefallen grüße ich bin auch dafür, dass man auch erstens mal ne m,indestlänge angibt und 2ten eben echt vllt mal ne jury aussucht
Wunschliste wurde aktualisiert (was gemacht wurde, ist jetzt grün). Ich habe mir Eure Wünsche und Anregungen durchgelesen. Wir werden versuchen nach und nach Lösungen dafür zu finden.
Grüße, Jama
ich fänd es schön, wenn man immer nicht nur die platzierung des letzten turniers sehen kann sondern mind. die letzten 3 ergebnisse, also die von fast einer woche, dennw enn man mal weg war oder so ist die chance, herauszufinden, welcher platz einem gehört, besser
Ich würde es besser finden wenn man Berichte am Tag schreiben kann wann mal will!
Z.B wenn ich heute um 22.00 uhr geschrieben habe kann ich morgen auch erst um diese Zeit schreiben das ist immer blöd, da ich dann den ganzen Abend warten muss obwohl ich ins Bett muss. Man könnte es ja so machen das man so um Punkt 12.00 uhr nachts alle berichte aktiviert werden oder so!!! Das wäre super! ich habe den dringenden wunsch, dass man den thread, wo man leute, die berichte unpassend bewerten, melden kann, und dass der i-wo ist wo man ihn gut findet, z.b bei den regelverstößen bei den immer stehen belibenden oberen paar threads weil ich suche den immer und finde ihn meist nicht... so auch jetzt...
Hallo summerwind,
das ist mir auch schon aufgefallen. Habe den Thread "unverschämte Berichtsbewertungen" nunmal in den Ankündigungsteil verschoben...also in die "obere Leiste", dass es besser auffindbar ist! Werde es aber nochmal mit den anderen Mods bzw den Admins abklären, ob das i.O. geht.
und noch was wäre es denn i-wie möglich, die berichtebewertung zurückzunehmen oder eben zu ändern? weil mit dem neuen bewertungssystem hab ich schon einige male n fehler gemacht, durch das, dass man eben erst n kommentar schreibt und erst dann die note gibt. mir und vielen anderen auch schon ist es nämlich passiert, dass wir den kommentar schreiben, auf okay klicken und dann steht da ne 1 für n schlechten bericht, nur weil mans verplant hat, die bwertung richtig einzustellen... find ich nämlich eigtl schade.... weil so die schlechten berichte eben doch ab uns zu ne gute bewertung kriegen... LG
das ist mir auch schon ganz oft passiert, das wär ne gute Idee
wieso ist es denn jetzt nicht mehr da? du hast es doch verschoben gehabt...
also ich kanns nirgends mehr finden, aber es nervt auch, wenn man es ständig suchen muss LG summerwind
Sorry, das versteh ich jetzt nicht...
edit: Achso, jetzt kapier ich...Weiß nicht warum! Der Thread steckt wieder unten bei den allg. Regelverstößen *Schulter zuck* wär ganz super, wenn man das nochmal bieren könnte...
Also ich hätte da einige Verbesserungsvorschläge, einfach dass man sich etwas dazuverdienen kann, wenn man relativ regelmäßig da ist! Also z.B. -dass man auch einmal die Woche den Hof kehren muss - die Sättel (und sonstigen Zubehör) pflegen muss - die Pferde auf die Koppel schicken (und wieder reinholen, evtl je nach Wetter oder so, sonst kann vllt was passieren, wenn sie z.B. bei Gewitter draußen sind) - falls dies umgesetzt werden würde, dann auch mal die Koppel abmisten oder so (1 Mal die Woche oder eben je nach Gebrauch) - Pferde abduschen nach dem Training -eben Turniere organisieren -wie schon mal gesagt: Gästebuch für jeden Hof - wurde auch schon vorgeschlagen: die Reitmöglichkeiten erweitern (Turniertraining, Springen, Dressur, Gelände, Western, je nachdem dann ob Halle, Platz, Strand, Wald oder Wiese...) -Pferde eben züchten und evtl weiterverkaufen -evtl auch Longe/Voltigierstunden geben... - was ich gut fände: wenn man 1 mal wöchentlich den Futterlieferanten “anrufen” müsste um neues Futter zu bestellen und man muss immer einen Tag vorher dran denken, sonst bekommt man PF-Abzug, weil die Pferde hungern müssen) -was mir ganz wichtig wäre: wenn es auch Jahreszeiten gäbe, also eben so dass man im Winter anderes machen muss wie im Sommer, z.B. tränken, weil die Tränken eingefroren sind, Pferde eindecken... was ich jedoch wichtig fände: NACH WIE VOR ALLES NUR PER MAUSKLICK!!! So, das wärs erst mal... LG summerwind was ich auch schön fände, wäre, wenn man eine gratulationsmeldung bekommt, wenn man ein turnier gewonnen hat, wo dann auch der platz und so steht, einfach so als zwischenmedlung, wenn man sich zum hof einloggt
und was ich auch sehr gut fände, wäre so ne art "treuebonus" und zwar für die höfe, die mind an 300 tagen oder so im jahr besucht wurden, gibts am meisten, für die, wo der besitzer 250 mal eingeloggt war so und so viel und das dann abstufen... LG
Hi!
Die Seite ist schon wirklich super struckturiert und so, erst mal ein Lob.
Ich fände es aber besser, wenn man nicht einfach "Pferd putzen" anklicken muss und das Pferd dann schon geputzt ist. Besser wäre es, wenn dann so ein Menü o.ä. kommen würde, wo man dann die Putzsachen aussuchen kann und auch selber mit der Maus dann die Putzsachen über das Fell ziehen muss, dass das Pferd sauber wird. Das wäre einfach mein Vorschlag. Sry, wenn es zu viel Arbeit, oder so was wäre. Habt ihr es verstanden?
Laura Haben wir
Hier sind schon viele Verbesserungsvorschläge eingegangen. Natürlich kann man nicht alle mit ins Spiel einbauen, aber lassen wir uns mal überraschen was sich hier noch tun wird!
Also meine Wünsche nenne ich gleich, zuerst möchte ich einmal sagen, das ich finde, das viele wünsche viel zu sehr ins detail gehen. Ich finde man sollte allgemein bleiben. Denn zum Beispiel dieses abduschen der Pferde nach dem training, macht auch nicht jeder. so spezielle sachen, die nich jeder macht sollte man auch nich einbauen finde ich. Ich finde man sollte sich erstmal auf dinge konzentrieren die jedem wichtig sind und nich nur einfach eine idee sind.
z.B.: - einen Markt zum an- und verkauf von allen Dingen die man in dem "Shop" kaufen kann. - mehr Rassen und auch mehr Bilder von der Rasse gleichen Pferde (also zb viele verschiedene Haflinger) - Füttern und Putzen usw. so einrichten das man es einmal am Tag machen muss und nicht alle "24 h" einmal.versteht ihr?putz ich meine pferde heute um 8 muss ich sie morgen auch um 8 oder später putzen, und da man nich immer um die passende uhrzeit online sein kann, dass so machen das man es einmal am Tag machen muss. - Reitstunden geben können, nur wenn man pferd und reitsachen hat. - kutschfahrten nur machen können, wenn man kutsche und pferd hat (also kutsche sollte man kaufen können) - auch in der halle reiten können. - pferde raus und rein lassen können (auf die weide / in den stall) und sie müssen mindestens 1 stunde auf die koppel am tag. - pferde die über nacht draussen bleiben, können krank werden, wenn kein unterstand auf der weide ist (unterstand sollte man kaufen können) - hat man nicht die zeit die pferde wieder reinzubringen, sollte man eine person beauftragen können, die tiere gegen geringe geldabgabe wieder rein zu bringen. - mit pferden sollte man züchten können, aber dazu braucht man einen hengst (der alleine auf einer koppel stehen müsste,damit man nich ungewollt fohlen bekommt) oder man müsste sich "samen" kaufen können. gegenstände kann man sich ja mehr oder weniger viele kaufen,aber nicht benutzen, deshalb noch ein paar vorschläge: -hat man ein auto, kann man "umsonst" zum markt fahren, und auf dem markt (der ist wie ein flohmarkt) kann man dinge von anderen günstiger erwerben, oder verkaufen. -hat man kein auto, sollte man geld für den "linienbus" bezahlen um auf den markt zu fahren. - Ziege,schwein,hund,katze,hühner, sind alles tiere die keine funktion haben. wenn man hühner hat sollte man ein wenig geld für die eier bekommen die sie täglich legen und hat man dann noch einen hahn, so sollten sie kücken bekommen können, wenn man die eier nicht verkauft. Ziege gibt milch, diese sollte man verkaufen können. für den hund sollte man zubehör kaufen können und ihn beim reiten mitnehm können.(vllt auch hundetuniere) für schwein und katze fallen mir nur die funktionen ein, mit ihnen züchten zu können und dadurch geld zu verdienen, aber man sollte auch futter für diese tiere bezahlen müssen wenn man sie hat. - das wetter hat so eigtl gar keine rolle, wenn man also reitunterricht geben will, sollte man bei regen oder gewitter nur in der halle unterrichten können, und sonst garnicht (so hat die halle auch endlich einen sinn) - durch reitlehrer sollten automatisch reitunterrichtstunden ausgeführt werden (man brauch nich selber klicken und man bekommt auch geld wenn man nicht da ist + pferde werden bewegt) - durch den stall burschen sollte man seinen stall nich ausmisten brauchen (also neue funktion: ausmisten) -durch den bereiter muss man seine pferde nicht selbst einreiten (selbst einreiten der fohlen, so fern man züchten kann oder sich ein jungtier gekauft hat, indem man einen monat lang, einmal täglich "einreiten" botton klickt oder so) - hat man kein eigenes haus, so sollte man eine geringe miete bezahlen müssen - mit einem traktor kann man zusätzlich geld verdienen, nämlich bauern bei der arbeit helfen - mit einer großen reitanlage, sollte man mehr reitstunden geben können, hat man dannoch eine zweite reithalle kann man noch einen 2ten reitlehrer kaufen, der die anderen reitstunden die nun zusetzlich ermöglich sind, übernimmt (ansonsten wieder selber klicken) ok das waren dann mal meine ideen, hoffe ihr nehmt euch (wie ihr es immer tut) die zeit um drüber nach zu denken, und vllt auch etwas davon zu ermöglichen. und zu dem vorschlag von summerwind, mit den gästebuch für jeden hof, würde ich dies verneinen, denn dann fließen noch mehr verstöße und es macht euch noch mehr arbeit und eure zeit für die verbesserung fließt den bach hinunter, ausserdem gibt es doch die pinnwand! zu deiner letzten aussage wegen dem gästbuch: die pinnwand gabs damals eben noch nicht und drum habe ich den vorschlag gemacht, i-eine möglichkeit zum austausch untereinander zu schaffen, ob das wie jetzt eben die pinnwand oder n gästbuch ist, war mir egal, also auf die pinnwand wollte ich eigtl raus
und noch zu der katze: die könnte man vllt auf mäusejagd schicken, weil man sonst eine mäuseplage auf dem hof hat und vllt nen schädlingsbekämpfer holen muss oder ähnlich! ansonsten sind die vorschläge eigtl ganz gut! LG summerwind
Ich finde das halt eben besser, weil man dann auch mehr tun müsste und sich richtig um die Pferde kümmern müsste.
schon, aber das wurde scjhon mehrfach vorgeschlagen und ich habe dann halt zweifel, ob wirdann nicht sehr viele mitglieder verlieren würden, weil es wäre arg viel aufwändiger und einige haben einfach nicht die zeit...
LG summerwind
Ich finde die Idee eigentlich gut. Wenn ihr Angst habt, dass ihr dadurch Mitglieder verliert, könnte man es ja auch so machen, dass man sich aussuchen kann ob man sein Pferd "richtig" putzt, oder nur "Pferde putzen" anklickt.
Das wäre mein Vorschlag. Tätä! =) Animalaxx Genau!
Habe mal die Themen zusammengefügt, da es die sen Vorschlag schon etliche Male gab. Bitte, benutzt vorher immer die Suchfunktion.
Gruß Schneeweißchen
Genau, der Meinung bin ich auch!
edit.
Ups, sry *schäm* edit: Wie summerwind freundlicherweise schon sagte...bitte Doppelposts vermeiden. Um einen schon vorhandenen Beitrag von dir zu ändern, benutze bitte den dafür vorhergesehenen Button! Auf Eure Wünsche... antworten ! |
||||||||||||