Eure Wünsche...



Hallo liebe Hofbesitzer!

Ja, damit hier nicht jeder gleich wegen "seinem" Wunsch einen Thread aufmacht und mal nachsehen kann, was denn bereits gewünscht wurde, gibts hier nen Sammelthread!
Also bitte: ZUERST lesen, DANN schreiben!

lg caro

--------------------------------------------------------------------------

1.Könnte man eine Zeitrechnung einflechten?

-Ich würde es echt gut finden, wenn man das mit der Zeitrechnung ändern könnte. Vor kurzem wurde ja mal die frage gestellt: Warum kann ich meine Pferde nicht füttern etc. dann wurde ja erklärt das es mit 24 stunden ausgerechnet wird.
Aber: ich hab mal am Abend zeit zum füttern, mal am Nachmittag! ich bin berufstätig und daher nicht ganz so flexibel. Ich denke da bin ich nicht die Einzige!
Vorschlag:
1. der tag auf VP hat die gleiche zeit wie im realen Leben, das heißt, morgen ist morgen.
2. Ein tag (im RL) ist eine Woche (z.B. ein Turnier in einer "Woche")
3. eine Woche im RL ist ein Monat auf VP(Von Bianca)

--> Wird in der neuen Version berücksichtigt! Tendiere zu Vorschlag 1.

Erledigt



2.Wie sieht es mit mehr Bildern vom Hof aus? Und vielleicht ein Video beim Reiten?

-Gute Idee, leider ist der Aufwand zu gross und zu kostspielig!

--> Wird eher nicht verwirklicht!


3.Wie wäre es mit neuen Buttons für das Forum?

-Robin hat sich dazu bereiterklärt Buttons zu machen... Der Plan ist momentan jedoch auf Eis gelegt!

--> Wird aber vielleicht in der nächsten Zeit hier sichtbar! Wurde gemacht.


4.Mehr Sigizeichen und grössere Avater?

--> Bei Wünschen bitte an Jama wenden, denn eine Vergrösserung ist nicht geplant!


5.Steckbriefe für Pferde/Tiere?

--> Wird in der neuen Version berücksichtigt!

6.Eine neue Fortsetzungsgeschichte?

--> Ist bereits im Gange...

7.Wie wäre es mit züchten?

--> Wird in der neuen Version berücksichtigt!

8.Kann man generell mehr Auswahl ins Spiel bringen?

-Neue Pferde, Tiere, Reitklamotten...

--> Wird in der neuen Version berücksichtigt!

9.Ferien auf dem Reiterhof?

-Wäre es möglich, dass ich (virtuell) eine Annonce aufgebe, dass man auf meinem Hof Urlaub machen kann? Das Ergebnis, also die Besucherzahlen und der daraus resultierende Gewinn würde von einem Zufallsgenerator ermittelt?

--> Wird in der neuen Version berücksichtigt!

10.Könnte man eine Suchmaschine der Höfe einbauen?

--> Wird in der neuen Version berücksichtigt!


11.Kann man irgendwo auflisten, was wieviele Punkte bringt?

--> Wird in der neuen Version berücksichtigt! Die Vergabe der Punkte erfolgt später nicht nur über Turniersieg und Kauf von Pferden etc., sondern auch durch andere beeinflussbare Faktoren (Training z.B.) Augenzwinkern

12.Könnte man anderen Reiterhofbesitzern evt. eine private Nachricht schicken?

--> Wird in der neuen Version berücksichtigt!

13.Wird es eine Reiterhoflandkarte geben, auf der man die benachbarten Höfe sehen kann?

--> Schöne Idee. Wird in der neuen Version vielleicht berücksichtigt!

14.Kann man später vielleicht auch trainierte Pferde verkaufen?

--> Wird in der neuen Version vielleicht berücksichtigt!

15.Wäre es möglich bei der Pflege der Pferde zu berücksichtigen, was man bereits gekauft hat?

1. Jemand der keinen Stallburschen hat muss öfter die Ställe ausmisten als jemand der einen angestellt hat.

2. Jemand der einen Einreiter angestellt hat muss weniger oft reiten als jemand der keinen hat.

3. Jemand der einen Reitlehrer angestellt hat muss nicht immer auf "reitstunde geben" klicken um Geld dafür zu bekommen... oder aber - als andere Möglichkeit - es darf überhaupt nur derjenige Reitstunden geben der einen Reitlehrer angestellt hat.

4. Man könnte evtl die angestellten auch nicht "nur" einmal zahlen sondern einstellen, dass das Gehalt jeden Monat abgezogen wird. So wie im real life.


--> Prinzipiell sehr schöne Ideen. Ob eine Verwirklichung möglich ist, muss Thomas entscheiden. Zu 3 würde ich dazu tendieren, dass nur derjenige Reitstunden geben kann, der auch einen Reitlehrer angestellt hat.

16.Wie wäre es, wenn sich nur die Leute zu einem Turnier anmelden können, die über Anhänger + Auto verfügen?

--> Anhänger + Auto kosten relativ viel. Evt. kann man es so einrichten, dass jeder Hof einen bestimmten Betrag zahlt, wenn er keinen Anhänger + Auto besitzt. Ob das verwirklicht wird, können wir noch nicht sagen.

17.Kürzere Zeitintervalle für Urlaubsvertretung?

--> Wird in der neuen Version berücksichtigt werden (1, 2 oder 3 Wochen Urlaubsvertretung)!

18.Gründen von Reitverbänden?

--> Wird in der neuen Version vielleicht berücksichtigt!

19.Berichte archivieren und Berichte der einzelnen Höfe anzeigen?

--> Wird in der neuen Version berücksichtigt!


20.Variable Preise auf dem Markt für Futter und Pferde?

--> Wird in der neuen Version vielleicht berücksichtigt!

21.Wie wärs mit Westernreiten?

Nicht nur das Westernreiten, sondern generell "alle" Reitsparten sollten intensiviert werden! (Also Springen, Dressur, Western,...)

--> Wird in der neuen Version wahrscheinlich berücksichtigt!

22.Könnte es einen "Bericht des Tages" geben?
Das soll dann der Bericht sein, der am höchsten bewertet wurde, von diesem Tag!
--> Wird in der neuen Verison wahrscheinlich berücksichtigt!
Na DAS ist doch mal eine gute Nachricht!!!

Danke
--> Wird in der neuen Version berücksichtigt!
I love u all großes Grinsen
[SIZE=20][COLOR=orangered]coooooooooooooooole vorschläge !!!!!!!!!!!11[COLOR=red][SIZE=20]
Super, dass so viel berücksichtigt wird!! Augenzwinkern
KLasse
Die meisten Themen sind auch wirklich wichtig...

Aber das mit der Zeitrechnung habe ich noch nicht so verstanden (ein Tag = eine Woche???)
ALSO: bitte noch mal für ganz dumme erklären Augenzwinkern !!!
Es wird wahrscheinlich eher so sein, dass ein Tag im VRH auch einem richtigen entspricht.

Gruß,

Jama
Ganz schön viele vorschläge
Ich hab da grad mal, wo das Thema "Verkauf von trainierten Pferden" angeschnitten wurde (und wohl auch umgesetzt wird), eine Gedankenkette nachvollzogen:

1. Wenn trainierte Pferde verkauft werden können, dann können sie grundsätzlich in einer kommenden Version trainiert werden.

2. Wenn sie trainiert werden können, kann man für unterschiedliche Pferde(-rassen) unterschiedliche Trainings durchführen lassen. (Frage?)

3. Wenn sie trainiert werden, kann man einen Trainer für eine bestimmte Trainingsart einstellen, der das Training für einen übernimmt. (Frage?)

4. Wenn sie trainiert werden, haben die Pferde beim Kauf bestimmte Fähigkeiten, abhängig von der Rasse, die auf verschiedene Stufen aufgeteilt sind. (Frage?)

5. Wenn sie speziell trainiert worden sind, können sie an einem allgemeinen Turnier oder auch einem Spezialturnier, das ihren Fähigkeiten entspricht, teilnehmen. (Frage?)

Es ergeben sich ein paar mehr Fragen bzw. Gedankengänge, aber das soll für's erste reichen Augenzwinkern

Ansonsten: Beachtliche Änderungliste! Daumen hoch
Hi wollte mal fragen ob man vieleicht von einer rasse z.B. Andalusier verschieden aussehende Pferde machen kann mit Karakter Alter etc. ich fände das wäre super ansonsten ist hier alles hammer und noch ne frage wann soll den die neue Version gestartet werden ??????????????????????????????????Für eine Antwort sag ich schonmal Danke und nen dicken :Respekt: für die Seite
Wenn man ALLE Reitsportarten berücksichtigen will sollte man aber das Voltigieren nicht vergessen. das kommt nemlich meistens leider etwas zu kurt. Ich fänd es auch cool wenn man die berichte kommentiren könnte. Wir das schon in der neues version berücksichtigt???
einen Kommentar abgeben zu einem Bericht fände ich auch gut, so kann man vielleicht auch dazu beitragen, das nicht so gute Berichteschreiber etwas besser werden und damit dann mehr verdienen. Daumen hoch
Ist sicher keiner der vorangigen Wünschen die von enormer Wichtigkeit wären,aber ich vermisse ehrlich gesagt die möglichkeit anderen Mitspielern eine private PN zukommen zu lassen.Ist das beabsichtigt,oder ist irgend etwas in Planung wenn dies nicht beabsichtigt war? Kopf kratz
Bitte auch das Fahren berücksichtigen!! "Kutschfahrt machen" ist ein bissl wenig zu dem Thema.

Und itte mal Ponyrassen. Isländer und Haflinger sind ja nun das langweiligste was es gibt. Wo es doch so viele Ponyrassen gibt.
HEY! Isländer und Haflinger sind scher nicht das langweiligste was es gibt! Das sind beides tolle Ponys! Also keine beleidigungen an diese zwei Rassen!
Also ich selber habs nicht so mit Ponys und dem ganzen Babykram der bei manchen Reiterhöfen gemacht wird. (zB wenn sich der Reitlehrer mit ner Peitsche in die Mitte der Bahn stellt, was nun wirklich nicht das reiterliche Können fördert) Für sowas werden ja hauptsächlich Ponys genommen.

Aber ich hab auch nichts gegen Ponys. Wie wärs mit einem Shetland-Pony? Man könnte es ja so machen, dass dieses nicht auf Tuniere geht (es sei denn es gibt eine Führzügelklasse) dafür aber für ein bisschen Geld kleine Kinder herumtragen darf. Diese Art des """""Reitens""""" mag ich zwar überhaupt nicht ab, aber man hat nen weiteres Pony und ABWECHSLUNG smile
unglücklich ich hätte einen wunsch ich weiß zwar nich wie aber ihr könntet das hier alles realer machen dass wenn man ausreitet nicht nur son bisschen rumklickt oder so versteht ihr was ich mein ? Kopf kratz
und sein profil sollte man nohc erweitern können mehr hobbies und so damit man auch mehr kommunikation mit den anderen ´hofbesitzern hat Schimpf

Verbeugung und noch ein vorschlag dazu mankönnte sein hof besser erfinden wenn man einen plan oder so zeichen könnte und eine beschreibung wie der hof aussieht dazu und zu den bildern! irgendwie grafisch mit computer erstellen damit man sichs angucken kann
könntet ihr sowas überdenken und vielleicht einrichten??? Bitte wäre schön Danke mit Blumen

ansonsten find ich die site hier voll cool gemacht Daumen hoch alles klasse ch wollt einen pferdehof virtuell erstellen ohne noch ne neue homepage zu gestalten (ds is nämlich ziehmlich viel arbeit!"!!) smile
und bin auf das hier gestoßen voll coool Tanzen Danke
Ich finde Isländer nicht lanweilig, aber die wenigsten Isis gehen auf Springturniere.

1.Könnte man evtl. einführen, dass manche der Isis Tölt UND Pass können, manche net und so und dass man die, je nachdem, was sie können zu Gangpferdeprüfungen anmelden kann? Na ja, das is ja nich nur bei den Isis so, es gibt ja auch noch andere Rassen, die andere Gangarten gehen können.

2.Könnte man auch noch sowas einführen, dass man für ein gewisses Geld das Pferd bei einem Richter vorstellen kann und dass der einem dann sagt, was das Pferd besonders gut kann, z.B. Springen?

Also, dass muss nicht unbedingt verwirklicht werden, ich glaube, dass ist zu umständlich......

An sonsten find ich die HP voll cool! Augenzwinkern
Wann kommt denn die neue Version?????????
geschieht hier überhaupt noch irgendwann etwas?
irgend wie wirkt das ganze auf mich als ob die seite recht unbeausichtigt ist, und irgend wie keiner mehr daran intresse hat
Ja, das kommt mir momentan auch so vor... Selbst ich, als Mod, hab keine Lust mehr, ständig in das Forum zu gucken... Wird echt langweilig hier...
Irgendwie schade....
Hat bestimmt viel Arbeit gekostet den Virtuellen Pferdehof auf die Beine zustellen und jetzt... unglücklich
natürlich würde ich noch was schreiben
aber hier schreiben manchmal irgendwelche leute irgendetwas das mich gar nicht interessiert
Klar, alles kann einen logischerweise nicht interessieren...
isländer und haflinger sind nicht langweilig! Schimpf
was meinst du? ich kann deinen text kaum entziffern... Kopf kratz
hör doch auf überall das gleiche zu fragen, es würd schon so seine Gründe haben, denn leider bist du ein wahrer Verbalakrobat und das aber leider nicht immer von der feinsten Sorte!!!
No Spam

Belasst es bitte dabei. Wenn eine Rechtfertigung für nötig gehalten wird gibt es sie.

Ansonsten bitte weiter per PN.
nur eine frage: Wo ist die zweite version? Kopf kratz
Die zweite Version ist noch in Arbeit und dementsprechend noch nicht spielbar...wir warten alle noch drauf...aber sie wird ganz bestimmt irgendwann kommen.... Daumen hoch
würde mal gerne helfen! Kopf kratz
Zitat:
Original von Veronika
würde mal gerne helfen! Kopf kratz


So leid es mir tut aber ich bezweifel _sehr_ stark, dass du das kannst. Du müsstest dich mit Programmiersprachen & Webdesign auskennen um Thomas&Jama helfen zu können.

So, nun wieder zurück zum Thema bitte! No Spam
Programmiersprache? *lol* Wir haben zuhaus zwei dicke Bücher über Pearl...
mmh. ich finde isis und hafis garnicht langweilig!!!
Nur ich finde von jeder rasse sollte es mindestens 2 bilder geben! Oder es gäbe hier so gemalte Pferderassen wo es dann gleich noch dazu verschiedene farbmuster gäben würde... Dann müsste man auch keine echten Pferde mehr nehmen sondern die Virtuellen Reiterhof Pferde (gemalt)
oder wie hilge123 schon sagt animation wäre gut.

wie jeanna schon sagt das "Hey,

nunja.. ich denke dazu muss man mit Datenbanken und so weiter arbeiten, ist auch wieder eine Frage der Kosten, da das Angebot für Nutzer ja kostenlos ist."

wie wäre es mit premium accounts? das gibt es bei fast allen spielen! ^^
diese haben dann noch extra funktionen oder aber wenn z.b. bei nem job, könnte man das so machen das der von premium acount helfer die umsonst arbeiten oder weniger zeit (wenn z.b. eine reitsunde gegeben wir 1 stunde zeit beansprucht wird) benötigt.

also bei vielen spielen ist das so " bitte komm doch in einer stunde wieder dann ist ...wieder bereit für den nächsten auftrag" das wäre ne idee, aber da ja icht jeder den ganzen tag online ist das man ne warte schleif einbaut oder so gesagt einen termikalender hat und da sachen einträgt und die erfüllt die person die man spielt
kp müsst ihr selbst wissen
Könnte man nicht auch einen Reiterladen oder etwas ähnliches eröffnen? In dem könnte man dann die ganzen Pferdesachen einkaufen, wie z.B. Leckerlis wären nicht schlecht und Putzzeug (Striegel, Hufkratzer...)
Ich könnte paar pony-bilder besorgen die orginal sind.Da mein pferd auf ein großen hof steht kann ich da ponys,pferde .... knipsen.Da sind Norweger und shettys,oldenburger,mecklenburger,deutsche reitponys... aber wo sende ich die bilder?An manuel geht das garnicht.Wer kann mir helfen?

mann könnte auch reitbeteiligungen machen die 10 bis 150 PF bezahlen.
Hallo Ihr,
schön wäre es wenn die Ausstattung für die Pferde wichtiger wäre.
Wenn ich Reitunterricht gebe brauche ich Sattel, Trense, Schabrake uws..
Wenn ich Kutschfahrten mache brauche ich eine Kutsche und Geschirr.
Weil nur Damit kann ich Geld verdienen.
smile
Das würde die Originalität etwas erhöhen.Wie in Echt!

Sonst ist alles Supi! Daumen hoch
alles Liebe nicole
Hätte eine Idee:Vielleicht reitbeteiligung!Die Ca.20 bis 200PF Zahlen!Dann verdient mann nämlich mehr!

2.:mann könnte auch machen das es bestimmte turniere gibt zb.Springen,Military,Dressur,Zügelwettbewerbe.Dann kommt nämlich stimmung rein Augenzwinkern .

Muss nicht umbedingt gemacht werden aber wäre schön.

Finde sonst die HP voll cool
Hey hab bilder gefundne im Inet die man legal für so was nutzen kann

hier ist der link schaut euch des mal an find ich gar net schlecht.

-->http://www.vrh-bilder.de/index.php?page=pa&f=2&i=pa

Danke

Auf Eure Wünsche... antworten !