Hey!!
mhmm ich würd ja auch gerne mitvoten aber irgendwie passt gar keins von den oben angegebenen zu meinem Pferd.
ALso ich hab nen Kalblut. Aber net so ein schweres sondern eher so ein kleines zierliches. Hab sie schon irgendwo gelauft aber rasse uns so weiß ich ja schon, sie hat zwar kein mörder stammbaum aber immerhin weiß ich aus wem sie stammt
Turniere, jo wir sind dabei es so zu probieren, hab sie noch nicht so lange eingeritten, sind noch in der übungsphase ^^
bin ma gespannt was die anderen so haben
ganz liebe Grüße
| Zitat: |
Original von Julischka
Hey!!
mhmm ich würd ja auch gerne mitvoten aber irgendwie passt gar keins von den oben angegebenen zu meinem Pferd.
ALso ich hab nen Kalblut. Aber net so ein schweres sondern eher so ein kleines zierliches. Hab sie schon irgendwo gelauft aber rasse uns so weiß ich ja schon, sie hat zwar kein mörder stammbaum aber immerhin weiß ich aus wem sie stammt
Turniere, jo wir sind dabei es so zu probieren, hab sie noch nicht so lange eingeritten, sind noch in der übungsphase ^^
bin ma gespannt was die anderen so haben
ganz liebe Grüße |
Hey
Danke fuer den Bitrag!! Stimmt, st ein bisschen schwer zu voten!!
lg Kescha
hey schaumal den Thread gibt es schon benutz doch nächstes Mal die Suchmaschine!!
Eigenes Pferd Thread !
zwar nicht ganz genau gleich aber vom Kern her ist es dasselbe
LG
Also mein Süßer passt hier auch nicht so ganz rein. Ist ein Andalusier, war relativ günstig für die Rasse, ich weiß auch wer die Eltern sind..
Original von Sportpferde Kretschmar
ich will mit der Umfrage raus finden |
...... du stehst wohl auf Umfragen, hmmm??
Würde wirklich gerne ehrlich voten (auch wenn ich wohl nicht mehr zu der Jugend von heute gehöre), aber auch ich kann hier für mein Pferd nicht abstimmen.
Hab ein Freizeitpferdchen, auch Western geritten. Ein ganz flinker Appi-Mix.
Original von Mina
hey schaumal den Thread gibt es schon benutz doch nächstes Mal die Suchmaschine!!
Eigenes Pferd Thread !
zwar nicht ganz genau gleich aber vom Kern her ist es dasselbe
LG
|
Genau! Eröffne das nächste mal bitte nicht laufend neue Themen/Umfragen, wenn wir solch einen Thread schon haben! Darum - CLOSED