Was spielt ihr so für (online)-spiele?

Hi,

mich würde mal interessieren was ihr so an online-spielen bevorzugt (und ob überhaupt!?).
ich hoffe mal die Optionen reichen, bei sooooo vielen unterschiedlichen Gamearten...

LG Wink
Ich weiss ja nicht was du dir von der Umfrage für ein Ergebnis erhoffst aber es hätte in meinen Augen mehr Sinn gemacht Optionen wie folgende zu geben:

Welches Spielgenre gefällt dir am besten?

- Brett-/Karten-/Gesellschaftsspiele
- Pen & Paper Rollenspiele
- PC Rollenspiele (RPG)
- PC Egoshooter / First Person Shooter
- PC Strategiespiele
- PC Simulationen (Wirtschaft, Fahrzeug, etc.)
- PC Adventures / Jump'n'Runs
- PC MMORPGS (Massive Multiplayer Online Role Playing Games)
- PC Alles was man online mit Anderen spielen kann
- PC Online Browser Games (Die Ewigen, Galaxy Wars, Freewar, etc.)
- Ich spiele eher selten / nicht gern

...nur so ein Vorschlag Augenzwinkern
Stimmt,klingt eindeutigerDitsch

Der Sinn:
Wir machen in der Schule ein Projekt "Onlinespiele".
Und ich wollte einfach mal hier reinfragen wer sowas online oder überhaupt spielt....

LG Wink
Habe deine Umfrage dahingehend mal ein wenig präzisiert Augenzwinkern .

Magst du hinterher vlt mal nen kleine Bericht über eurer Schulprojekt schreiben`? würd mich mal intressieren smile
Ja gerne!smile

Das Projekt machen wir in 2 bzw.3 Fächern; Deutsch,TC und Ethik.
Ich weiß nicht genau warum, aber es is halt so.Augenzwinkern
Jeder einzelne soll sich Gedanken machen und so ein bissl die Geschichte von o-spielen erfassen/aufschreiben und einen Vortrag vorbereiten. Dann gehts in Gruppen weiter.
Meine Gruppe entschied sich für die Variante "mit Statistiken veranschaulichen".
Wir haben ein schon ein Plakat gemacht und x-tra auf meinem Laptop ´ne 'Diashow'
vorbereitet. (anreihung von ein paar bekannten Games und Bilder von den Erfindern)
So nun bin ich krank, muss aber morgen wieder in die Schule und dummerweise muss ich morgen meinen Vortrag halten...unglücklich Gut das dass mit den Statisitiken noch Ziet hat

Na da kann ich nur auf eine gute Zensur hoffen (ich stehe in 5 Fächern auf ,5)
Verbeugung Verbeugung Verbeugung Verbeugung Verbeugung Verbeugung Verbeugung Verbeugung Verbeugung Verbeugung

LG Wink

Auf Was spielt ihr so für (online)-spiele? antworten !