Neues Banner



Hallo!

Wir haben nun auf den Nachhilfeforen ein neues Banner eingeführt. Was haltet ihr davon?

Beispiel: http://www.bioboard.de/

Viele Grüße,

Jama
chic, auch wenn mir manche Symbole Rätsel aufgeben ^^
Zitat:
Original von Martin
chic, auch wenn mir manche Symbole Rätsel aufgeben ^^

z.B.? großes Grinsen
das playboy-bunny?
Ich find's auch sehr schön. Mal schauen wann's voll ist großes Grinsen .
Wahrscheinlich dann, wenn ich für alle Seiten ein Icon gebastelt habe smile Es geht wohl weniger um neue Seiten, als vielmehr um neue Icons großes Grinsen

Grüße,

Jama
Für neue Seiten seh ich auf dem Banner auch kaum Platz mehr...
Ja, wenn es soweit ist, müssen wir das noch überarbeiten smile Aber stimmt ... Buschmann
Mir gefällt alles bis auf die Hintergrundfarbe. xD
Aber die Buttons sind sehr schön geworden. smile Klasse. ^^
Hi Jeanny,

danke Euch allen für´s Feedback.

Hintergrundfarbe: weiß

Stimmt .. ist nicht sooo optimal. Welche Farbe käme Dir in den Sinn?

Grüße,

Jama
Hallo,

also farblich hätte bestimmt das dunkelgrün vom Board gepasst, allerdings hätte man dann die blauen Links ändern müssen. Denn Blau auf Dunkelgrün passt nicht wirklich.
Allerdings in Anbetracht dessen das, das Forenlayout Dunkelgrün ist. (Ist es doch oder?), wäre ich schon für ein Grün. Vllt. ein sehr helles (kein grelles) und blasses. Hätte man dann gucken müssen, welche Farbe besser zum Layout des Forums passt.
Vllt. wäre auch ein Sandton gegangen, wobei ich das bezweifel, bei einem so grünen Forum. Augenzwinkern

lg Steffy
Da fällt mir ein...wollte gern den Banner in andren Foren als Signatur benutzen, könnt ihr den vlt nochma hier irgendwie direkt reinsetzen?
Zum Hintergrund: es müsste in jedem Forum wieder anders sein. Es wird ja auch in www.matheboard.de , www.physikerboard.de , www.lateinboard.de , etc. pp. eingebunden. Ich behalte das aber im Hinterkopf, weil mir der Hintergrund auch als eher unangenehm aufgefallen ist. Danke für das Feedback, Jeanny!

@Martin: Die Icons sind hier immer aktuell: http://www.web-z.net/bilder/icons.jpg
Lässt sich mit www.web-z.net verlinken und von da aus mit den anderen Seiten.

Verlinkungscode in Boards:
code:
1:
[URL=http://www.web-z.net][IMG]http://www.web-z.net/bilder/icons.jpg[/IMG][/URL]


Alternativ hab ich Dir eben 2 andere Banner erstellt:

http://www.web-z.net/banner/468x60-w1.jpg
www.web-z.net/banner/468x60-w1.jpg

http://www.web-z.net/banner/468x60-w2.jpg
www.web-z.net/banner/468x60-w2.jpg

Viele Grüße,

Jama smile
Achso, das hatte ich jetzt nicht bedacht. Hmh.. dann müsste man in jedem eine andere HG Farbe einsetzen. Hmh.. nya.. was solls. War auch nur so eine Anregung. Augenzwinkern
Die Icons hatt ich auch schon überlegt dachte aber eher an sowas wie du noch als Alternative gemacht hast, danke smile

Auf Neues Banner antworten !