Berichte vertauscht

Hallo ihr lieben.
Es tut mir total Leid aber da ich mittlerweile 4 Höfe habe habe ich eben aus Versehen einen Bericht zu meinem Haflinger Hof im Namen meines anderen Hofes eingestellt. Also der Bericht LONGENARBEIT gehört zu Josie (Haflinger-Freunde) nicht zu Anna-Lena Gräter (Freedom-Ranch)

Ich hoffe das wird jetzt kein Regelverstoß denn ich war es ehrlich nicht absichtlich.

Viele liebe Grüße Anna-Lena Wink
du schreibst für 4 höfe beriochte??? alle achtung! Daumen hoch

achwas, das ist doch kein regelverstoß! ich nehm auch immer erfu8ndene höfe und pferde für meine berichte! das ist doch nicht schlimm, wenn er inhaltlich kein regelverstoß ist, wobei ich mir sicher bin, dass er das nicht ist!

LG Wink
Summerwind es ging um einen Berichteklau bzw. sie hat den einen Bericht für den Haflinger - Freunde Hof und für die Freedom Ranch genommen, also zwei mal den gleichen. Augenzwinkern

Öhm... was die Verwarnung anbelangt, das entscheidet ja esperanza. Aber wenn du es selbst zugibst und es ein Versehen war, dürfte man drüber weggucken. Augenzwinkern
Ja ich habe den Bericht ja bei der Freedom-Ranch eingestellt und erst nachher gemerkt das ich unter der Freedom-Ranch und nicht unter meinem Haflinger Hof angemeldet war. Und da ich mir mit den Berichten immer total Mühe gebe und die Berichte eigentlich immer von dem jeweiligem Hof sind habe ich ihn dann nochmal unter dem richtigen Hof eingestellt. Kommt echt nicht nochmal vor. Aber mit vier Höfen zu denen man immer ellenlange Berichte schreibt kann das schonmal passieren

Sorry nochmal Verbeugung
Falls ich Du gemeldet wurdest, wegen der Sache, bei den Regelverstößen, dann schick mir mal den Link per PN, weil dann kann ich entsprechend reagieren. Falls Du nicht gemeldet wurdest, ist ja alles gut.

Auf Berichte vertauscht antworten !