Hi
Ich brauche hilfe bei AadR 1 Was soll man am Anfang tun ich pflege und pflege und kom nicht weiter. Danke schonmal im vorraus!
tut mir leid kann dir nicht helfen
kenne das spiel nicht
Hast Du auch alle aufgaben gemacht? Du musst mal gucken. Hast Du auch alle Pacourse gemacht? Tipp: Dein Pferd sollte auf Form 100 sein. Dann gewinnst Du vieleicht die rennen. Ürgendwann wenn Du alles gemacht hast erscheintunten ein Briefkasten. Geh zum Briefkasten und da ist dann die Einladung drinnen.

Hab das Spiel schon oft durchgespielt.
Ja
Alladings wie kommt man jetzt zum nächsten Tunier ich habe alles ausprobiert ich habe diesen Schlüssel das Hufeisen und diese komische Creme aufgetragen was muss man jetzt tun??
So wie beim ersten Turnier. Einfach mal Pflegen. Wie hat Du die Creme aufgetragen? Bei mir geht das Ürgendwie nicht. Hast Du Jons Pferd auf die Koppel? Hast Du den Stall von Comet gesäubert? Dann müsst auch ürgendwann der Briefkasten erscheinen. Wievielter bist Du geworden?
also ich wurde 1. und es hat geklappt danke!
Wenn du zum Westernturnier willst dann musst Du in deine Stube gehen. Da bekommst Du einen Anruf von einem Reporter. Dann kannst Du nämlich erst zum Turnier.
Ich weiß ich habs durchgespielt. gutes Spiel

aber ich finde 2 & 3 besser
Bist Du bei allem erster geworden? Ich glaub bei dem vorletzten Turnier wenn man erster wird gibt es so ein ganz süßes Pferd. Ich glaub er heißt Diamond. Ein Rappe mit einem weißen Stern. Und das Fohlen ist auch voll knuffig!
Geht überhaupt diese Creme aufzutragen?
Wenn ja wie?
Hab da mal ne Frage zu Abenteuer auf dem Reiterhof 2 und zwar wenn ich den äh wie heißt er k.A. den Typen der die Pferde freigelassn hat denn einfangen? Ich kriege ihn einfach nich

Wäre lieb wenn ihr mir helfen könnt
Das ist AadR 3 Also du must die Abkürzungen nehmen dan schafst du es irgentwann
hast du denn alle aufgaben gelöst??? Ich kam am anfang auch nit weiter habe aber dann gemerkt das man drei pacoure reiten muss und nicht einen!

naja! was fehlt dir denn ncoh????
Ich hab den am anfang auch nit gekreigt aber nach ner zwit =)
bleib einfach ganz nah an ihm dran! reite aber uach nciht zu dicht heran! ok? Ich habdas spiel acuh nur ich kommme zum schluss bei dem Pin nit weiter wo man den eingeben muss.
Ich hab ne Fragezu Abenteuer auf dem Reiterhof 1! Ich gewinne das letzte Turnier aber ürgendwie passiert da nix! Was müsste da kommen?
0 Ahnung!
Also bei mir war das am ende so: ich bekam das Gestüt und wurde besitzerin von Rosemandhill.
Kann man dann weiterspielen oder ist es dann zu ende?
bei mir konnte man weiterspielen.
Das man dann den Reiterhof leitet? Das wär super!
Naja viel mehr als am Anfang kann man auch nicht machen
ich konnte dann nicht weiter spielen, sondern musste es von anfang an machen!
ja, das ist halt beim 3. besser, obwohl ich des mit der zeit dann au langweilig fan d.)
ich konnte bei 1 nach den kingswoodmeisterschaften auch nicht weiterspielen.
ja, kann man ja auch nicht
übrigens macht es gar nichts aus, du bekommst den hof auch, wenn du 2. oder 3. platz wirst
ja das find ich aber irgendwie dumm!