Reitsachen



Bald eine Menge Zubehör fürs Pferd. Von Gamaschen bis zum Sattel.
Fragt einfach mal nach.
Grund: Ich bekomme ein Großpferd und mein Andalusier ist ja recht schmal und braucht alles in Ponygröße.
mach doch ma Fotos rein, damit wir alle wissen wie die sachen aussehen!!!
Also ich weiß es ja aber für die anderen halt die interesse haben!!!
Nur so nen Tipp am rande XD großes Grinsen *kiss*
Achso ich habe an deinen ganzen gamaschen interesse, meine sammlung weiterführen!!! XD
Ich muss erstmal schauen, welche Sachen dem Neuzugang noch passen würden. Sicher, einige Gamaschen müssen bestimmt weg. Bilder kommen, wenn klar ist, was weg muss. Für die, die interesse haben:
Weinrote Gamaschen von Eskagron + passende Streichkappen (auch Eskagron) in S
Dunkelgrüne Hartschalengamaschen in M
Knallorangene Gamaschen von HKM und passende Streichkappen in S
schwarze Gamaschen ohne Marke, die aber sehr gut sind in M
Ein VSSattel (Maße muss ich nachschauen) von Kiefer
Eine Trense von HKM (VB) + Gebiss mit Länge 12,5
Viele Schabraken (rosa, babyblau, weiß mit gold, schwarz mit gold, dunkelgrün, orange,..) Fast alle VS
Eine orange Abschwitzdecke von HKM in 155cm
Eine Abschitzdecke in dunkelrot auch 155cm
Eventuell Stalldecke in 135cm dunkelblau/blau
Outdoordecke in blau 145cm
Outdoordecke in braun mit rosa Schnallen und Rand 135cm (unbenutzt)
Dreieckszügel, Ponygröße
...
Mehr fällt mir jetzt ausm Kopf nicht ein. Kann aber sein, dass ich noch ein paar Sachen davon behalten werde. Ihr könnt mir ja schon mal schreiben und ich melde mich spätestens, wenn ich weiß, was dem neuen Pferd passt.
...kosten...??
ich wäre an einer der abschwitzdecken interessiert, sind sie aus fleece? und was willst du haben und hast du fotos?
genau meine fragen XD
halt fotos, preis, material etc.
Fotos mache ich morgen.
Ja, sind beide aus Fleece. Die orangene ist von HKM und die andere ohne Marke, aber bisher erst einmal benutzt.
Im schätzen bin ich schlecht, aber ich denke mal so, sie von HKM 15-20 und die andere um die 10!
alles klar, bin auf die fotos gespannt, hoffentlich kommen die farben gut rüber!
Ich hätte vielleicht an ein oder zwei schabracken interesse, kannst du mir bitte die fotos an [email protected] schicken?

Auf Reitsachen antworten !