Ich weiß, es ist nicht so leicht sich welche auszudenken, aber ich fände es schön, wenn es hier blad mehr Spiele gibt. Am besten über Pferde..
![]() |
Mehr Spiele |
|||
|
|
Ich weiß, es ist nicht so leicht sich welche auszudenken, aber ich fände es schön, wenn es hier blad mehr Spiele gibt. Am besten über Pferde..
Find ich eigentlich auch ne gute Idee, (mal was neues), aber wer soll das denn organisieren, leiten, durchführen??
das ist, denke ich, schwieriger als gedacht! Stimmt. Ich denke auch oft darüber nach!
Wär ne tolle Abwechslung und würde noch mehr Pepp in die Sache bringen!
Hättest du eine Idee?
Ähm...puh...wenn es sich auf Pferde beziehen sollte...kp...irgendwelche Pferderennen oder so...viel fällt mir da nicht ein...(das 1. problem =D)
werd mal drüber nachdenken es gibt ja noch einige spiele in dem bereich des forums, der nicht mit dem vrh zu tun hat....sind halt keine pferdespiele!
ihr könnt euch natürlich gerne selbst noch welche ausdenken, die man in der laberecke spielen kann, allerdings werden bestimmt keine aufwendigen spiele umgesetzt. die admins, haben mit dem rest des forums und den ganzen nachhilfebereichen so viel zu tun, dass wir uns freuen können, wenn wir unsere neue vrh-version bekommen, dass ist schon genug arbeit, da werden sicherlich keine neuen spiele umsetztbar sein... ja, hab ich mir gedacht -> honey!
das ist ziemlich umständlich und aufwändig, außerdem: wer weiß, ob sich das überhaupt lohnen würde?? ich denke auch, dass bei den forenspielen für jeden was dabei ist!!! hat teilweise ja auch was mit pferden zu tun und so pferderennen...sind echt aufwändig!
aber so neue ideen bei den andere (bei den forenspielen ) sind gerne willkommen! müssen aber wie gesagt umsetzbar sein! und sonst iminternet gibts so viele spiele, die man ionline umsonst spielen kann...da muss ja nicht alles hier beim VRH vorhanden sein!!!! LG
Okay, war nur ein Vorschlag von honey und wir ham halt spekuliert
Ist ja auch in Ordnung.
Aber ich schließe mich meinen Vorrednern da an. Solche Spiele umzusetzen ist nicht gerade leicht und es gibt ja immer noch das Forum, wo ihr neues posten könnt.
Okay!
War ja nur ne Idee
Auf Mehr Spiele antworten ! |
||