ich würde es gut finden, wenn am nur neue pferd kaufen kann, wen es denanderen gut geht. ich hab nämlich schon einige höfe gesehen bei denen die pferde schon über 2 jahr nicht mehr gefüttert wurden. der besitzer aber gestern das letzte mal on war. ich finde das unfair den anderen höfen gege über, weil die leute dan mehr geld haben(füttern, hufschmeid und tierartz kosten nämlich was)
klar, ich meine es kostet nicht viel,wäre aber schon schön, wenn das eingeführt werden könnte, da das echt nicht viel kostet und auch kaum zeit beansprucht! ist sicherlich nicht all zu schwer einzubauen...find die idee gut..mal schauen, ob was draus wird!
LG
ich finde das auch so sch...., weil die perde dann ja eigentlich verhungern
edit: bisl die sprache verändert
In der neuen Version wird auf jeden Fall daran gearbeitet, dass die Höfe ernsthafter betrieben werden müssen, sprich Fütterung, Pflege, Reiten ohne Ausrüstung und so weiter
das ist gut denn sind die höfe die sich das alles gekauft haben nicht so im nach teil
Find ich auch gut und auch fair gegenüber den anderen!
eben! und vorallem wegen der fairness wollen wir dies ja so haben!!! wir können unsere pfferde ja auch nicht nur reiten aber nie füttern...und ohne putzbox, decke, sattel... gewöhnungsbedürftig!
find ich gut, dass das dann eingebaut wird!!!
LG
Mal ne Frage wann kommt die neue Version eigentlich??????
das steht noch nicht fest...leider....
naja, wird schon noch werden!!!
und die ist doch auch okay!!! auch wenn einige änderungen nicht schlecht wären...dann freuen wir uns umsomehr!!!
LG
stimmt!
vorfreude ist die schönste freude
Aber schön wäre es schon wenn sie bald kommt...aber ich bleib auch so hier
jop es würde mich auch freun wenn es bald die neue version gibt
wir warten alle gespannt drauf!
könnte nicht auch noch etwas mit dem putzzeug gemacht werden
viel höfe putzen ihre pferde nämlich ohne putzzeug
es würde mich mal interressiern wie sie das machen
ja, stimmt, das sollte man auch noch einführen!
eben! das hat steht ja schon fest, dass man z.b. ohne trense nicht mehr reiten kann und so! ist sonst eben echt unfair!
LG
habt ihr euch alle mal den thread durchgelesen:
Eure Wünsche... ?
dort sind diese themen alle schon besprochen.
bitte erstmal ordentlich durchlesen, wenns dann noch was gibt, was noch nicht genannt wurde, könnt ihr ja dort posten oder einen entsprechenden neuen thread aufmachen....
hier mache ich mal zu.