Ich hab eine super tolle Idee! Ihr habt doch bestimmt selbst schon so einige Trolle in anderen Foren gesehen. Teilweise sind da echt die lustigsten und peinlichsten Sachen dabei, das man selbst am liebsten vor Scham für diese Person im Erdboden versinken möchte.
Ich fänds richtig klasse, wenn wir mal die Besten sammeln und dann bewerten könnten. Vielleicht auch mit Platzierungen? So als kleines Aufmuntern nach einem stressigen Tag *lol*.
edit: Ich fang dann mal an mit meiner Top Nr. 1....... *Trommelwirbel*.... MÖÖRLE:
http://www.reitforum.de/showthread.php?t=146550
Der erste Text ist schon richtig komisch, aber lest euch mal vor allem die letzten durch.
wie...meinste jetzt leute aus anderen foren, die lustige beiträge ausversehen geschrieben haben.. oder wie soll ich das jetzt verstehen! und bitte doppelpost vermeiden indem man den änedrn-button benutzt!
LG
Ah stimmt, hast recht. Ne, wenn sich Leute in Foren ein anderes Leben aufbauen, lügen, verarschen usw. Eben Trolle.
Da gibts echt verdammt lustige Sachen, bei denen man sich nur noch an den Kopf packen kann.
Ich halte das Spiel, so wie ich es bisher verstanden habe für eine ganz blöde Idee.
1. halte ich nix davon andere Schreiber vorzuführen
2. warum alte Sachen wieder aufwärmen, die quasi schon fertig diskutiert wurden?
3. warum Beiträgen, die eigentlich komisch/blödsinnig sind extra Aufmerksamkeit schenken?
das sind mal die ersten 3 Punkte, die für mich spontan gegen dieses Spiel sprechen....
Also ganz ehrlich gibt es zwar schon lustige Sachen die andere User irgendwo geschrieben haben, aber es ist irgnedwie schon auch unfair wie eperanza schon gesagt hast.
Und den Beitrag von Möörle hab ich zwar nur überflogen aber ich fand ihn nicht so besonders lustig!
Hm, ok. Dann halt nicht. Ich persönlich finds ziemlich lustig, vor allem wenn die Beiträge in mehreren Foren sich so stark widersprechen und so große grobe Fehler passieren... aber ok.
Das ist ein Bloßstellen anderer User im Internet und in meinen Augen muss sowas nicht sein.
Ich glaube es würde dir auch nicht gefallen, wenn du mal Fehler machst, das andere sich darüber lustig machen.
Ich hoffe ich hab das richtig verstanden, wenn nicht, dann nehm ich meine Aussage wieder zurück.
nee, ich schließe mich euch auch allen an! hab den beitrag gelesen und fand nichts lustiges, deshalb habe ich mal nachgehakt! aber wir müssen uns bei so was immer auch vorstellen was wir dazu sagen würden, wenn andere aus anderen foren sich über uns lustig machen!
LG
Ach wisst ihr, eigentlich ist das doch ganz lustig, wenn man dann vielleicht auch mal über sich selbst lachen muss! Ein bisschen Spaß in diesem Forum könnte doch mal sein oder nicht?
ALSO ICH BIN DAFÜR!!!
bei den trollen gehts ja nun aber darüber nicht über sich selbst zu lachen, sondern über andere, soweit es beschrieben wurde.
und sowas wird es hier in dem forum nicht geben.
Das Lustige an der Sache konnte man im Vorletzten Beitrag lesen. Weis nich... wer so blöd ist muss damit rechnen das einige Leute den Kopf darüber schütteln und lachen.
edit: Da sind ein paar neue Beiträge hinzugekommen. Also die gesamte letzte Seite.