![]() |
Reitverein Langeoog |
|||
|
|
Edit.
ebenso edit.
hey!!!
herzlich willkommen! schöne beschreibung!
ist der eine n lewitzer???
könntest du vllt auch den link zum hof reinstellen, damit wir uns den mal unter die lupe nehmen könnten??? LG
Willkommen hier und Viel Spaß!
Und übrigens doppelposts sind im eigenen Hofthread durchaus erlaubt, eigentlich weiß summerwind das auch! In allen anderen Threads aber bitte doppelposts vermeiden, dass ist richtig. oh sorry! stimmt, tu mir auch leid!!!
war mit meinen gedanken heute morgen noch irgendwo anders!!! nehm deshalb alles zurück bis auf die begrüßung und so!^^ LG
erstmal für die nette begrüßung, leider weiß ich nicht , was ihr mit doppelposts meint..... sry, dass ich den link zu meinem Hof vergessen habe.... http://www.virtueller-pferdehof.de/showfarm.php?id=24666 allerdings, könnt ihr Funny, Shamrock und Burschi suchen, doch finden werdet ihr sie nicht, denn ich habe grade kein Geld..... Falls ihr noch ein paar Bilder von meinen Pferden möchtet (oder nicht)...
ich stelle in den nächsten Tagen mal och ein paar rein, damizt ihr euch auch ein bild machen könnt..... edit again
die sind ja goldig!!!
natürlich wollen wir bilder!!!
die doppelposterei betrifft nicht hier den bereich deines hofes, sondern den rest des forums, weil man braucht nicht 3 beiträge oder auch nur 2 hintereinanderschreiben wenn einem ne minute später oder so noch was einfällt, sondern dann benutzt man den ändern-button und bearbeitet den beitrag , damit nicht ein usre 2 oder gar 3, 4, 5.... beiträge hintereinander schreibt und somit das ganze forum vollschreibt!!! gilt aber eben nicht für deinen hof, sondern nur für den rest des forums! verstanden?
LG
Ja, ok, habe ich, ich wusste nur nicht, was ihr damit meintet...., aber dank dir weiß ich das ja jetzt
edit.
Bei allen Bildern die nicht du geknipst hast, bitte die Quellen angeben!
Ok, ich weiß aber leider nciht, woher ich das habe...
du weißt es nicht mehr..
ich glaube, dan muss man sie rausnehmen...?ich habe es jetzt rausgenommen, sry...
ist ja nicht schlimm! kann jedem mal passieren! aber mit verlinkung wäre es okay!
also das nächste mal unbedingt den link mit rauskopieren! LG
ok mach ich
und noch ein paar Bilder, von den Tierchen, die keine Pferde sind!!!
und noch ein paar Pferdchen:
hast du die alle selbst geschossen?
sondt muss noch ne wuellenangabe dazu! LG
naja, ein paar sind von Freunden, aber da brauch ich die Quellen nicht schreiben , haben die gesagt!
langeoog is cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und das beste pferdchen is coleen (mammut)
http://p7.piczo.com/img/i99069370_64937_7.jpgkäse, sch**** ich hab vergessen zu sagen, dass ich dich mega dolle lieb hab
caffe *gg*Sind ja schöne Bildchen!!
Also wenn die selbstgeschossen sind...wirklich super!@!!!Caffe!!!: Bitte Doppelposts vermeiden und einträge mit dem ändern Button editieren! Danke! mit was????
oki hab verstanden
löl^^
aber denk dran, dass das bild von mammut meins ist!!! FInd ich cool. Ich würde meinen Hof auch gerne mal vorstellen, bin aber um ehrlich zu sein zu faul!
nein ist es nicht!!!!!!!!!! das bild hab ich im herbst gemacht, am letzten tag, da waren wir mit lara udn nathalie da (und leo)
mein bild^^--> mein mammut
ist ja gut, habe mich halt vertan, das haben wir ja schon geregelt, gell?
edit
edit
edit
edit.
edit
edit
edit
wow die sind ja echt sooo süß!voll zum knuddeln!!!
danke!!!
Ich suche mal nach mehr Fotos hay....
war lange nit mehr hier ^^ hab noch foddos ^^ Das gescheckte ist Natscha, das gepunktete ist Virginia (Genannt Gini) Wow, schöne Fotos!!
web-z.net Forum » Beruf » Pferde & Reitsport » Virtueller Pferdehof » Reiterhofvorstellung » Reitverein Langeoog
Auf Reitverein Langeoog antworten ! |
||