könnte man es nicht einrichten dass man das passwort und andere daten z.b. e-mail adresse ändern kann???
![]() |
passwort und daten |
|||||
|
|
könnte man es nicht einrichten dass man das passwort und andere daten z.b. e-mail adresse ändern kann???
Um ehrlich zu sein fänd ich das ne gute Idee, aber wahrscheinlich ist sie schwer umzusetzen!
Also, mal ehrlich: wie oft änderst du deine e-mail-adresse? kommt eher selten vor. aber das mit dem passwort fänd ich sinnvoll, aber andererseits: dann würde das pachten von höfen nicht richtig funktionieren, bzw. man bräuchte ziemlich viel vertrauen zu der person, der man seinen hof leiht, denn die kann ja jederzeit das passwort ändern und sich den hof damit "klauen", oder?? das wäre zu riskant!
wer würde das machen?stimmt vllt zwei passwörter eins kannst du Ändern mit dem meldest du dich an und mit dem anderen kannst du das erste passworr ändern allerdings ist das noch schwierriger
Da hast du allerdingd Recht, der ganze Aufwand würde sich meiner Meinung nach echt nicht lohnen!
bei einem hof von mir hat meine schwester das passwort raus bekommen und erst mal 20 sättel gekauft
ich hab mir mittler weile einen anderen hof erstellt Na ja, nicht nur Schwestern sind das Problem...
Allgemein ist das mit Passwörtern so ne Sache und weil das sehr umständlich ist, kann mans auch gleich lassen, weil eine wirkliche Begründug dafür gibt es ja nicht, oder? mit dem pachten ist das sowie so zihmlich sch**** weil jeder an dem du deinen hof verpachtst auch nacher noch darauf zu greifen kann
wenn du das password änderst ist das problem schon mal weg Ja, stimmt, das wäre ein Grund dafür.
Aber es zwingt dich ja eigentlich keiner, deinen Hof zu verpachten und die Gefahr, dass man dir den Hof klaut find ich umso schlimmer! naja ich persönlich finde verpachten sowie so nicht so gut entweder du spielst oder du hörst auf und denn kannst du den hof ja auch verschenken
Genau, find ich auch!
Und damit erledigt sich auchdas Thema mit dem Passwort, denn soinst gibt es eigentlch keinen Grund! aber es wär schon wenn man z.b. noch etwas mehr über einen selbst schreiben könnte als lieblingsessen usw.
aber noch mal zu eurem thema mit dem passwort: wenn man es ändern könnte und es vllt. jemand knakkt und dann ändert habt ihr nie wieder zugriff auf euren hof!!!
und ich habe auch einer hier mein passwort anvertraut und sie versorgt meine pferde in meiner abwesenheit gewissenhaft! brauch da gar nicht dran zweifeln! sie hat mir versprochen nichts zu kaufen und es niemandem weiterzugeben und sie ist so ne liebe, weshalb ich ihr auch vollstens vertraue! LG
Das kann auch mit dem jetzigen PW passieren, schließlich musste man sich am Anfang ja ein eigenes aussuchen.
häh, wie meinste das???
ich meine so: du meldest deinen hof an, gibst n lebenslängliches^^ passwort ein! dann knackt es jemand und würede es ändern und du weißt es nicht und kommst so nie wieder zu deinem hof! wenn man seins wie es momentan ist für immer behällt, kann man immer auf seinen hof gehen! LG
Achso, okay dann habe ich dich missverstanden, tut mir Leid.
Jah, das stimmt allerdings, das ist dann schon ein großer Nachteil. ._. na, dann bin ich aber froh!!!
eben: wäre auf der einen seite schon nicht schlecht, aber so ist es fast je nach dem sicherer, außer eben 2, aber das ist irgendwie auch doof und das 1 vergisst man dann eh!!! LG
ja aber wenn man das passwort jetzt raus bekommt dann kann man richtig mist machen
meine schwester hat es mal geschauft mir beim tippen auf die finger zuschaun und aht denn mit meinen hof mist gmacht. ne, schwester...nee, das würde meine nicht machen, bzw. meine kennt das passwort genauso wie mein vater und die versorgen meine pferde öfter in meiner abwesenheit oder eben meine superzuverlässige helferin!!!
muss man halt aufpassen! so einfach bekommt man das pw nämlich nicht raus! LG
Wer sein PW ändern möchte kann mir eine PN schicken.
Allerdings muss derjenige mir vertrauen, denn ich ändere die PWs.
Auf passwort und daten antworten ! |
||||