Ausreiten

Ich fände es super, wenn man selber ausreiten könnte, also man das pferd selber lenken kann und so. (weiß ja das das schwer ist!) Aber wenn ihr das machen würdet, würden sich warscheinlich noch mehr leute anmelden!
ich glaube kaum, weil es haben nicht alle viel zeit und das würde dann schon einige in anspruch nehmen!!! und deshalb denke ich eher, dass einige ihre pferde nicht mehr versorgen können und es so immer weniger werden! ich finde es so gerade recht, weil wen es zu viel zeit beansprucht, werde ich vermutlich auch nicht mehr regelmäßig nach ihnen schauen können und es wprede ihnen schlecht gehen!
und viel arbeit wäre es auch! aber mal schauen, was die anderen meinen!

LG Wink
Ich denke das würde dann zu doll in den Bereich "käufliche Pferdespiele" gehen, wie z.B. AadR o.ä. Wenn dann sollte es zwei Funktionen geben, einmal "langen Ausritt" und einmal "kurzen". Beim Kurzen muss man dann nur Klicken wie jetzt auch beim langen kann man "lenken". Allerdings wäre das nach 4 - 5 Mal dann auch sehr langweilig. Ich wäre eher dafür das man die Reitturniere selber reiten kann und der Beste gewinnt dann eben oder sowas.
Wie es mit der Umsetzung aussieht, also obs überhaupt machbar wäre, weiß ich nicht.
Ich fände es cool, mit dem ausreiten, aber das mit dem Turnier, wäre einerseits gut, aber andererseits würden dann vllt immer die gleichen gewinnen, weils sie das halt gut hinkriegen, ich finde das so besser, auch wenn ich noch nie gewonnen habe...
Na ja, man könnte ja aus den 50. Besten per Zufall den Gewinner ermitteln oder so. Augenzwinkern
Aber bin von der Idee jetzt auch nicht mehr so überzeugt. xD
ist irgendwie alles auch glaub zu aufwändig...!
Zitat:
Original von sternchen8194
Aber wenn ihr das machen würdet, würden sich warscheinlich noch mehr leute anmelden!

über zu wenig Zulauf können wir uns nun wirklich nicht beklagen!!! Ich fänds gar nicht schlecht, wenn sich nicht sooo viele neue täglich anmelden würden. Es sind wirklich ausreichend viele Leute angemeldet.

Alles, was in die Richtung selbstlenken etc. geht wird wahrscheinlich zu aufwändig zu realisieren sein. Ihr müsst immer vor Augen haben, die Leute verdienen daran nix, die machen dass mit dem programmieren etc. alles neben ihren eigentlichen Tätigkeiten (Studium/Abi/Arbeit) entsprechend ist es schwierig solch aufwändigen Sachen zu programmieren.
Aber was im Endeffekt realisiert wird, weiß ich auch nicht so genau.
ich bin dafür, dass man sich erst mal auf wichtigeres konzsntriert, also ohne sattel keine reitstunde, ohne putzkoffer kein putzen möglich...
und mit den regelverstößen bzw. dem berichtebewerten... da fallen einem einige weichtigere dinge ein!

aber ich glaube, anmelden würden sich gleich viele oder mehr, nur es werden noch weniger dabeibleiben!

LG Wink
auch hier mache ich zu, denn es kommt nix neues mehr, alles was ihr ansprecht, wurde schon genannt.
bitte erstmal alle vorhandenen threads durchlesen, vor allem:

Eure Wünsche...

Auf Ausreiten antworten !