Rätsel



Er liebt sie,
sie liebt ihn nicht,
sie hat ihn,
möchte ihn gerne haben, aber kriegt ihn nicht.
Wer ist "er"???
passt aber wohl irgendwie wohl besser im forum rätsel, anstatt hier bei humor!

vllt ist n mod so nett und verschiebt es!?

LG Wink
Hallo? Wollt ihr nicht wenigstens m,al versuchen zu antworten??????? Schimpf
sternchen könntest du bitte nicht ständig so ungeduldig sein!
wenn jemand antworten möchte, tut er das auch ohne deine aufforderung!
Tip:
Es ist ein lebewesen! ein kleines!
Soll ich auflösen??? Kopf kratz
Es war der Floh! aber ich frag mich echt warum, das jetzt so schwer war! Kopf kratz
und wie past das jetzt zusammen
na denk mal nach! Setz für "er" Floh ein !!! Wink
kann sein das ich doof bin aber verstehen tu ichs immer ncoh nicht wirklich
Mit "möchte ihn gern haben" ist gemeint, dass sie (, die schon bereits eine Floh hat!,) den Floh gerne in die Finger bekommen würde, um ihn anschließend zu entfernen, zu zerquetschen oder ihn einfach zu essen - ist ja Wurscht, da sie ihn sowiso nicht bekommt.
Vielleicht hast du es so verstanden, dass sie noch keinen hat, aber gerne einen hätte, was wirklich kein Sinn ergibt, da zuvor gesagt wurde, dass sie keine Flöhe bzw. keinen Floh mag/liebt.

Daumen hoch
Danke eischl!!!! Sie hat das gleiche Rätsel in nem anderen Forum schon mal gestellt und auch da hat sie´s aufgelöst und es hat niemand kapiert!

Und es stimmt. Nur weil nach 2 Tagen noch niemand geantwortet hat brauchst du ja nicht gleich sauer zu werden.
Und wenn du Tipps gibts und dann nicht warten kannst sondern ein paar Tage später gleich auflöst, kann eigtenlich niemand was dafür, dass es nicht erraten wurde!
Ganz ruhig ja? großes Grinsen
Martina, kannst du mir bitte noch mal den Link für das Forum schicken? Ich habe die Addy nicht mehr...
LG Wink

Auf Rätsel antworten !