edit: In diesen Thread könnt ihr Bilder vom New Forest Pony , die ihr im Netz findet einstellen. Ebenso könnt ihr über diese Bilder diskutieren.
Hab noch bilder....
Hab noch bilder....
![]() |
new forest pony |
|||
|
|
edit: In diesen Thread könnt ihr Bilder vom New Forest Pony , die ihr im Netz findet einstellen. Ebenso könnt ihr über diese Bilder diskutieren.
Hab noch bilder.... aber nicht auf dem hammerpferd von oben, oder?! glaube kaum..^^
http://www.gotpetsonline.com/pictures-ga...t-pony-0001.jpg http://www.catkinlodge.fsnet.co.uk/Images/new-forest-1.jpg @ tinkerle: warum fehlen bei deinen meisten beitägen die bilder??
so hab auch noch n paar bilder... auf bild 1 is der gute alte dobi zu sehen... auf den anderen unser seeeehr schreckhafter donald, der mit vorliebe von hafis attakiert wird (also zumindest von meim schatzipferdchen celine...sie kickt fast immer nach ihm wenn sie ihn sieht...des blöde mädel...) Einige werden nicht mehr angezeigt, hab sie wohl vor zu langer Zeit hochgeladen
Ältere Bilder hab ich rausgenommen - und dazugeschrieben ;-)Donald gefällt mir total...den hast du auch mal beim Rassen-raten reingestellt, gell? Find, der sieht einem Haflinger total ähnlich *g* Aber echt süß! das finde / fand icha uch voll schade!als ich neu ins forum kam (is ja jetzt auch schon n bisschen her) hab ich auch mal ältere beiträge vor allem die foto threads durchgeklickt.Die meißten Bilder waren leider nicht vorhanden
schade , wo ich doch so gern bilder schau;-) aber es gibt ja mitlerweile auch genug neue...@ tinkerle: ja stimmt den donald hat ich mal beim rassenraten drin...ja ich find au der sieht aus wie n hafi...als ich auf dem hof zu reiten angefangen hab hab ich gedacht des sei en ganz junger hafi
...er hat aba vor allen hafis voll schiss weil mein lieblingshafi celine in immer anzickt un nach ihm kickt...einmal beim ausreiten (da wusste man noch nich das die celine so auf den los geht) lief die celine ganz hinten un er als erster oder zweiter, es waren also ca. 3 pferde zwischen den beiden...plötzlich drehte sich die celine um und rennt rückwärts auf den zu und kickt richtig los...der arme kleine is vor lauter schreck un angst in nen graben gehopft...un jetz bekommt er panik wenn n hafi ihm zu nahe kommt... Auf new forest pony antworten ! |
||