Wichtige Ankündigung



Liebe Mitspieler und Pferdeliebhaber,

wir freuen uns sehr über das leidenschaftliche Engagement von einigen von Euch, dass ihr Eure Meinung in die Diskussionen im Virtuellen Pferdehof einbringt! Nur führen nicht alle Beiträge zum Ziel! Augenzwinkern

Inhalte wie "Das gefällt mir auch!!", "Das finde ich nicht so.", "Mensch, das ist ja toll :-)" und dergleichen tragen nichts zur Diskussion bei - im Gegenteil, sie schaden einer echten Diskussion nur. (Wer liest schon gerne nur solche Beiträge?)

Wundert Euch nicht, wenn wir (Moderatoren & Administratoren) daher ab nun solche Beiträge editieren und, wenn das häufiger vorkommt, einfach löschen werden.

Wir freuen uns auf eine konstruktive und wirkliche interessante Zeit im VRH!

Viele Grüße,

Euer VRH - Team

PS: Im Übrigen gilt das auch für das web-z.net Forum! Dort wurde das in der Netiquette formuliert !
find ich gut, das ihr da strenger sein wolt, aber ich finde es doof, dass schon voll viele meiner beträge bei den pferderassen gelöscht worden sind, dabei habe ich doch über die fotos dikustiert, neue reingestellt...

LG Wink
Fotos von Dir wurden nicht gelöscht.
Die Kommentare, die von Dir gelöscht wurden haben nicht zur Information über die Rasse beigetragen, sondern nur deinen persönlichen Geschmack widergespiegelt. Und, ohne Dir zu nahe treten zu wollen, dass ist nicht sonderlich interessant.
In letzter Zeit ist es besonders bei den Rassen sehr ausgeufert, so dass man seitenweise lesen musste, ob irgendjemand ein Pferd hübsch oder nicht hübsch fand und darum soll es nicht gehen in den Rassethreads. Bei den Rassen soll wirklich über die Rassen gesprochen werden!

Qualität statt Quantität!
Hallo, und Guten Morgen!
Ich bin total sauer!!! Meine ehrlich erarbeiteten Pferde, mein Tabellenplatz, ich glaub 67( jetzt 148) meine Ausstattung alles weg, also mir gefällt es nicht das man so abrutscht und bestraft wird.
ich finde es auch nicht so toll, aber ich finde mich eben damit ab! du musst dich eben jetzt anstrengen und dann klappt das schon, aber es sind jetzt eben alle so dicht beieinander...
passt aber hier auch nicht so hin...
sollte lieber zur "neuen saison 2007"

LG Wink
Hallo,
ich weiß net ob ich hier richtig bin,aber im VPH sind meine ganzen Pferde weg und all doe Sachen die ich gekauft habe.Hat des mit der neuen Saison zu tun?
MFG
Diana
Nee du bist hier nicht ganz richtig Augenzwinkern

Aber ja, das hat mit der neuen Saison zu tun.

Guck mal da:
Neue Saison 2007
Neue Saison, neue Funktionen

Auf Wichtige Ankündigung antworten !